Samstag, 1. Mai 2021
Ich wurde sofort störend ? laut ?
Nachtrag zum 30.4.21: ?, als die Bande, die mich so umfassend im Griff hat, das neue, nicht einmal 2 Monate ?alte?, externe DVD Laufwerk seit Freitagmorgen so konsequent störte, dass ich KEINE DVDS mehr auf diesem Laufwerk sehen konnte!? Und als mir seine (anonymen) Stimmen auf meine Beschimpfungen hin ankündigten, sich nun auch noch über das ins Notebook integrierte Laufwerk herzumachen (um mich KEINE DVDs mehr sehen zu lassen), provozierte mich das Pack meiner PeinigerInnen auch noch dadurch, mich am Freitagnachmittag NICHT auf die Websites von myblog kommen zu lassen, (ls ich das WLAN im Eingangsbereich der Unterkunft ? wie üblich ? dazu nutzen wollte, den Tagebucheintrag über die letzten Tage und Nächte) bei myblog zu posten)! ? Obwohl ich es mehrfach versuchte, das myblog ? Portal oder mein Weblog hochzuladen, scheiterte ich daran und begnügte mich damit, den Eintrag bei blogger.de (unter abude.blogger.de) zu posten. Doch da sich die Bande schon seit 2 Wochen über JEDEN Eintrag hermacht, den ich dort poste, um meine Einträge dann so mit Fragezeichen zu zu ?pflastern?, dass sich alle, die dieses Weblog lesen, stirnrunzelnd und ?amüsiert? fragen, wer diese Weblog ?im Rohzustand? führe und was seit kurzem mit dessen Einträgen ?geschähe? (bevor sie sich nicht mehr mit meinem Tagebuch beschäftigen werden, um nicht mehr veralbert und vom ?Rohzustand? des Blogs genervt zu werden)! Also warf ich der Bande meiner PeinigerInnen vor, mich bei myblog gar nicht mehr schreiben zu lassen und die Einträge bei blogger.de so zu verhunzen, dass DIE nicht mehr ernst genommen werden würden!

Doch da ich mich nicht damit abfinden wollte, myblog nicht hochladen zu können, ging ich in das Internetcafé, aus dem ich jahrelang Einträge gepostet habe und hatte es mit ?amüsierten Stimmen? zu tun, als ich sah, dass dieses Internetcafé nicht mehr existierte! ? Also ging ich zurück in die Unterkunft und hatte es dann ? am Freitagabend und am frühen Samstagmorgen -- so häufig mit ?Stimmen? zu tun, die mir so oft ?versicherten?, das (externe) Laufwerk NICHT mehr zu stören und ?abzuschalten? zu wollen ?, beschimpfte ich das Pack meiner Peinigerinnen (sehr) wütend und (sehr) laut, als ich am Samstagmorgen schon um kurz nach 6°° feststellte, dass Es das externe Laufwerk immer noch stur störte und gar nicht erst starten ließ!.... Doch als seine Stimmen auch im Anschluss daran noch 20 ? 30 Minuten lang völlig widersprüchlich damit ?spielten?, ob und wann ich KEINE DVDs mehr sehen könne, weil SIE das ins Notebook integrierte Laufwerk genauso ?abschalten? könnten, wie das externe Laufwerk, beschimpfte ich sie nur wütender und lauter, als sie schon wenig später davon sprachen, mir DIESES Laufwerk nicht auch noch ?nehmen? zu wollen, um mich nicht noch stärker einzuschränken ?, UM mich schließlich damit zu konfrontieren, auch dieses Mal nur veralbert worden zu sein, als sie mir ?Hoffnung? darauf gemacht hätten, mir DIESES Laufwerk nicht auch noch zu nehmen, würde ?man? mich doch auch weiterhin dafür bestrafen und mir nur MEHR ?nehmen?, falls ich ihnen ihre Aktivitäten und Tat(en) auch weiterhin in meinen Tagebucheinträgen vorwerfen sollte!

... comment