Freitag, 17. Februar 2017
Obwohl die „Stimmen“ immer häufiger selbstkritisch werden ...
Eintrag für Mittwoch und Donnerstag, 15. & 16.2.17: … und einräumen, dass „man“ mich zu lange und stur dafür bestraft hätte, nicht DER zu sein, den „man“ mit Hilfe der an mir „ausprobierten“ Technik und vielfältiger „Leiden“ aus mir machen oder „werden lassen“ wollte, stört und schikaniert man mich vor allem abends und nachts immer noch so stark, dass ich schnell wütend wurde, als ich gestern (am Donnerstag) um 6°° und nach gerade einmal 3 ½ Stunden Schlaf aufstand (hatte man mich in diesen 3 ½ Stunden doch auch noch regelmäßig „bespielt“ und dann jeweils gestört)! Denn am (frühen) Mittwochabend hatten sie noch davon gesprochen, dass sie (viele von ihnen) so weit seien, mich in Ruhe lassen und die Tat beenden zu wollen! Aber als sie mich dann schon ab 22:15 wieder so abrupt müde und so laufend dösend „gesteuert“ hatten, war klar, dass nicht alle so weit sind, mich in Ruhe zu lassen. Und als sie mich erst einmal 1 Stunde lang – bis 1°° – durch die Kratz – Impulse wach hielten, als ich ab 24°° schlafen wollte und mich dann nur (etwa) 3 ½ Stunden schlafen ließen, in denen sie mich dann auch noch 3 oder 4x „bespielten“ und dann z.B. mit dem völlig ausgetrockneten Mund und Rachen weckten und mich zudem 2, 3x durch (fiese) „Druckstellen“ in der Seite wach hielten, auf der ich lag, um mich schließlich durch „leichte“ aber dennoch unangenehme Schmerzen rund um die (und in der) Lunge nervten (und wach hielten), warf ich meinen PeinigerInnen daraufhin am Donnerstagmorgen vor, immer wieder rückfällig zu werden ...

…, während sie mich schon jetzt (noch im Bett) damit beschäftigten, dass die Ärzte / „Helfer“ der Ambulanz einige ihrer Patienten auch gestern dazu benutzt hätten, in Szenen mit mir zu „spielen“, um zu sehen, wie ich reagiere (bevor mir die „Stimmen“ bescheinigt hatten, dass meine Reaktionen immer noch NICHT der Person entsprächen, die man zu Beginn des „Experiments“ mit mir in den Händen zu haben glaubte). Und als sie dann damit unter Druck setzten, abends und nachts auch weiterhin und so lange stark gestört und schikaniert zu werden, bis ich aufhören würde, gegen ihre Tat zu protestieren, stand ich um kurz vor 6°° auf und warf ich ihnen nun sofort wütend (und gemäßigt laut) vor, sich nur noch weiter in ihre Gewalttat / Geiselnahme zu verstricken, sollten sie mich nicht endlich in Ruhe lassen, als sie mir weiter drohten, während ich aufstand. … Ich wiederholte, dass ich schon jahrelang dazu entschlossen sei, ihrem Druck, ihren Drohungen und den dann folgenden (Straf)Aktionen NICHT nachzugeben und blieb dabei, als mir ihre Stimmen auch jetzt noch eine Weile lang damit drohten, mich nur stärker zu mobben und zu schikanieren! Also musste ich erst stur dabei bleiben, bevor die „Stimmen“ einräumten, mir zu glauben, wenn ich davon spräche, dass ich mich eher für den Rest meines Lebens von Bürgern und „Helfern“ zur Geisel machen, schikanieren und immer wieder dafür bestrafen ließe, als nachzugeben und es auch nur zu versuchen, DIE (gründlichen) „Seiten“ und Reaktionen zu zeigen (und dann zu leben), die SIE mich „zeigen“ und leben lassen wollten (brächte ich das Gewünschte doch entweder gar nicht oder viel zu wenig davon mit)!

Erst jetzt wurde es ruhig, und ich hoffte, dass „man“ mich am Donnerstag (zumindest) tagsüber ähnlich in Ruhe lassen würde, wie sie es am Mittwoch (bis auf die Szenen in der Ambulanz getan hatte! … Mittags hatte ich einen Waschtermin … und als mich die „Stimmen“ vormittags damit nervten, dass „man“ diesen Waschtermin platzen lassen oder so stören würde, dass ich dann „aufgäbe“ …, war ich schließlich so „froh“, wie es in den letzten Jahren oft war, als ich mittags (anfangs) ungestört waschen konnte. Aber als eine Maschine, die ich auf 60° eingestellt hatte, dann plötzlich 20 Minuten länger lief, weil die Wäsche in dieser Maschine (wie ich auf ihrem Display lesen konnte) desinfiziert (!?) wurde, hatte „man“ mein Waschprogramm „umgestellt“, um mich dadurch (zumindest ein wenig) zu „ärgern“! Doch als ich darüber hinaus (auch gestern) bis 22°° kaum noch gestört oder dösend „gesteuert“ wurde, hatte ich einen „guten“ Nachmittag und bis 22°° auch noch etwas vom Abend, bevor man mich ab 22°° wieder laufend „wegtreten“ ließ. Aber als man nachts wiederum (vergleichsweise) wenig störte, dachte ich heute Morgen daran, dass man mich auch gestern Abend und in der letzten Nacht noch von Zeit zu Zeit (bewusst) provoziert oder provozierend – mies behandelt hatte und mir abends z.B. ganz plötzlich (und nur kurz) schmerzhafte Krämpfe in einem Bein „eingegeben“ hatten und mich heute Morgen ab 5:20 durch eine „eingegebene“ Dauer - Erektion aus dem Bett wollte … und entschloss mich dazu, HIER noch einmal an die „Macher“ meiner Tage und Nächte zu appellieren, mich endlich (konsequent) in Ruhe zu lassen (und ihre Tat dann zu beenden)!

... link (0 Kommentare)   ... comment