Freitag, 24. Februar 2017
Auch wenn die Drohung nicht wahr gemacht …
Eintrag für Mittwoch und Donnerstag, , 22. & 23.2.17: … und mir NICHT schon wieder etwas (und in diesem Fall ein neu angeschaffter TV Stick) „genommen“ wurde, hatten mir die Stimmen meiner Hamburger PeinigerInnen noch in der Nacht zum Mittwoch und dann auch am Mittwochmorgen noch (stundenlang) damit gedroht, mich daran zu hindern, die Software für meinen neu angeschafften DVBT2 – HD TV Stick aus dem Internet herunterzuladen (hätten SIE mich und meine „Umgebung“ und damit doch auch jede Internetverbindung so im Griff, die ich zum Download nutzen würde, dass sie dazu in der Lage seien)! ... Und als mir die „Stimmen“ dann auch noch zu verstehen gaben, dass ich „selbst Schuld“ sei, dass „man“ mir schon wieder etwas „nehmen“ würde, hätte „man“ mir doch oft genug angekündigt, mich immer wieder dafür zu bestrafen, (auch hier) so heftig gegen ihre Tat zu protestieren, wiederholte ich daraufhin wütend, auch weiterhin nicht zu schweigen und DENEN keinen „vorauseilenden Gehorsam“ zu leisten, die mich ganz offen und allgemein unterstützt (im Rechtsstaat) zu ihre GEISEL gemacht hätten! … Also reagierte umso genervter, als mir die Stimmen am Mittwochvormittag auf dem Weg in die „Bücherhallen“ erklärten, dass sie mich nur veralbert und mit mir „gespielt“ hätten, als sie mir angekündigt hätten, mich daran zu hindern, die Software für den TV Stick herunterzuladen …, während ich dazu so angespannt und gestresst „gesteuert“ wurde und mich dann auch noch ein eigenartig – fieser (ebenso eingegebener) Druck hinter der Stirn nervte, dass ich den „Stimmen“ nicht glauben konnte! Und als meine (körperliche) Anspannung noch zu nahm, sobald ich in den „Bücherhallen“ war, war ich überrascht und „froh“, als ich wenig später problemlos mit meinem Notebook ins Internet kam und der Download dann (anfangs) sehr, sehr langsam lief, aber zumindest vorankam, bevor er schneller wurde!

Doch als der 200 MB große Download dann nach 100 MB plötzlich „stand“, wartete ich eine Weile lang (nervös und angespannt) darauf, ob abbrechen oder weiter laufen würde … und brach ihn dann selbst ab, um ihn neu zu starten und nun überrascht festzustellen, dass dieser Download jetzt gleich 2x (parallel) und einer der beiden sehr schnell lief! ABER als er 20 – 30 MB vor seinem Ende abbrach, bevor der 3. Download(Versuch) lange vor sich hin kroch, bevor er schneller lief und schließlich abgeschlossen war, hätte ich mich fast dafür „bedankt“, nicht noch stärker gestört und schikaniert worden zu sein (und schließlich „Erfolg“ gehabt zu haben)! … Aber als ich die „Bücherhallen“ danach verließ und noch angespannt und gestresst „gesteuert“ wurde, als ich zum Bus ging und mich jetzt auch noch leichte Kopfschmerzen nervten, während ich mich vor allem (völlig, extrem) körperlich ausgelaugt und „niedergeschlagen“ und „leer“ fühlte und dann damit beschäftigt wurde, dass man mich auch noch für den Rest meines Lebens unter der Technik leben lassen und auch weiterhin durch Drohungen oder „Spielchen“ (wie das in den Bücherhallen) und „echte“ Strafmaßnahmen zermürben würde, schwieg ich (bevor mir die „Stimmen“ erst am Donnerstag erklärten, dass „man“ mir dieses „Befinden“ – die „Gedanken“ und Reaktionen – „eingegeben“ hätte! ... Doch da man mich dann (am Mittwoch) lange in Ruhe gelassen und erst ab 21°° wieder so müde und bald so laufend gesteuert hatte, dass „man“ meinen Abend dadurch (schon wieder) um 21°° beendet hatte, bevor man mich erst einmal 30 – 45 Minuten dadurch wach gehalten hatte, mir immer wieder einen „Kratz – Impuls“ einzugeben, als ich ab 24°° schlafen wollte und mich dann aber (ab 0:30 / 0:45) für den Rest der Nacht weniger „bespielt“ und geweckt hatte, als in den letzten Monaten üblich war und diese Behandlung am Donnerstagabend und in der Nacht zum Freitag wiederholte, konnte ich nachts ENDLICH besser schlafen und kam morgens relativ ausgeruht aus dem Bett!

ABER als ich heute (Freitag)Morgen schon ab 4:45 lange wach gehalten und damit beschäftigt wurde, dass die „Helfer“ der Ambulanz gestern dafür gesorgt hätten, eine Frau im Wartebereich der Ambulanz „auftreten“ zu lassen, die mein Interesse auf sich ziehen sollte ..., um mich dann, nachts, damit zu provozieren, dass dieser „Auftritt“ NATÜRLICH inszeniert worden sei (um mit mit mir zu spielen), räumten die „Stimmen“ heute Morgen selbst ein, dass mich die Szene nicht so interessiert hätte, wie „man“ gehofft hätte! Doch da ich es DORT immer wieder mir Szenen und „Spielchen“ zu tun habe, dachte ich NUN daran, dass ich Mitbewohnern der Unterkunft gestern Abend wieder einmal mit der „Verunsicherung“ und „Angst“ begegnet war, die „man“ mir schon so oft in der Unterkunft „eingegeben“ hat! … Also wusste ich, dass ich HIER darüber schreiben werde, dass sich meine PeinigerInnen von keinem „Mittel“ trennen, durch das sie mich (wie im Fall der Ambulanz) veralbern und provozieren oder (wie in der Unterkunft) unter Druck setzen und „gefügig“ machen wollen (obwohl diese „Mittel“ letztendlich nur dazu geführt haben, mich noch wütender auf DIE reagieren zu lassen, die mich mit allen Mitteln „klein kriegen“ wollen! … Also war ich schon so gereizt und wütend, als ich heute Morgen die Heizung aufdrehen wollte und feststellte, dass die gerade erst (vor einigen Monaten) reparierte Heizung nicht lief, dass ich den „Stimmen“ glauben wollte (!), die mir dann SOFORT erklärten, dass SIE hinter dieser „Störung“ steckten (um mich jetzt auch noch durch „Kälte“ zu zermürben)! Und da ich nur immer paranoider reagiere, je länger ich in so besonderer Weise isoliert leben muss und mit allen Mitteln schikaniert werde, über die meine PeinigerInnen (durch die an mir „ausprobierte“ Technik und ihre Möglichkeiten im Alltag) verfügen, sind solche (wütenden) paranoiden „Anflüge“ ein Ergebnis ihrer Tat und DER „Spielchen“, die SIE mit ALLEN „Störungen“ in meinem Leben / Alltag treiben!

... link (0 Kommentare)   ... comment