Montag, 5. März 2018
Als Mitarbeiter der Ambulanz mir gegenüber wieder so (falsch) „freundlich“ …
Eintrag für Freitag – Sonntag, 2. - 4.3.18: … auftraten, bevor ich am Freitagvormittag in die „Bücherhallen“ fuhr, um den letzten Tagebucheintrag zu posten, musste ich befürchten, noch einmal so für meine Reaktion auf ihre Tat und dieses Tagebuch bestraft zu werden, wie es in den letzten 12 Jahren immer wieder geschehen ist. … Doch da „man“ mir in den letzten Wochen zig - x angekündigt hatte, nicht mehr zu Strafmaßnahmen zu greifen (weil man mir dadurch schon zu viel genommen und zu stark geschadet hätte), fragte ich mich (genervt), was mir dieses Mal blühen würde und war dann doch überrascht, in den „Bücherhallen“ dadurch „geärgert“ zu werden, auf der Warteliste für Vorbestellungen so weit (nach hinten) gerutscht (worden) zu sein, nachdem ich 2 DVD vorbestellt hatte, die gerade erst (am Tag zuvor) angeschafft und „eingestellt“ worden waren, dass ich mich schon dadurch „veralbert“ und schikaniert fühlte! … Aber als ich dann eine schon vor Wochen von mir vorbestellte DVD eines Films abholte, dessen Regisseurin und Thema mich interessierte und diese DVD am Wochenende sehen wollte … ABER dann daran gehindert wurde, da DIE, die mich und meine gesamte „Umgebung“ so umfassend und perfekt im Griff haben, DIESE DVD so lange so lange im Laufwerk meines Notebooks hin und her „ruckeln“ (also immer wieder kurz starten und dann stoppen) ließen, bis mir der Mediaplayer anzeigte, dass er die DVD nicht wiedergeben könne, weil er den ersten „Titel“ der DVD nicht „lesen“ und diese DVD deshalb nicht starten könne, reagierte ich sofort wütend darauf, dass „man“ mir damit schon wieder „etwas genommen“ hätte, UM mir zu zeigen, was immer wieder „geschähe“, falls ich mich immer noch nicht dazu entschließen sollte, mich schweigend in mein „Schicksal“ zu fügen, zur Geisel meiner „Mitbürger“ ge(macht)worden zu sein! …

Und da mich die „Stimmen“ am frühen Samstagmorgen schon vor dem Aufstehen damit unter Druck gesetzt (und tatsächlich nur provoziert) hatten, mir das Leihen und Vorbestellen von DVDs und CDs ab jetzt immer wieder zu einem „Ärgerniss“ zu machen, nachdem „man“ mir schon Ende August 2017 alle „privaten“ (über DVBT Antenne zu empfangenden) TV Sender „genommen“ hätte und die „öffentlichen – rechtlichen“ Sender seither immer wieder so stark störe, dass ich kaum noch TV sähe ..., beschimpfte ich die „Macher“ meines Lebens daraufhin als Bande von (Flach)Wichsern, die mich nur noch (ausschließlich) stören, schikanieren, mobben und veralbern würde und mir durch ihre Strafmaßnahmen schon so viel genommen und so stark geschadet hätte, dass SIE mich damit schon im Leben UM fasst alles gebracht hätte, was ein Leben und einen „Alltag“ ausmache! … Doch als mir die Stimmen dann auch noch damit drohten, noch einmal zu „Nazis“ zu werden und mich noch weitergehender dafür zu bestrafen, dass ich sie beschimpfe und gegen ihr „Experiment“ protestiere, erinnere ich HIER noch einmal daran, dass das Experiment daran gescheitert ist, dass ich nicht „mitbringe“, was „man“ zu Beginn (1996) in mir „gesehen“ oder vermutet hat (und dann natürlich nicht in mir „finden“ konnte)! … Ich wusste ich, dass ich „die Leute“ / diese Gesellschaft hier noch einmal daran erinnern werde, dass sie nur stärker mitschuldig werden, wenn sie es zulassen, dass ich immer wieder (wie eine Geisel) unter Druck gesetzt und dann noch einmal dafür bestraft werde, dass „man“ sich gründlich in mir getäuscht hat! ... Und da „man“ mich auch in den letzten 3 Tagen noch durch Sehstörungen, „Schwerhörigkeit“ rechts und (besonders) am Freitag auch noch dadurch schikaniert hat, dass „man“ die aufgeplatzten Kuppen meiner Finger immer wieder fies weh tun ließ und dann auch noch dafür sorgte, dass der Wind bei Minus 5° immer wieder so schmerzhaft (fies) in mein Gesicht „biss“, wie ich es schon in den letzten Wintern immer wieder einmal ertragen musste, forderte ich die Stimmen dann immer wieder dazu auf, mir auch diese Ein- oder Übergriffe ENDLICH zu ersparen (wüssten sie doch, dass mich diese „Behandlung“ nur wütender mache)!

Doch als sie mir daraufhin nur mehr Schikanen und Strafmaßnahmen androhten, forderte ich sie (wutschäumend) dazu auf, es auch weiterhin zu wagen (!), mich immer wieder aufs Neue für meine nachvollziehbaren, „richtigen“ Reaktionen auf ihre Tat zu bestrafen, sei ich doch immer noch davon überzeugt, dass es schließlich wieder Personen gäbe, die sich so realistisch, verantwortlich, öffentlich (!) und in „Klartext“ mit ihrer Tat befassen würden, wie es in diesem Fall nötig sei! … Und als der TV Empfang am Samstag und am Sonntag schon tagsüber gerade dann „zerhackt“ wurde, als mich besonders interessierte, was ich auf einem der wenigen TV Sender sah, die „man“ mich bislang noch ungestört sehen ließ, reagierte ich umso genervter, als „man“ mich dann (in den letzten 3 Tagen) abends schon ab 20:15 / 20:30 so todmüde sein und so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich NICHTS vom jeweiligen Abend hatte! Doch als „man“ es mir dann nur in der Nacht zum Samstag ersparten, mich auch nachts ähnlich stark zu stören, wie man es abends getan hatte, wurde ich nur wütender, als man mich in den nächsten beiden Nächten sofort oder sehr bald „träumen“ ließ, sollte ich schlafen dürfen und dann auch noch dafür zu sorgen, dass ich diese „Träume“ so intensiv durchlebte, dass ich extrem lange und anstrengende Nächte hinter mir hatte und morgens völlig genervt und müde aus dem Bett kam und auch dann sofort wütend wurde, als man mich z.B. damit provozierte, auch am Wochenende wieder von Patienten der Ambulanz (im Auftrag der Helfer) veralbert worden zu sein, während man mir dazu die „Gedanken“ und Reaktionen in den Kopf gebracht hätte, die nötig gewesen seien, damit ich – wie gewünscht – reagierte! Also werfe ich den „Helfern“ jetzt noch einmal vor vor, mit diesen (von ihnen organisierten) Mobbing – Aktionen nicht nur mich, sondern auch die anderen Patienten zu missbrauchen! … Und da ich stur weiter schikaniert, veralbert und unter Druck gesetzt werde, wiederhole ich jetzt noch einmal, dass sich endlich Leute finden sollten, die sich so realistisch und verantwortlich mit DIESEM „Experiment“ beschäftigen, wie es (offenbar) nötig ist, damit diese Tat endlich beendet wird (weigern sich meine PeinigerInnen doch stur, mich auch nur in Ruhe zu lassen)!

... link (0 Kommentare)   ... comment