Freitag, 10. Februar 2017
Als ich am Mittwochabend Konsequenzen für DIE forderte …
Eintrag für Mittwoch und Donnerstag, 8. & 9.2.17: …, die mich schon seit 2005 / 2006 als Geisel betrachten und behandeln und meine Zwangslage (meine besondere Geiselhaft) immer wieder verlängern, geschah daraufhin DAS, was das Experiment an mir zu dieser Geiselnahme (gewöhnlichen Straftat) gemacht hat: Denn mir wurde auch jetzt SOFORT damit gedroht, noch mehr Hautschäden / Hautverfärbungen und / oder DIE (Halb)Glatze verpasst zu bekommen und darüber hinaus nur noch mehr Dinge / Geld zu „verlieren“, sollte ich es wagen, HIER zu erwähnen, „Konsequenzen“ für DIE (Bürger und Helfer) gefordert zu haben, die mir nur immer weiter und stärker geschadet hätten! … Und da mir ihre (anonymen) Stimmen damit gesagt hatten, dass SIE nicht daran denken, mir noch mehr von (den wenigen „Dingen“ in) meinem Leben zu nehmen (die mir noch geblieben sind) und mich noch stärker zu brandmarken, wusste ich, dass ich DAS hier erwähnen muss (haben sie mir doch gerade mein eigentliches Tagebuch – die Untat bei myblog – für (ich weiß nicht, wie lange Zeit oder gar endgültig) „genommen“! … Also wiederholte ich daraufhin, mir nicht auch noch den „Mund verbieten“ zu lassen und ab jetzt (erst einmal) nur bei blogger.de über die Tat an mir zu schreiben und SIE HIER so zu kritisieren und „anzugreifen“, wie ich es bislang auch bei myblog getan hätte. …, bevor mir diese (oder andere) „Stimmen“ erklärten, mir das myblog Tagebuch (zeitweise oder auf Dauer) „genommen“ zu haben, um mich dazu zu bringen, mich in meiner Kritik an ihrer Tat zu „bremsen“ und dann einräumten, damit wohl ebenso zu scheitern, wie damit, mich so weit zu bringen, SIE als „Instanz“ zu akzeptieren, die über mich und mein (weiteres) Leben verfügen könne (ohne dass ich mich dagegen wehren würde)! … JETZT dachte ich daran, dass ich es noch am am Mittwochmorgen mit „Stimmen“ zu tun hatte, die mir (rund heraus und wörtlich) erklärt hatten, „garantiert NIE mehr“ aus ihrer Geiselhaft „entlassen“ zu werden, sollte ich nicht endlich schweigen!

Ich war auf dem Weg in die „Bücherhallen“, um den letzten (unten stehenden) Tagebucheintrag zumindest bei blogger.de zu posten, als mir die Stimmen (immer wieder aufs Neue) ankündigten, dass „man“ mich dort daran hindern würde, das WLAN der „Bücherhallen“ zu nutzen, um über ihre Tat zu schreiben! Also war ich froh, als ich dann NICHT dabei gestört wurde (und sogar überraschend problemlos ins Internet kam, obwohl ich auch jetzt noch daran gehindert wurde, „myblog“ hochzuladen). … Und als ich es dann, nicht nur mittags, sondern auch nachmittags und abends (nach der Substitution) mit „Stimmen“ zu tun hatte, die super selbstkritisch auftraten und einräumten, dass die Tat (die Geiselnahme) der letzten Jahre nie geplant worden sei und nicht akzeptiert worden wäre, weil es sogar ausdrücklich vermieden werden sollte, mich immer wieder wegen meiner Reaktion auf die Tat zu bestrafen, wollte ich DIESEN „Stimmen“ auch deshalb gern glauben, weil „man“ mich am Mittwoch nicht nur in den „Bücherhallen“, sondern auch dann noch in Ruhe gelassen hatte, als ich zurück in der Unterkunft war und mich mittags und nachmittags in meinem Zimmer aufgehalten hatte. … ABER als ich es am frühen Abend in der Ambulanz mit (Mobbing)Szenen von Mitarbeitern und Patienten zu tun hatte, zu denen es kommen konnte, weil man mich „ferngesteuert“ dazu gebracht hatte, mich auf diese (inszenierten) Kontakte einzulassen, bevor mich die Stimmen abends, in der Nacht zum Donnerstag und am Donnerstagmorgen damit provozierten, in der Ambulanz (wörtlich) immer nur „verarscht“ zu werden, reagierte ich erst morgens (wütend) auf diese Provokationen! … Denn ich war NUN auch deshalb so wütend, weil man mich (auch) am Mittwochabend schon ab kurz nach 21°° so müde und so laufend dösend „gesteuert“ hatte, dass man mir dadurch den „Rest“ des Abends gestohlen hatte und mich dann nicht nur mit den Mobbing – Spielchen“ aus der Ambulanz, sondern auch dadurch provoziert hatte, mich (oft gleich 2, 3x) abrupt „abzuschalten“, sobald ich eine Zigarette rauchte (so dass ich DIE dann immer wieder verlor)!

Und als man mir mehr als 1 Stunde lang Kratz – Impulse „eingab“, um mich wach zu halten, als ich ab 0:15 schlafen wollte und dann auch im Laufe der Nacht und schließlich auch vor dem Aufstehen (am Donnerstagmorgen) mit meiner „Situation“ in der Ambulanz provozierte und mir dann dazu „riet“, doch aus Substitution und Ambulanz zu verschwinden, griff ich die „Helfer“ der Ambulanz sofort wütend an, als ich (gestern) um 6°° aufstand. … Und da „man“ mich nachts natürlich 4 oder 5x „bespielt“, dann jeweils geweckt und mich dabei 2 oder 3x mit einem völlig ausgetrockneten Mund UND Rachen (oder Hals) aus dem „Traum“ geholt hatte, beschimpfte ich die Bande, die mich stur weiter schikaniert, schon zum Aufstehen und auch dann noch, als ich den Schleimklumpen (im Waschraum) aus - würgte und aus - hustete, den sie mir nachts verpasst hatte und war überrascht, dann (am Donnerstag) tagsüber (fast) völlig in Ruhe gelassen zu werden! Also war ich nicht überrascht, es gegen Abend mit „Stimmen“ zu tun zu bekommen, die „selbstkritisch“ über ihre Tat sprachen. ABER als man mich dann auch gestern (Donnerstag)Abend schon ab 21°° wieder so müde werden und so laufend „wegtreten“ ließ, wie am Mittwochabend, bevor man mich um 22°° damit provozierte, auch dieses Mal nur „veralbert“ worden zu sein, als man sich „einsichtig“ gezeigt hätte, wusste ich, dass ich meine PeinigerInnen HIER noch einmal dazu auffordern werde, mich endlich (konsequent) immer weitergehender in Ruhe zu lassen (und ihre Tat dann zu beenden)! … Ich hielt noch bis 24°^durch, wollte dann schlafen und wurde dann ähnlich ABER etwas weniger stark gestört, als in der Nacht zuvor. Und als ich heute Morgen nicht aus dem Bett provoziert wurde, stand ich ruhig und relativ erholt auf , warf der Bande meiner PeinigerInnen aber wütend vor, sich von keiner ihrer Stör- und Strafaktionen zu trennen, als ich mich wenig später kämmte und (auch jetzt, wie in den beiden letzten Tagen) schon wieder mehr Haare ließ, als in den Wochen zuvor (wurde doch klar, dass die Bande schon wieder an DER Glatze „arbeitet“, die sie mir schon vor Jahren „versprochen“ hat, sollte ich auch weiterhin nicht mitspielen)!!

... link (0 Kommentare)   ... comment