Montag, 26. März 2018
Als man mich auch am Wochenende so provozierend – mies behandelte …
Eintrag für Freitag – Sonntag, 23. - 25.3.18: …, wie es in den letzten Wochen wieder üblich geworden ist, warf ich den „Machern“ meiner Tage und Nächte auch in den letzten Tagen (wütend) vor, einfach NICHT darauf reagieren zu WOLLEN, sich schon von Anfang des Menschenversuchs an (gründlich) in mir getäuscht zu haben und deshalb damit gescheitert zu sein, mich wie gewünscht „verwerten“ zu können! … Denn sie hatten mich schon am Freitagvormittag dadurch genervt , dass sie sich noch einmal in mein Notebook gehackt hatten, als ich das WLAN der Bücherhallen dazu nutzen wollte, den Tagebucheintrag (vom Freitag) zu posten und NUN durch eine „Schablone“ daran gehindert wurde, mich in mein (myblog) Weblog einloggen zu können, weil SIE diese Schablone genau DORT über das myblog – Portals legten oder „schoben“, wo das Passwort etc.. eingegeben werden muss! Also reagierte ich sofort wütend darauf, dass „man“ sich jetzt schon wieder des Internets bediene, um mich zu schikanieren und zu entnerven, hatte man mich doch schon vor Jahren so lange dadurch genervt, meine Internetverbindung und „mein“ Internet zu kontrollieren und beliebig zu stören, dass ich erst auf das „mobile“ Internet verzichtet hatte (da nicht mehr für eine Leistung bezahlen wollte, die dazu genutzt wurde, mich zu schikanieren) und schließlich auch noch aus 2 Internetcafés geflüchtet war, weil „man“ mich auch DORT so lange durch „Störungen“ genervt hatte …, bis ich in die „Bücherhallen“ geflüchtet war, UM dieses Tagebuch von DORT aus (öffentlich) führen zu können (und dann auch dort noch lange genervt worden war)! Aber da man mich in den letzten Monaten nicht mehr dabei gestört hatte, das WLAN der „Bücherhallen“ zu nutzen, um über die Tat an mir zu schreiben, reagierte ich auch dann noch genervt auf die erneute „Störung“, als ich mich doch noch einloggen konnte (weil „man“ mir die „Schablone“ dann doch noch ersparte)! Doch da meine PeinigerInnen solche (kurzen) Störaktionen dazu nutzen, mich damit unter Druck zu setzen, nur mehr zu tun und mich z.B. eine Weile lang daran zu hindern, HIER zu schreiben, wusste ich, dass ich IHR „Spielchen“ HIER erwähnen werde, bevor sie diese Drohung vielleicht doch noch wahr machen.

Und als die Mitarbeiter der „Bücherhallen“ dann auch für „Störungen“ bei der „automatischen“ Rückgabe und Leihe (also für Störungen des IT Systems) ) sorgten, sobald ICH Medien zurückgeben und leihen wollte, zeigten SIE mir auch damit, dass „man“ die Tat an mir auch DORT noch unterstützt! … Also kündigte ich schon am Freitag an, auch dann noch (wütend) gegen die Tat zu protestieren, sollte „man“ mich immer wieder aufs Neue dafür bestrafen, dass ich nicht schweigen und kuschen will und wurde nur wütender, als meine PeinigerInnen das an mein Notebook angeschlossene DVD Laufwerk auch in den letzten 3 Tagen immer wieder einmal so störten (und z.B. immer wieder kurz stoppen und starten ließen), dass ich damit rechnen muss, das SIE mir auch dieses, grade 2 – 3 Monate „alte“ DVD Laufwerk sehr bald „kaputt machen“ werden. ... Und als der Empfang meines TV Sticks in den letzten 3 Tagen auch dann so „zerhackt“ wurde, dass ich nicht mehr fernsehen konnte, als ich einen der wenigen TV Sender sah, die ich bislang noch (weitgehend) ungestört empfangen konnte, fühlte ich mich dadurch ähnlich provoziert, wie es geschah, als man mich am Freitag nicht nur mittags UND abends, sondern auch nachmittags noch (fast) 2 Stunden lang so benommen – müde sein und immer wieder „wegtreten“ ließ, dass „man“ mir durch diese künstliche „Müdigkeit“ fast 7 (!) Stunden des Tages stahl! .. ABER als „man“ mich dann, in den nächsten 2 Tagen, nachmittags nicht mehr todmüde sein und „wegtreten“ ließ und abends zumindest 1 ½ Stunden lang so lange wach ließ, bis mich besonders interessierte, was ich im TV oder auf DVD sah , um mich dann doch wieder „wegtreten“ zu lassen,, bevor man mich nach Ablauf dieser wenig gestörten Stunden doch wieder so durchgehend todmüde und so laufend und abrupt „wegtreten“ ließ, dass ich jetzt nur noch kurz wach und „bei mir“ war, reagierte ich umso genervter, als man mich dazu brachte, noch eine Zigarette zu rauchen und mich dann sehr bald „abzuschalten“ und die brennende Zigarette „verlieren“ zu lassen, als ich tat!

Und da „man“ mich immer noch durch Sehstörungen daran hindert, Gedrucktes zu lesen ... und rechts so schlecht hören lässt, dass ich Probleme habe, meine Alltagsumgebung“ zu verstehen, nervten mich am Wochenende auch dadurch, dass man die Substituierten und meine Mitbewohner in Ambulanz und Unterkunft dazu brachte, mich durch „Texte“ und kleine Szenen zu veralbern, bevor mich die Stimmen schließlich, abends und nachts, damit provozierten, immer noch im Auftrag der „Helfer“ gemobbt zu werden! Also wurde ich nur wütender, als „man“ mir am Samstagabend (leicht) schmerzhafte Krämpfe in beiden Beinen „eingab“, als ich das Licht ausmachte, hat „man“ mich doch vor Jahren noch immer wieder einmal mit Schmerzen „bearbeitet“! Und als man mir zu Beginn der letzten 3 Nächte lange DEN Impuls eingab, immer wieder DIE „Gewebe - Haufen“ und „Schläuche“ von meinem Hintern (!) zu kratzen, um mich dadurch wach zu halten, waren diese „Gewebehaufen“ JETZT so ungewöhnlich „fest“ und zäh. Dass man mich dadurch besonders nerven und provozieren wollte. .... Doch als man mich schließlich – am Samstag und Sonntag – zumindest morgens, zwischen 6°° und 10°° und nachmittags, zwischen 13°° / 14°° und 17°°, weitgehend in Ruhe, also NICHT nicht todmüde etc.. sein ließ, war ich darüber ähnlich „froh“, wie ich es war, als man mich in den letzten 3 Nächten vergleichsweise „gut“ schlafen ließ. Aber da ich den Eindruck hatte, nachts nur deshalb weniger gestört zu werden, weil meine PeinigerInnen das „Pensum“ an schikanierenden Aktivitäten schon tagsüber und abends „abgearbeitet“ hatten, das SIE offenbar immer noch für nötig halten, um „aktiv“ zu bleiben und am „Experiment“ festzuhalten, erinnere ich HIER noch einmal daran, dass SIE mich schon viel zu lange so ausschließlich (!) leiden lassen, weil DAS (selbst diese Tat) immer noch akzeptiert und unterstützt wird.

... link (0 Kommentare)   ... comment