Freitag, 2. März 2018
Als die Stimmen am Mittwoch einräumten, nur stärker schuldig zu werden …
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 28.2. & 1.3.18: …, sollten sie mich so stur weiter schikanieren und sich damit in immer mehr Tat „retten“, wie sie es schon getan hätten, erklärten sie mir dann, dass ich ihnen diese „Einsicht“ kaum noch abnehmen würde. … Also erinnerte ich sie daran, dass ich schon lange davon überzeugt sei, dass niemand, der die Tat an mir auch nur hin und wieder wahrgenommen hätte, noch abstreiten könne, dass ich mich schon so lange, konsequent und nachvollziehbar, „richtig“ und realistisch verhalten und geäußert hätte, dass „man“ sich immer noch darüber hinwegsetzen könne ... und fügte dann hinzu, dass mir die Behandlung dennoch mehr über den Stand der „Dinge“ / die Entwicklung der Tat sage, als alles, was ich von anonymen „Stimmen“ hören würde! … Es war 19°°, und ich hatte einen Tag (Mittwoch) hinter mir, an dem „man“ mich „nur“ von Zeit zu Zeit (vergleichsweise) „leicht“ gepiesackt und mir – angesichts der kalten Temperaturen – z. B. Nasenbluten und ein Gesicht verschafft hatte, in das der Wind so schmerzhaft - stark „gebissen“ hatte, dass ich den „Stimmen“, die mich dabei „begleitet“ hatten, dann sehr bald vorgehalten hatte, dass SIE (die Personen hinter den Stimmen) genauso dafür gesorgt hätten, wie für die (bei der Kälte) immer wieder aufs Neue auftretenden „Cuts“ in den Kuppen meiner Finger, die jeden Handgriff und fast alle Berührungen ähnlich „zwiebelnd“ schmerzhaft werden ließen, wie die „Stelle“ im großen Zeh meines linken Fußes, die SIE schon seit Wochen immer wieder schmerzhaft - stark reizten! ... Und da „man“ mich rechts immer noch stark „schwerhörig“ sein und nur so verschwommen sehen lässt, wenn ich (Gedrucktes) lesen will, dass ich dann auf meine (Lupen – artige) Brille zurückgreifen muss, nervten mich diese „Weh – Wehchen“ und „Störungen“ auch in den letzten beiden Tagen (immer wieder)!

Aber da „man“ mich darüber hinaus nur mittags schon unmittelbar nach dem Essen so lange müde werden und eindösen ließ, bis ich mich hinlegte, waren die „hellen“ Stunden meiner Tage vergleichsweise „gut“ (weil nur wenig gestört)! … Doch als „man“ mich dann auch in den letzten Tagen schon ab 20:30 müde werden und hin und wiede4r „wegtreten“ ließ, bevor DAS schon wenig später wieder so stark und laufend geschah, dass ich am Mittwoch schon ab 21°° und am Donnerstag „erst“ ab 21:30 NICHTS mehr vom Abend hatte, machte diese künstliche „Müdigkeit“ den Mittwochabend so nervend lang und anstrengend, dass ich fast „froh“ war, als es kurz vor 24°° und Zeit war, das Licht aus zu machen!… ABER als man mir dann immer und immer wieder DEN Impuls „eingab“, die „Schläuche“ toter Haut oder irgendwelchen „Gewebes“ von meinem Hintern (!) zu kratzen, um mich dadurch (peinlich) zu schikanieren und wach zu halten, ließ „man“ mich dann vor allem in der Nacht zum Donnerstag so häufig und schließlich auch so intensiv und „schlecht“ träumen, dass „man“ meine Nacht dadurch noch länger und anstrengender werden ließen, als den (Mittwoch)Abend! Man ließ mich nur knapp 4 Stunden schlafen und störte mich dabei auch noch so laufend, dass ich wütend wurde, als man mich schon ab 4:40 / 4:45 endgültig wach hielt (weil meine PeinigerInnen wissen, dass es mich besonders nervt, wenn sie meine Nacht schon vor 5°° beenden)! … Also fragte ich mich am Donnerstagmorgen, wie lange sich die „Stimmen“ noch so „selbstkritisch“ darüber äußern wollten, mich immer noch stur und so ausschließlich zu stören und zu schikanieren, wie SIE es vor allem abends und nachts schon viel zu lange getan hätten ..., UM mich schon wenig später GENAUSO stur weiter zu stören und nerven, wie in den Jahren zuvor, ohne damit auch nur irgendwie – in ihrem Sinn – „weiter“ gekommen zu sein?

Also wollte ich den „Stimmen“ gern glauben, die mich schließlich – am frühen Donnerstagabend – darauf ansprachen, dass SIE mich immer noch so mies behandeln würden, UM ihren Unterstützern und „den Leute“ / der Öffentlichkeit zu zeigen, dass ich „zurecht“ ein Ende der Tat fordern würde, erschöpfe sie sich doch schon viel zu lange darin, mich stur zu stören und zu schikanieren und dann auch noch unter damit Druck zu setzen, nur noch übler behandelt zu werden und es noch einmal mit Strafmaßnahmen zu tun zu bekommen, falls ich auch weiterhin gegen die immer noch allgemein akzeptierte und weithin unterstützte Tat an mir protestieren! … ABER als man mich dann (natürlich!) auch am Donnerstagabend und in der Nacht zum Freitag ähnlich störte und schikanierte, wie „man“ es noch am Mittwochabend und in der Nacht zum Donnerstag so besonders intensiv getan hatte, fragte ich mich heute (Freitag)Morgen, ob mir die Stimmen nur noch einmal ähnlich „Hoffnung gemacht“ hätten, wie SIE es schon in den letzten Jahren immer wieder einmal getan hätten, um mich dadurch zumindest eine Weile lang in (falscher) „Sicherheit zu wiegen“ … und mich dann schon wenig später nur stärker dadurch zu treffen, (auch dieses Mal) nicht weniger, sondern MEHR zu tun und mich nur stärker oder zumindest so stur weiter leiden zu lassen, wie zuvor?

... link (0 Kommentare)   ... comment