Freitag, 3. Februar 2017
Wer verweigert sich hier der Realität?
Als ich den letzten Tagebucheintrag gestern Abend gerade (vor nicht einmal 1 Stunde) aus dem Internetcafé gepostet hatte, den ich damit beendet hatte, dass der Tat an mir nur noch deren ENDE „fehle“, weil „man“ schlicht damit gescheitert sei, mich zu dem Menschen / der Figur zu machen, die „man“ zu Beginn des „Experiments“ in mir vermutet hätte, meldete sich eine „Stimme“ bei mir (während ich noch auf dem Weg in die Unterkunft war) und mit so großer (unverschämter) „Selbstverständlichkeit“, dass „man“ sich NATÜRLICH auch weiterhin um mich kümmern und mich stören, schikanieren, möglichst quälend behandeln und betrügen und belügen würde ..., dass ich schon ungläubig (über die Frechheit) staunte (mit der der Mensch hinter dieser Stimme mir gegenüber auftrat)! … Aber als ich diese und andere „Stimmen“, die mich zu diesem Zeitpunkt begleiteten, dann doch (noch einmal) daran erinnerte, dass sich in all den Jahren, die ich schon unter der unglaublichen Tat leben (und zumeist leiden müsse) immer und immer wieder geklärt hätte, dass ich nicht „mitbrächte“, was „man“ zu Beginn in mir gesehen haben und dann leben lassen wollte, schwiegen diese „Stimmen“, wissen meine PeinigerInnen doch, dass ich recht habe und keine Chance hatte, in den 20 Jahren unter der Technik und Tat DIE gründlichen „Seiten“ meiner Persönlichkeit (wie z.B. die „eigentliche“ Homosexualität) zu verstecken, die „man“ zu Beginn in mir gesehen haben wollte!

Aber als man mich wenig später, schon ab kurz nach 20°° und zurück in meinem Zimmer, so häufig und bald so laufend, abrupt und oft auch lange „wegtreten“ ließ, dass wieder einmal NICHTS (!) vom Abend hatte und dann auch noch dadurch genervt wurde, zu jeder Zigarette „abgeschaltet“ zu werden, die ich rauchte, „verlor“ ich die brennenden Zigaretten dann immer wieder und reagierte besonders genervt, als „man“ gestern Abend auch noch so lange dafür sorgte, mich „vergessen“ zu lassen, dass ich zuvor geraucht hatte, nachdem „man“ mich schon wieder „geweckt“ hatte! … Also fand ich schon um 21°° gleich 2 dieser „vergessenen“ Zigaretten (als Kippen und Asche - Häufchen) auf dem Fußboden vor meinen Füßen wieder, fegte sie weg und ärgerte mich dann (ein wenig) über die nächsten Brandflecken auf dem Fußboden. … Und als man mich dann auch nachts so störte, wie es neuerdings üblich ist und mir erst einmal „Kratz – Impulse „eingab“, um mich wach zu halten, bevor „man“ mich zwischen (etwa) 0:30 und kurz nach 3°° so bald mit einem der künstlichen Träume „bespielte“, nachdem man mich in den Schlaf „gesteuert“ hatte und dann schon wieder aus diesem „Traum“ heraus weckte und kurz wach hielt, dass ich schon wieder glaubte, es sei bereits Zeit, aufzustehen, als mich man mich nach vielen Schlaf- und Traumphasen dazu brachte, auf die Uhr zu sehen.

Also war ich wieder einmal (völlig) frustriert, als ich feststellte, dass es erst kurz nach 3°° war. Ich hatte erst „gut“ 2 - 2 ½ Stunden lang geschlafen und war dabei fast durchgehend „bespielt“ und beschäftigt und dann (kurz) geweckt worden! … Also reagierte ich genervt, als man mich ab (etwa) 3:20 weiter schlafen ließ, auch jetzt noch 3 oder 4x „bespielte“ und kurz weckte und meine Nacht um kurz nach 5°° dadurch beendete, dass mich die Stimmen (der „Macher“ meiner Tage und Nächte) ab jetzt damit provozierten, dass es unter ihnen Leute / Menschen gäbe, die gar nicht mehr daran dächten, mich noch einmal „frei zu lassen“! Sie beschäftigten mich damit, dass mir eine IHRER „Stimmen“ schon am frühen Abend erklärt hätte, mich „selbstverständlich“ weiter „bearbeiten“ zu wollen, bevor „man“ schon 1 Stunde später (den ganzen Abend und die ganze Nacht lang) gezeigt hätte, wie SIE sich ihre „Arbeit“ an und in mir – also mein Leben – weiterhin vorstellen! … Doch da wir (sie und ich) immer noch in der Gesellschaft und dem Staat leben, den es bereits vor der Tat an mir gab, fordere ich diese Gesellschaft (und diesen Staat, wenn nötig) jetzt noch einmal dazu auf, die einzigartige Geiselhaft durch Bürger endlich zu beenden, über die ich HIER (schon seit Jahren) schreibe!

... link (0 Kommentare)   ... comment