Mittwoch, 28. März 2018
Wie wenig meine PeinigerInnen dazu bereit sind, ENDLICH verantwortlich …
Eintrag für Montag und Dienstag, 26. & 17.3.18: …, also realistisch und angemessen darauf zu reagieren, mit mir NICHT den „Erfolg“ zu haben, den SIE sich von ihrem „Experiment“ versprochen haben, zeigten SIE mir auch am Montagvormittag noch einmal! … Als ich in den „Bücherhallen“ war und den Tagebucheintrag über das vergangene Wochenende posten wollte, nervten SIE mich noch einmal durch die „Schablone“, die SIE mir schon am letzten Freitag auf das (von ihnen) „gehackte“ Notebook gebrach hatten. Doch da Sie diese Schablone NUN noch viel häufiger VOR den Teil des myblog – Portals „schoben“, als am Freitag, beschimpfte ich sie daraufhin sofort (wütend) dafür, mich in letzter Zei wieder regelmäßig dabei zu stören, HIER (öffentlich) über ihre Tat zu schreiben (die schon seit 2001 öffentlich in Hamburg stattfände und allgemein unterstützt werde)! Und als mir ihre Stimmen – angesichts DIESER Reaktion – schon wieder Strafmaßnahmen androhten, nervten sie mich dann noch 3 oder 4x (bewusst hartnäckig) durch ihre „Schablone“, bevor sie mir diese „Störaktion dann doch ersparten. ABER als sie nun (stattdessen) dafür sorgten, dass ich von der myblog – Seite flog, war ich völlig genervt, als ich es endlich (!) schaffte, meinen Tagebucheintrag zu posten! … Doch als die Stimmen der Bande NUN damit begannen, meine (Internet)Verbindung so stark zu drosseln, dass ich durch „Zeitüberschreitungen“ daran gehindert wurde, Websites hochzuladen, nachdem ich den Eintrag gepostet hatte und noch ein wenig im Internet bleiben wollte, erinnerte ich SIE daran, dass SIE sich schon ab 2005 so lange des Internets bedient hätten, um mich (durch solche und ähnliche Störaktionen) zu schikanieren, dass ich 2012 auf mein „mobiles“ Internet verzichtet hätte (um nicht länger dafür zu bezahlen, so dermaßen schikaniert zu werden) und in den Jahren danach auch noch aus 2 Internetcafés „geflüchtet“ sei (weil „man“ mich auch DORT laufend dabei gestört und schließlich daran gehindert hätte, dieses Tagebuch zu führen)!

Doch als mir die „Stimmen“ auch daraufhin nur damit drohten, sich noch weitergehender und stärker über mein Notebook herzumachen, sobald ich meine Tagebucheinträge aus den „Bücherhallen“ posten würde, warf ich ihnen (wutschäumend) vor, mich nur mehr zu ihrer Geisel zu machen, falls sie mich jetzt noch einmal ähnlich EXTREM dabei stören oder daran hindern sollten, mein Tagebuch über ihre „öffentliche“, allgemein unterstützte Tat zu führen! … Ich war stink – sauer und warf der Bürger- und Helferbande vor, die Zeit (unter der an mir ausprobierten Technik und ihren Aktivitäten) durch ihre „Stör – Aktion“ um JAHRE „zurück zu drehen“ und sich dadurch in Aktivitäten / MEHR „Experiment“ zu flüchten und wurde nur wütender, als ihre „Stimmen“ NUN davon sprachen, dass es ihnen bei diesem Rückfall „nur“ darum gegangen sei, mich zu „ärgern“. ... Also erinnere ich jetzt noch einmal daran, dass ich schon so lange ausschließlich gestört, schikaniert, veralbert werde, OHNE dass die „Inhalte“ des Experiments dabei noch eine Rolle gespielt haben, weil selbst DIESE Tat immer noch akzeptiert und unterstützt wird, dass es dadurch nur immer problematischer oder (sogar) unmöglich geworden ist, die Tat an mir noch beenden und dabei verantwortlich auftreten zu können! … Und da „man“ mich dann, am Montag, nicht nur mittags, sondern auch nachmittags noch so todmüde werden und so oft „wegtreten“ ließ (obwohl ich mittags 45 Minuten lang geschlafen hatte), dass ich mich dadurch natürlich bestraft fühlte, wurde ich sofort wütend (und jetzt auch gemäßigt laut), als mir die „Stimmen“ dann auch noch vorhielten, dass ich SIE durch meine (wütenden) Reaktionen in den „Gesprächen“ mit ihnen nur immer wieder aufs Neue zu DEN Schweinen machen würde, die dann zu Strafmaßnahmen greifen würden! … Es war mittlerweile 16°°, und ich war zumindest wach und setzte mich schon jetzt an diesen Eintrag, um darüber zu schreiben, dass meinen PeinigerInnen nach wie vor die Bereitschaft fehlt, realistisch und verantwortlich zu reagieren!

Also wusste nicht, was ich davon halten sollte, als ihre Stimmen am frühen Abend einräumten, mich nicht mehr so so stark schikanieren und so laufend veralbern und dadurch hinhalten zu wollen, wie SIE es bislang getan hätten? Aber als man mich schon ab 21°° wieder todmüde sein und laufend „wegtreten“ ließ , war ich nicht überrascht, es nun schon wieder mit „Stimmen“ zu tun zu bekommen, die mir DROHTEN, nur mieser behandelt etc.. zu werden, sollte ich immer noch nicht ihren Wünschen anpassen! Ich war zu müde, um (wütend) zu reagieren. Also schwieg ich und wurde zu Beginn der Nacht durch die üblichen (miesen) „Kratz – Impulse genervt und wach gehalten, bevor ich dann doch „gut“ 4 Stunden lang schlafen durfte und nur wenig gestört wurde! … Aber als man mich am Dienstag nur hin und wieder (kurz) ein wenig provozierte, kaum „störte“ oder piesackte und mich tagsüber (vor allem) NICHT müde werden und „wegtreten“ ließ und damit erst ab 21:30 begann, reagierte ich frustriert, als man mich bald so EXTREM müde werden und so laufend „einschlafen“ ließ, dass meine PeinigerInnen jetzt, abends, einen Teil der störenden Aktivitäten nachzuholen schienen, die sie mir zuvor (fast völlig) erspart hatten. Und als sie mich auch zu Beginn der Nacht durch „Kratz – Impulse nervten, bevor sie mich schon wieder häufiger „träumen“ ließen und dann jeweils (kurz) weckten, als in den letzten 3 oder 4 Nächten, musste ich befürchten, dass SIE immer noch nicht dazu bereit sind, mich endlich (in einem ersten Schritt) in Ruhe zu lassen und erinnere HIER noch einmal daran dass SIE es sind, die sich in immer mehr Tat / „Experiment“ flüchten (obwohl sich immer und immer wieder geklärt hat, dass ich nicht DER bin, den „man“ mit mir in den Händen haben wollte)!

... link (0 Kommentare)   ... comment