Mittwoch, 28. Februar 2018
„Wollt ihr mich tatsächlich so stur weiter schikanieren und „ärgern“ …
Eintrag für Montag & Dienstag, 26. & 27.2.18: …, „und mich dann auch noch veralbern, wenn ihr mir die andauernde (miese) Behandlung immer wieder damit „erklärt“, dass „die Leute“ erst selbst darauf kommen sollten, dass „man“ mich schon viel zu lange und mies behandelt hat, ohne dadurch weiter gekommen zu sein, bevor IHR die Tat an mir beendet (?)“ ..., hatte ich meine Hamburger PeinigerInnen schon am Montagabend gefragt (erklären sie mir den „Sinn“ der endlosen, miesen Behandlung doch schon seit Jahren in dieser oder ähnlicher Weise)! … Doch da sie mich tagsüber lange in Ruhe gelassen ABER in der Ambulanz dann doch nicht darauf verzichtet hatten, mich von einem Mitpatienten durch ein weiteres, kleines „Spielchen“ ärgern zu lassen, hatte ich den „Stimmen“ diese „Erklärung“ nicht mehr abgenommen und war nur wütender geworden, als ich wenig später (und wiederum auf dem Weg zur Substitution) ganz hinten in einem voll besetzten Bus gesessen hatte, dessen Durchgang so von Fahrgästen zugestellt war, dass ich nicht aus dem Bus gekommen war, als er an „meiner“ Haltestelle gehalten hatte, weil der Fahrer die hinteren (beiden) Türen des Busses NICHT geöffnet hatte, obwohl ich ihn (laut) dazu aufgefordert hatte. Also musste ich erst eine Haltestelle weiter fahren, bevor ich den Fahrer fragen konnte, warum er die hinteren Türen „vergessen“ hätte? Doch als er NUN behauptete, alle Türen geöffnet zu haben, machte mich seine Unverschämtheit wütend …, und ich war nicht überrascht, als mich die „Stimmen“ dann sofort mit dem „Drumherum“ dieser „Szene“ beschäftigten, um mir klar zu machen, dass SIE für dieses kleine „Ärgerniss“ gesorgt hätten, um mir zu zeigen, dass die 7 ihre Tat an mir immer noch überall (von der ganzen Stadt) unterstützt werden würde! … Also fragte ich die „Stimmen“, mit denen ich es dabei zu tun hatte, schon jetzt, ob „man“ mich durch solche und ähnliche, organisierte „Spielchen“ tatsächlich noch mehr gegen sich hoch bringen wolle …

… und schwieg, als sie daraufhin „recht gaben“ und dann davon sprachen, dass es „richtig“ und „nötig“ sei, dass ihre Unterstützer (und alle anderen) selbst darauf kämen, dass dem „Experiment“ an mir nur noch dessen ENDE fehle (weil es sich schon viel zu lange auf Stör- und Strafmaßnahmen beschränke)! … Es war mittlerweile fast 20°°. Und als ich jetzt nur noch „wach“ essen durfte und schon zur Zigarette nach dem Essen abrupt dösend „gesteuert“ wurde, bevor DAS rasch immer häufiger und ab 21°° so laufend geschah, dass ich nichts mehr vom Abend hatte, warf ich meinen PeinigerInnen schon am späten Montagabend wieder vor, „aktiv“ zu bleiben und mich stur weiter zu stören und zu schikanieren, UM sich dadurch in immer mehr Tat zu retten (obwohl die „eigentlichen“ Inhalte des „Experiments“ dabei schon lange keine Rolle mehr spielten)! .. Doch als mir die Stimmen daraufhin schon wieder mit Strafmaßnahmen drohten …, bevor „man“ mich erst einmal ausgiebig durch „Kratz – Impulse“ wach hielt, als ich ab 23:45 schlafen wollte und ab 0:15 / 0:30 so häufig einen der künstlichen Träume durchleben ließ (und mich dann kurz weckte), konnte „man“ mich schließlich dazu auffordern, doch auf die Uhr zu sehen, weil es schon Zeit sein könne, aufzustehen! Da meine Nacht schon so anstrengend - lang war, tat ich es und stellte völlig genervt fest, dass es erst 3°° war! ... Und als „man“ mich auch in den nächsten „gut“ 2 Stunden wie einen Fahrstuhl zwischen etlichen Schlaf- und Traum – und den dann folgenden, „wachen Phasen“ hin und her „steuerte“ …, bevor mir die (anonymen) Stimmen schon ab 5°° und dann auch zum Aufstehen um 5:30 wieder damit drohten, nur noch mieser behandelt und JETZT schon wieder (durch „Verluste“ und Verletzungen aller Art) dafür bestraft zu werden, dass ich immer noch nicht schweigen und kuschen würde, prophezeite ich diesen „Stimmen“ völlig genervt aber ruhig, dass es schließlich (irgendwann) doch wieder Personen gäbe, die sich so realistisch und verantwortlich mit ihrer Tat beschäftigen würden, wie es richtig und nötig geworden sei!

Also reagierte ich völlig genervt, als „man“ mich am Dienstag nicht nur mittags, sondern auch nachmittags noch müde werden und eindösen ließen, OBWOHL ich mich mittags hingelegt und eine Weile geschlafen hatte (stahl man mir dadurch doch schon wieder Stunden (!) des Tages)!… Doch als mich eine der Stimmen am frühen Abend auch noch damit konfrontierte, dass SIE immer noch „daran glaube“, aus mir DIE Person / Figur machen zu können, die „man“ noch zu Beginn des „Experiments“ (1996) in mir gesehen oder vermutet hätte … und dabei so demonstrativ „überzeugt“ auftrat, brachte mich die Unverschämtheit ihres / DIESES „Auftritts“ so gegen die Person hinter dieser „Stimme“ hoch, dass ich ihr vorwarf, sich damit schon wieder aus der „Affäre“ ihres (tatsächlich) schon lange gescheiterten Menschenversuchs zu lügen! … Doch als „man“ mich abends bis 21:45 nur so selten „wegtreten“ ließ, dass ich einer DVD folgen konnte, die ich sah (weil ich sie dann 2, 3 oder 4x zurückfahren konnte), ließ man mich dann -- ab 22°° – doch wieder so laufend eindösen, dass ich wütend wurde, als ich ab 24°° schlafen wollte und auch jetzt (schon wieder!) lange durch „Kratz – Impulse wach gehalten wurde und erst ab (etwa) 0:30 schlafen durfte! … ABER als man mich auch jetzt wieder so häufig „träumen“ ließ und dann weckte, dass ich schon anstrengend - lange Stunden hinter mir hatte, als „man“ meine Nacht schon um 4:15 dadurch beendete, dass man meinen Darm nun so stark „aufpumpte“, und es DANN so ununterbrochen und extrem in meinem Darm rumoren zu lassen und mir dazu Bauchschmerzen und (immer wieder auch) den Eindruck „einzugeben“, ich „müsse“ (sofort aufs Klo), UM mich dadurch (schon quälend) wach zu halten, stand ich heute (Mittwoch)Morgen um 5°° wütend und mit Bauchschmerzen auf! ... Doch als „man“ dann, auf der Toilette, nur eine Unmenge (!) Luft aus meinem Darm ließ und mich SOFORT weiter durch DIE „Verstopfung“ schikanierte, durch die „man“ mir den Darm schon seit Tagen immer stärker gefüllt hat, UM dann (nachts!) so lange und schmerzhaft - stark darin „herum zu machen“, wie es gerade geschehen war, warf ich meinen PeinigerInnen heute Morgen vor, sich damit schon wieder (!) sadistisch über mich hergemacht zu haben!

... link (0 Kommentare)   ... comment