Montag, 27. Februar 2017
Obwohl ich immer wieder mit Gewalt, also durch Stör- und Strafmaßnahmen …
Eintrag für Freitag – Sonntag, 24., 25. & 26.2.17: … dazu gebracht werden soll, besser „handlebar“ (für meine PeinigerInnen) zu werden und nicht mehr über ihre Tat(en) und Aktivitäten zu schreiben, wird die Tat an mir immer noch allgemein und bene auch besonders demonstrativ (öffentlich) unterstützt! Also fragte ich mich am Samstag und angesichts der CD eines neuen, „aufgehenden Sterns“ am Rock und Pop - Himmel, warum diese jungen Musiker die „bloße“ Gewalttat / Geiselnahme an mir immer noch (dermaßen rückhaltlos und in diesem Fall schon nassforsch) auf ihrer CD und von der Bühne herunter unterstützen, muss doch ALLEN, die das (unglaubliche) Experiment an mir auch nur von Zeit zu Zeit verfolgen, im Laufe der „letzten“ 10 – 12 Jahre klar geworden sein, dass ich nie so leben werde, wie „man“ es 1996 offenbar allgemein von mir erwartet hat … ABER dennoch weiter unter einer Tat leben muss, die sich darin erschöpft, mich in jeder Weise unter den „Mitteln“ leiden zu lassen, über die ihre „Macher“ durch die an mir „ausprobierte“ Technik und DIE allgemeine Unterstützung verfügen, die die Tat an mir immer noch (rund und überall um mich herum) genießt! … Also frage ich HIER, ob es nicht auch andere (Außenstehende) „(ver)stört“, dass Bürger und „Helfer“ den Versuchsgegenstand / die Geisel stur weiter und weiter schikanieren und unter Druck setzen (also leiden) lassen (sollten meine PeinigerInnen und ihre zahllosen Unterstützer doch endlich dazu bereit sein, (ernsthaft) darüber nachzudenken, ob SIE die Geiselnahme noch weiter treiben und unterstützen können, zu der das „Experiment“ gemacht worden ist)?

Denn es ist auch deshalb immer noch möglich, mich am Samstag- und Sonntagabend immer noch (!) schon ab (etwa) 20°° immer noch so extrem „mit Müdigkeit zu schlagen“, dass „man“ mir dadurch nicht nur die Stunden stiehlt, sondern auch noch dafür sorgt, dass ich diese Zeit als besonders lang und anstrengend erlebe, WEIL die Tat(en) an mir immer noch unterstützt wird. … Denn selbst wenn „man“ mich in den Nächten NACH diesen (extrem) gestörten Abenden, etwas besser behandelt und mich am Wochenende dann „nur“ noch (etwa) 1x pro Stunde „bespielte“ und aus jedem dieser „Träume“ heraus (kurz) weckte und so dafür sorgte, dass ich vergleichsweise lange und „gut“ schlafen konnte, beschäftigte „man“ mich ab etwa 5°° doch noch so intensiv mit meiner „Situation“ und ließ mich sofort „träumen“, sobald man mich jetzt noch einmal dösen oder (kurz) schlafen ließ, dass „man“ mir damit zeigte, dass man NICHT von mir lassen und die Tat an mir NICHT beenden will! Und als man mich wenig später auch noch aufheizte und dafür sorgte, dass mich der verschleimte Hals (für den man auch am Wochenende noch nachts gesorgt hatte) JETZT besonders stark störte, weil man meine Wahrnehmung darauf „steuerte“, kostete es mich Mühe ab 5°° noch im Bett zu bleiben und dann erst um 6:30 oder 7°° aufzustehen! Doch da man mich nicht zu sehr gegen sich hoch bringen wollte, gaben sich die Stimmen Mühe, mich nicht zu sehr damit zu provozieren, als sie mich am Sonntag schon vor dem Aufstehen damit beschäftigten, dass Patienten und Mitarbeiter der Ambulanz auch am Wochenende noch (in Szenen) mit mir „gespielt“ hätten, um mich ein wenig zu veralbern und „verarschen“, reagierte ich dann ruhig auf das „Thema Ambulanz“ / Mobbing, wusste aber, dass ich hier darüber schreiben werde, dass mich die „Helfer“ DORT immer noch mit Hilfe ihrer Patienten aus Substitution und Ambulanz mobben (lassen) wollen!

Dabei hatte man mich darüber hinaus (am Wochenende) tagsüber weitgehend in Ruhe gelassen! … ABER da man mich dennoch durch Sehstörungen und die (vergleichsweise) „leichten“ Probleme mit dem Hören (vor allem rechts) genervt hat, die mir jetzt schon wieder seit 1 ½ Wochen gemacht werden und dann auch stur an dem Schnupfen festgehalten hat, durch den „man“ mich schon seit 3 – 4 Wochen schikaniert und bei dem die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik nur die rechte Hälfte meiner Nase ANDAUERND stark laufen lassen, haben SIE mir (auch) damit gezeigt, dass sie mich NICHT in Ruhe lassen, sondern weiter schikanieren etc.. wollen und „können“, WEIL SIE immer noch nicht daran gehindert, sondern dabei unterstützt werden (siehe oben)! … also war ich sofort wütend geworden, als mich die „Macher“ meiner Tage und Nächte schon am Freitag und Samstagnachmittag (jeweils 2x) eine Weile lang müde und immer wieder kurz dösend „gesteuert“ hatten, hatte ich doch befürchten müssen, dass sie mich SCHON JETZT, nachmittags und nicht erst abends, so mit „Müdigkeit“ schikanieren würden, dass sie mir dadurch auch noch den Nachmittag (oder einen Teil des Nachmittags) und nicht nur den (jeweiligen) Abend stehlen würden! … Also erinnere ich SIE jetzt noch einmal daran, dass ich dieses Tagebuch führe, um ihnen später (sehr genau) vorhalten oder vorwerfen lassen zu können, was SIE jetzt schon viel zu lange und stur mit mir treiben und fordere SIE, ihre Unterstützer und „die Leute“ / diese Gesellschaft hier noch einmal dazu auf, sich bitte endlich ernsthaft und verantwortlich damit zu befassen, was damit erreicht wird, mich stur weiter leiden zu lassen! … ABER als mich ein (eingegebener) Druck hinter der Stirn nervt, als ich die letzten Sätze heute (Montag)Morgen geschrieben habe, ist DAS die „Antwort“ meiner PeinigerInnen auf diesen Eintrag.

... link (0 Kommentare)   ... comment