Donnerstag, 2. Februar 2017
So grandios, wie (schließlich) schlicht kriminell …
… ist die Tat, unter der ich leben muss! …. Als ich es in den letzten Tagen und Wochen immer wieder einmal mit DEN (zumeist) leichten, „eingegebenen“ Schmerzen zu tun hatte, wie dem „dicken Kopf“ oder den Kopfschmerzen, die mir schon so oft verpasst worden sind, bevor ich es dann auch noch mit fies „brennenden“ Schnitten in der Haut der Fingerkuppen zu tun hatte, weil sie mir in diesem Winter besonders tief und nicht nur von den Fingernägeln aus, sondern so verteilt, also auch in Mitte oder den Seiten der Fingerkuppen „eingegeben“ worden sind (da meine PeinigerInnen meine Haut aufplatzen lassen können, wo, wie tief und wann immer sie es wollen), tat mir dann (wochenlang) JEDER Handgriff weh, den ich tat. Und als SIE mich in den letzten 2 Wochen auch noch 3 oder 4x durch Bauchschmerzen nervten, die zum Teil „richtig“ weh taten, drückten sie gestern auch noch so stark auf meine Atmung, nachdem ich 100 Meter weit (schnell) zum Bus gelaufen war, dass mein Bauch dann heftigst und wie ferngesteuert nach Luft pumpte und pumpte …, dachte ich nicht daran, meinen PeinigerInnen dieses „Einsetzen“ von (leichten) Schmerzen und ähnlichem HIER vorzuwerfen! Aber als sie mich in den „wachen Phasen“ (nach den künstlichen Träumen) der letzten Nacht durch „Druckstellen“ in der Seite wach hielte, die sie mir in den letzten 3 – 4 Jahren schon häufig stärker „eingegeben“ haben, wurde ich jetzt, nachts, auch deshalb so wütend, weil ich auch bei diesen „leichten“ (Druck)Stellen noch den „harten“, merkwürdig rohen Schmerz spürte, der für die an mir „ausprobierte“ Technik typisch ist!

Denn obwohl meine PeinigerInnen diese Schmerzen nachts nicht stark einsetzten, hatten sie damit wohl auch deshalb zu einem „Mittel“ gegriffen, das herkömmlicher Quälerei entspricht, um mir zu zeigen, dass sie immer noch dazu bereit sind, alles dafür zu tun, um mich in den Griff zu bekommen! Also waren SIE damit (meiner Ansicht nach) schon wieder „rückfällig“ geworden …, und ich reagierte daher SOFORT wütend, blieb aber noch eine Weile ruhig liegen, als sie mich ab 5°° dadurch wach hielten, dass sie mich mit einem Kontakt beschäftigten, den ich gestern zu einem anderen Patienten der Ambulanz hatte und den sie mir nun als eins DER „(Mobbing)Spielchen“ verkaufen wollten, mit denen ich dort schon so lange von Patienten (im Auftrag der Mitarbeiter) verarscht worden bin (um dadurch aus Substitution und Ambulanz geekelt zu werden)! Doch da ich mich auch dann nicht verarscht fühlte, als ich NUN an dieses Gespräch dachte, ließ ich mich nicht zu einer (wütenden) Reaktion provozieren, stand aber dennoch schon 15 Minuten später (um 5:15) auf! … Und als mich eine der „Stimmen“ nun sofort davor warnte, SIE HIER nicht zu verletzend „anzugreifen“, weil DAS nur dazu führe, dass „man“ MIR weitere Verletzungen (z.B. an Haut und Haaren) zufügen würde, machte mich diese Drohung so wütend, dass ich meinen PeinigerInnen sofort aufgebracht und (gemäßigt) laut vorwarf …

…, aus dem unglaublichen Menschenversuch gerade dann (in Hamburg) eine „gewöhnliche“ Gewalt- und Straftat gemacht zu haben, als man sich ab etwa 2005 / 2006 dazu entschlossen hätte, mich durch solche Drohungen und die dann (lange) grundsätzlich folgenden Strafaktionen dazu zu bringen, mich schweigend in mein „Schicksal“ zu fügen, erst zum Versuchsgegenstand und dann OPFER meiner „Mitmenschen“ gemacht worden zu sein! … Ich warf meinen Peinigerinnen auch heute morgen schon zum aufstehen vor, mir in den letzten 10 – 12 Jahren viel zu stark geschadet und mir viel zu „genommen“ zu haben, um mich dazu zu zwingen, z.B. auch hier zu schweigen und kündigte dann an, auch weiterhin dagegen zu protestieren, von Bürgern und „Helfer“ immer wieder aufs Neue unter Druck gesetzt und dafür bestraft zu werden, dass ich nicht so auf ihre Tat regiere, wie sie es sich gewünscht und offenbar zu fest eingeplant hätten! … Und da sich die Tat an mir in den letzten 10 – 12 Jahren nur immer weiter und stärker zu einer „bloßen“ Gewalttat ausgewachsen hat, die nur noch „Sinn“ mache, wenn Mensch daran denke, dass das „Weiter - so“ ihre Macher davor bewahre, ihre (immer noch) „akzeptierte“ Tat beenden und dann (vielleicht) doch noch öffentlich (er)klären und mich dafür entschädigen zu müssen, was sie (und viele, viele andere) mir angetan hätten, kündigte ich an, HIER immer wieder an alle zu appellieren, die den nötigen Abstand zu dieser Tat (zurück gewonnen) hätten, sich bitte endlich so verantwortlich darum zu kümmern, was HIER geschieht, dass sie dazu bereit sein sollten, dann einzugreifen, falls SIE dann auch davon überzeugt sein sollten, dass DIESER TAT nur noch ihr Ende fehlt!

... link (0 Kommentare)   ... comment