Montag, 24. Mai 2021
Als mir über Pfingsten gleich 2, 3x damit gedroht wurde ...
Eintrag von Freitagabend bis Montagnachmittag, 21. - 24.5.21: .... mich nur stärker zu stören und zu schikanieren und mir noch MEHR zu nehmen, kündigte ich den ?Machern? meines Lebens daraufhin an, DIESE Behandlung auch weiterhin zu ertragen ABER auch weiterhin (Tage)Buch über die (Gewalt)Tat zu führen, die man aus dem Experiment an mir an mir gemacht hätte, als man sich schon vor mehr als 15 Jahren geweigert hätte, darauf zu reagieren, dass ich NICHT DER sei und NICHT zu der Figur oder dem Menschen gemacht werden könne, den ?man? zu Beginn des Experiments (1996) in mir gesehen haben wollte oder vermutet hätte ?, sei ich doch davon überzeugt, dass es schließlich doch noch Leute / Menschen gäbe, , die NICHT mehr dazu bereit sei, die ?bloße? Gewalttat / Geiselnahmen zu unterstützen (und zu schützen), die ich schon seit 2005 in einem meiner Tagebücher beschrieben hätte! Doch als mir die ?Stimmen? daraufhin ankündigten, mich noch beliebig lange so stark stören und schikanieren zu können, wie ?man? es auch über Pfingsten noch getan hätte, entschloss ich mich dazu, ?die Leute? / die Gesellschaft jetzt noch einmal dazu aufzufordern, DIESE Tat jetzt (endlich) zu beenden (um nicht noch stärker mitschuldig zu werden, als bislang)! ? Denn als mich die ?Macher? meines Lebens in den letzten 3 Nächten nicht mehr Mitten in der Nacht aus dem Bett warfen ABER jetzt so häufig und zum Teil so intensiv und ?schlecht? ?träumen? ließen (und mich dann jeweils kurz weckten), gasben sie mir dadurch über Pfingsten so wenig Ruhe und ungestörten Schlaf gaben, dass ich ihnen heute Morgen wütend vorwarf, mich in einer Weise durch die 3 Nächte ?geschleift? zu haben, die DIESE Nächte noch anstrengender und länger gemacht hätte, als DIE, in denen sie mich noch Mitten in der Nacht aus dem Bett geworfen hätten!

Aber als sie mich in der Nacht zum Sonntag ab 2:30 / 3°° auch noch so lange dadurch wach hielten, es hart und schnell rund um meinen Magen und Darm klopfen zu lassen und mir dazu schmerzhafte Druckstellen in der Seite, auf der ich lag und einen so fiesen Druck auf der Blase einzugeben, dass ich mühe hatte, (still) im Bett liegen zu bleiben, bis sie mich 20 ? 30 Minuten später weiter schlafen und auch jetzt wieder sehr bald ?träumen? ließen und erneut weckten, schikanierten sie mich in den 3 Nächten .gegen morgen so intensiv dadurch, mich ab etwa 3:30 4°° ? nur noch nur noch laicht dösen zu lassen und meinen Kopf NUN so ununterbrochen zu beschäftigen und zu ?bespielen?, ob ich döste oder (wieder einmal wach war, dass die letzten 1 - 1 ½ Stunden im Bett dadurch noch länger und anstrengender wurden, als die ersten 3 Stunden der jeweiligen Nacht! ? Also war ich froh, als es endlich 5°° oder kurz nach 5°° war und stand auf, um DIESEN Nächten zu entkommen! ? Doch als SIE mich DANN, Tag für Tag, nur zwischen 5°° / 5:30 und 11°° so wach und ?bei mir? sein ließen, wie es später (den ganzen Tag und Abend lang) NICHT mehr geschehen sollte, ärgerte und schikanierten sie mich schon in den ?wachen? (Morgen)Stunden dadurch, mein DVD Laufwerk und / oder den TV Stick gerade dann kurz zu stören oder ausfallen zu lassen, als ich eine DVD oder Doku im TV sah, die mich interessierten! Und als sie mir schon morgens zwischen 6°° und 10°° einen so starken Druck auf Blase und Darm eingaben, der mich ?aufs Klo setzte?, schikanierten sie mich DORT sofort oder so rasch wieder durch ihre Art von ?Verstopfung?, dass ich umso genervter reagierte, als sie mich schon ab 11°° wieder so müde werden und so oft eindösen ließen, dass ich schon um 11:30 aß und mich dann hinlegte und eine Weile schlief, UM nachmittags (hoffentlich) wach und ?bei mir? sein zu dürfen.

Doch als mich schon kurz nach dem Aufstehen wieder so müde werden ließen, war ich (fast) ?froh?, als sie mich am Samstagnachmittag nur so selten eindösen ließen, dass ich noch etwas vom Nachmittag hatte. ABER als SIE mich am Sonntagnachmittag 3 Stunden lang so benommen ? müde sein und so häufig oder laufend ?wegtreten ließen, wie SIE es sonst nur abends tun (und es auch in den letzten 3 Tagen ab kurz nach 20°° den ganzen Abend lang taten)! ? Also hatte ich NICHTS vom Sonntagnachmittag und setzte mich heute (am Montag) schon ab 7:30 an diesen Eintrag, um ihn ?wach? schreiben zu können (hat man mich in letzter Zeit doch so oft todmüde sein lassen, während ich noch mit dem Tagebuch beschäftigt war, dass ich diese Einträge nicht mehr korrigiert hatte)!. ? Und da mir die Stimmen schon am Samstag 2 oder 3x damit gedroht hatten, mich noch übler zu behandeln, falls ich weiterhin gegen ihre / DIESE Tat protestieren sollte, war ich nicht überrascht, als ich es am Sonntagnachmittag mit der Szene (eines Mitbewohners) in der Unterkunft zu tun bekam, zu der mich die AnwenderInnen der (unglaublichen, an mir ausprobierten) Technik so körperlich angespannt, gestresst und (irgendwie) ?ängstlich? sein ließen, wie SIE es schon 2012 wochenlang viel stärker getan haben (um mich dadurch den Vorstellungen anzupassen, die SIE von DER Person / Figur? hatten und haben, zu der ich durch ihre Tat gemacht werden sollte)! ? Also überraschten mich die (ängstlichen) Gefühle nicht, die mir am Sonntag zu der Szene ?eingegeben? wurden ?, und ich forderte die ?Stimmen?, mit denen ich es danach zu tun hatte, dazu auf, mir solche Szenen und die dazu gehörenden Gefühle und (Körper)Reaktionen ab JETZT ebenso zu ersparen, wie das nächtliche ?Zerren? an meiner Mimik (mit dem man mir weitere Falten und Furchen rund um meinen Mund verpassen würde)! Doch als die Stimmen dann auch noch (widersprüchlich) damit ?spielten?, mir noch mehr Haarausfall einzugeben, um mich dafür zu bestrafen, nicht so eingeschüchtert auf ihre Aktivitäten und ihre Tat zu reagieren, wie SIE es immer noch von mir erwarteten, erklärte ich ihnen, auch DIESE Strafmaßnahme wieder hinzunehmen ? ABER nicht zu schweigen und weiter gegen DIESE Tat zu protestierten!

... comment