Montag, 13. Februar 2017
Als mir angekündigt wurde, mir auch noch das blogger.de - Tagebuch zu nehmen …
Eintrag für Freitag, Samstag und Sonntag,, 10. - 12.2.17: …, wusste ich, dass ich das hier (immer wieder) erwähnen werde, bevor es geschieht (sage ich doch schon seit Jahren, wie wichtig das Tagebuch über die Tat ist)! ... Denn als man mich am Samstagmorgen um 5:30 aufgeheizt aus dem Schlaf und einem letzten „Traum“ holte und mich sofort damit provozierte, dass sich die „Helfer“ der Ambulanz und von „F & W“ auch deshalb immer noch ihrer Patienten und Klienten bedienen würden, um mich von ihnen (erst) aus der Substitution (und später aus der Unterkunft) mobben zu lassen, WEIL ich SIE (alle, also Helfer UND Patienten / Klienten) so sehr mit meinem Tagebuch gegen mich hoch gebracht hätte, dass ich damit rechnen müsse, auch mit den (anderen) Substituierten und Wohnungslosen „Ärger“ zu bekommen, sollte die Tat an mir doch noch einmal beendet werden, wiederholte ich, dass mich auch DIESE Drohung nicht dazu bringen könne, die Tat / meine Behandlung nun doch noch (weitgehend) schweigend hinzunehmen! … Und als mir dann angekündigt wurde, mir nicht nur das myblog – Tagebuch, sondern auch das Weblog bei blogger.de endgültig zu nehmen, blieb ich dabei, auch dann noch Tagebuch über die Tat an mir zu führen, falls ich DAS nur noch für mich (auf dem Notebook) tun könne, um meinen PeinigerInnen ihre Tat(en) dann vielleicht doch noch vorwerfen (lassen) zu können! Doch als die „Stimmen“ daraufhin nur noch weiter gingen und mir JETZT (schon wieder!) weitere Schäden an Haut und Haaren ankündigten, sollte ich mich nicht „fügen“, hielt ich ihnen (wütend aber ruhig) vor, die Grenze zu einer „gewöhnlichen“ Straftat / Geiselnahme noch weiter hinter sich zu lassen, sollten SIE mich dann auch noch bei blogger.de (und nicht nur bei myblog) daran hindern, öffentlich Tagebuch über ihre einzigartige Tat an mir zu führen!

Als dieses „Thema“ beendet war, ließ man mich am Samstagmorgen so lange (ferngesteuert, also von Innen her) „frieren“, bis ich um 10°° zur Substitution fuhr …, bevor man mittags dafür sorgte, dass ein gerade (bei Saturn) gekauftes DVD Laufwerk nicht lief, als ich es an mein Notebook angeschlossen hatte! … Es brauchte erst (30 Minuten lang) so viele erfolglose Versuche, das Laufwerk „arbeiten“ zu lassen, dass ich schon daran dachte, noch einmal (bewusst) beim Kauf beschissen worden zu sein, bevor ich das (brandneue) Teil an mein „altes“ Notebook anschloss … und es ab jetzt nicht nur dort, sondern später auch dann lief, als ich es an mein „neues“ Notebook anschloss! Doch da mir meine PeinigerInnen auch damit gezeigt hatten, dass SIE mich und meine (gesamte) „Umgebung“ immer noch fest im Griff haben und stören (um mich zu entnerven), reagierte ich immer gereizter und wurde erst ruhig, als sie mich nachmittags ähnlich in Ruhe ließen, wie sie es bereits am Freitagnachmittag und dann auch abends bis 22:30 / 23°° getan hatten! … ABER als sie mich am Samstag schon ab 18°° wieder müde werden und von Zeit zu Zeit eindösen ließen, bevor das ab 20°° so laufend und lange geschah, dass sie mir dadurch den ganzen Abend stahlen, machte mich dieser „Rückfall“ wütend und brachte mich dazu, die „Helfer“ von „F & W“ HIER noch einmal daran zu erinnern, auch diese durchgehend gestörten Stunden (mit)verantworten zu müssen! … Und da ich es schon seit Monaten immer wieder mit „Stimmen“ zu tun habe, die sich „selbstkritisch“ geben und mir Hoffnung auf eine bessere Behandlung machen …, bevor mir wenig später andere „Stimmen“ erklären, dass „man“ mich mich auch dieses Mal nur veralbert hätte, als man mir Hoffnung gemacht hätte, reagierte ich wütend, als ich es am Freitag und dann auch am Wochenende noch mit diesen widersprüchlichen, verbalen „Spielchen“ zu tun hatte!

Doch als ich dann nicht nur in der Nacht zum Samstag, sondern auch in der Nacht zum Sonntag erst einmal 3 – 4 Stunden (fast völlig) ungestört schlafen durfte und erst ab erst ab 4°° oder 4:30 wieder „bespielt“ und gestört wurde, machte es mich wütend, dann doch schon wieder mit meiner „Situation“ provoziert zu werden, als ich noch dabei war, aufzustehen. … Denn die Stimmen konfrontierten mich auch jetzt wieder (früh)morgens damit, nur zu anderen (störenden und schikanierenden) Mitteln und sogar zu weiteren Strafmaßnahmen (!) zu greifen, sollte ich sie HIER zu heftig kritisieren oder „angreifen“ und sprachen dann z.B. davon, mir die (bislang) letzten Hautverfärbungen (der Haut des linken Beins) tatsächlich erst vor gut 1 Woche (also Ende Januar) verpasst zu haben (um mich dadurch einzuschüchtern)! … Doch als sie mich schließlich, am Sonntag, tagsüber nicht störten oder provozierten und mich erst ab 22°° wieder müde werden und bald so laufend und lange eindösen ließen, dass sie mir den Rest des Abends dadurch stahlen, reagierte ich umso genervter, als sie mir erst einmal lange DIE Impulse „eingaben“, die zuvor (ferngesteuert) „aufgerissenen“ Hautpartien oder Beulen und Bänder „aufgeworfener“, toter Haut von meinem Hintern zu kratzen, um mich dadurch wach zu halten, als ich ab 0:15 schlafen wollte. Ich befürchtete, die ganze Nacht lang ähnlich stark gestört zu werden und war nicht überrascht, zwischen 1°° und 3:30, so häufig „bespielt“ und geweckt zu werden, dass mir die Stimmen um 3:3o weiß machen konnten, es sei schon „Morgen“ und Zeit aufzustehen (bis ich auf die Uhr sah)! Und als sie mich dann sofort wieder „träumen“ ließen und weckten und ab 4:30 lange (30 – 45 Minuten) durch eine schon schmerzhaft stark (eingegebene) (Dauer)Erektion wach hielten, bevor sie noch einmal schlafen ließen und schon um 6°° (zum Aufstehen) NOCH EINMAL damit unter Druck setzten, HIER nicht mehr (wörtlich) so heftig auf sie „einzuschlagen“, weil sie dann dafür sorgen könnten, mich völlig davon fernzuhalten, „öffentlich“ Tagebuch zu führen, versprach ich diesen „Stimmen“, mich auch weiterhin NICHT mit Kritik und „Angriffen“ zurückzunehmen!

... comment