Mittwoch, 1. März 2017
Hört (endlich) auf!
Eintrag für Montag und Dienstag, 27. & 28.2.16: Als man mich auch am Montagabend schon um 21°° so abrupt müde werden und ab jetzt so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich nichts mehr vom Abend hatte, hielt man mich erst einmal 1 ½ Stunden (!) lang durch die (seit Monaten üblichen) „Kratz – Impulse“wach, als ich ab 23:40 schlafen wollte! … Also forderte ich meine PeinigerInnen schon zwischen 24°^und 1°° 2 oder 3x dazu auf, mich in Ruhe zu lassen. Doch als sie mich ab kurz nach 1°° zum ersten Mal schlafen, dann aber sehr bald oder sofort „träumen“ ließen und aus diesem „Traum“ heraus weckten, um mir auch jetzt wieder DEN Impuls „einzugeben“, das (immer wieder aufs Neue) zu zu einem „Schlauch“ aufgeworfene „Gewebe“ von meinem Hintern (!) zu kratzen, wollte ich nur noch schlafen und schwieg. … Also war es schon 1:45 oder 2°^, als ich zum ersten Mal eine Weile ruhig schlafen durfte …, bevor ich erneut „bespielt“ und geweckt wurde und DAS die ganze Nacht lang so weiter ging. Und da man mich nun (die ganze Nacht lang) etwa 2x pro Stunde „träumen“ ließ, dann jeweils weckte und auch jetzt noch 2 oder 3x durch die „Kratz – Impulse“ und gegen Morgen auch noch durch DEN extrem ausgetrockneten Mund und Rachen nervte, der dazu führt, dass ich morgens einen Klumpen Schleim aus dem Hals würgen und husten muss, reagierte ich besonders genervt, als man meine Nacht um 5°° beendete und mir ab jetzt so lange den unrealistischen „Stoff“ oder die provozierenden „Themen“ durch den Kopf schickte, dass ich / mein Kopf auch dann keine Ruhe bekam, als „man“ mich dann doch noch einmal leicht dösend „steuerte“! … Also hatte ich den Eindruck, ab 5°° noch einmal (sehr) lange „bespielt“ und „bearbeitet“ worden zu sein, als ich schließlich wieder „bei mir“ und „wach“ war und reagierte genervt, als ich auf die Uhr sah und feststellte, dass es erst 5:25 war!

Denn man hatte „man“ mich / meinen Kopf nur b25 Minuten lang so nervend und stark beschäftigt und „bespielt“, dass ich angenommen hatte, viel länger so „bearbeitet“ worden zu sein (und glaubte, dass es schon 6°° oder später sei)! Also stand ich am Dienstag (um 5:25) „geschafft“, müde auf. Mein Mund war auch jetzt staubtrocken und mich nervte ein sehr mieser Geschmack und der übliche, zäh verschleimte Hals, als mich die „Stimmen“ schon zum Aufstehen davor warnten, ihnen die Behandlung vom Abend und der Nacht HIER NICHT zu sehr vorzuwerfen und mich damit so gegen sich hoch brachten, dass mir jetzt schon klar war, dass ich die „Helfer“ von „F & W“ auch heute HIER noch einmal daran erinnern werde, dass SIE all die Stunden mitverantworten müssen, in denen ich (Klient / Bewohner) dermaßen in einem ihrer Häuser gestört und schikaniert werde, wie es gerade 9 Stunden lang geschehen war! … Und als mir die „Stimmen“ daraufhin erst einmal (wie erwartet) damit drohten, mich dann nur noch mieser zu behandeln …, bevor sich andere „Stimmen“ meldeten, die einräumten, es viel zu lange versucht zu haben, mich mit Gewalt (also durch Störaktionen, solche Drohungen und die dann folgenden Strafmaßnahmen) in den Griff zu bekommen und mir dann das ENDE dieser Versuche ankündigten, nachdem ich (ebenso stur wie meine PeinigerInnen) darauf bestanden hatte, nicht zu schweigen, solange „man“ mich abends und nachts so extrem stören und schikanieren würde, wie es in letzter Zeit geschehen sei, machten mich die widersprüchlichen „Aussagen“ der Stimmen (dieser „Macher“ meiner Tage und Nächte) nur wütender! Doch da sie mich am Montag tagsüber NICHT gestört oder schikaniert, veralbert oder gemobbt hatten, hoffte ich jetzt noch, am Dienstag (zumindest tagsüber) ähnlich in Ruhe gelassen zu werden. …. Doch als man mich am Dienstag in der Ambulanz mobben und veralbern und in Geschäften „ärgern“ ließ ...

…, bevor man mich abends und in der Nacht zum Mittwoch noch einmal ähnlich aber etwas weniger stark störte und schikanierte, als in der Nacht zuvor (siehe oben), hielt man mich heute (Mittwoch)Morgen ab 4:45 dadurch wach, es lange unruhig und schnell rund um meinen Magen / Darm „klopfen“ zu lassen (weil dieses „Klopfen“ DORT besonders unangenehm ist)! Und als mich die „Stimmen“ bald damit provozierten, dass die Ärzte / „Helfer“ der Ambulanz auch gestern dafür gesorgt hätten, „die Puppen tanzen“ und ihre Patienten Szenen geben zu lassen, in denen DIE dann z.B. gezeigt hätten, wie ich reagiert hätte,, als man mich am Wochenende durch einen (extrem stark) „eingegebenen“ Druck auf die Blase aufs Klo getrieben hätte …, bevor die „Helfer“ einen anderen Patienten dazu gebracht hätten, (scheinbar) Kontakt zu mir zu suchen, um dann zu verschwinden und mich stehen zu lassen, wusste ich heute schon vor dem Aufstehen, dass ich den Ärzten / Helfern“ HIER noch einmal vorwerfen werde, ihre Patienten immer wieder (stur) zu Mobbingwerkzeugen zu machen! Und als ich dann auch noch damit beschäftigt wurde, dass „man“ mich gestern beim Verlassen der Ambulanz unkonzentriert, verwirrt / durcheinander „gesteuert“ hätte, um mich dadurch zu verunsichern, fragte ich mich heute Morgen, wie lange die „Helfer“ ihre Patienten und die an mir „ausprobierte“ Technik noch dazu missbrauchen wollen, mich aus Substitution und Ambulanz zu ekeln? Und als man mich dann auch noch daran erinnerte, gestern im Supermarkt (bei Penny in der Nähe der Unterkunft) nicht den Käse bekommen zu haben, den ich gern esse, weil man das Regal zuvor ausgeräumt hätte, um mich ein wenig zu „ärgern“, warnten mich die Stimmen schließlich davor, HIER über diese Aktivitäten zu schreiben, würde man mich dann doch nur stärker mobben, stören und z.B. daran hindern, meine Tagebucheinträge aus den „Bücherhallen zu posten!

... link (0 Kommentare)   ... comment