Mittwoch, 7. März 2018
Solange ich abends und nachts so provozierend stark gestört werde …
Eintrag für Montag und Dienstag, 5. & 6.3.18: …, wie es schon seit Wochen wieder regelmäßig geschieht, werde ich hier immer wieder (und noch einmal) darüber schreiben! … Doch da man mich am Montag zumindest tagsüber fast völlig in Ruhe gelassen hatte (nachdem man sich noch in den Tagen zuvor daran versucht hatte, mich durch weitere „Spielchen“, Drohungen und (eher) „kleinere“ Strafmaßnahmen dazu zu bringen, ab jetzt besser „beeindruckt“ oder eingeschüchtert zu schweigen, um es nicht noch einmal mit den „Nazis“ unter meinen PeinigerInnen zu tun zu bekommen, stand ich am Dienstag ruhig um 5:30 auf, OBWOHL „man“ mich in den 9 Stunden zuvor so durchgehend und immer wieder auch (bewusst) provozierend gestört und schikaniert hatte, dass ich mich dann schon 1 Stunde später – ab 6:30 – wieder an diesen Eintrag setzte, um die „Macher“ meiner Tage und Nächte HIER noch einmal dazu aufzufordern, mich abends endlich nicht mehr schon ab kurz nach 20°° so laufend „wegtreten“ zu lassen, dass ich mich dazu zwingen muss, bis 24°° durchzuhalten und erst dann schlafen zu gehen und nicht noch früher aus dem Bett geworfen zu werden, als in den letzten Jahren! ... Doch wenn man mich abends auch noch dadurch provoziert, mich (erst) „ferngesteuert“ dazu „anzuschieben“, noch eine Zigarette zu rauchen, um mich die brennende Zigarette dann „verlieren“ zu lassen, wie es auch am Montagabend wieder geschah …, bevor „man“ mir dann auch noch (immer wieder aufs Neue) DEN Impuls „eingab“, die „Schläuche“ toter Haut (oder irgendwelchen Gewebes) von meinem Hintern zu kratzen, die meine PeinigerInnen DORT immer noch im Handumdrehen „entstehen“ lassen, wenn ich schlafen will (sie wissen, wie sehr es mich nervt, dadurch wach gehalten zu werden, dass sie mich dazu bringen, laufend an meinem Hintern herumzukratzen) …

…, machen SIE mich damit nur immer wütender! Und als sie mich in der Nacht zum Dienstag dann auch (schon ab 0:30 die ganze Nacht lang) so bald „träumen“ ließen, sobald ich schlafen durfte und dann auch noch dafür sorgten, dass ich ihre (zahllosen) „Träume“ so intensiv „durchlebte“, dass ich den Eindruck hatte, es müsse schon „Morgen“ sein, als mich ihre „Stimmen“ schließlich (in einer der „wachen“ Phasen) dazu aufforderten, auf die Uhr zu sehen (weil es schon Zeit sein könne, der endlos - langen Nacht zu entkommen), blieb ich genervt liegen, als ich feststellte, dass es erst 3°° war ... und „träumte“ auch in den nächsten 1 ½ Stunden noch so laufend, intensiv und (deshalb auch scheinbar) lange, dass sie mich auch um 4:30 noch einmal dazu bringen konnten, das Licht an zu machen und auf die Uhr zu sehen! … Also wurde ich auch jetzt, ab 4:30, noch 1 Stunden lang durch „Schlaf“ genervt, in dem mein Kopf so intensiv „bespielt“ und beschäftigt wurde, dass auch diese 60 Minuten noch so zäh und lang waren, sie die Stunden seit 0:30! Aber als „man“ es mir dann zumindest ersparte, mich sofort zu provozieren, als ich um 5:30 aufstand, blieb ich still ..., setzte mich aber schon sehr bald an diesen Eintrag, um HIER noch einmal danach zu fragen, WOHIN diese Tat noch führen soll, erschöpft sie sich doch schon viel zu lange daran, mich vor allem abends und nachts so super – stur, durchgehend und oft auch stark zu stören, zu schikanieren, dass es nachvollziehbar sein sollte, wenn ich wütend darauf reagiere. … Also fragte ich die „Stimmen“, die mich ununterbrochen begleiten, auch dann, wie lange „man“ mich noch „ärgern“ (lassen) wolle, als sich ein Patient der Ambulanz am frühen Dienstagvormittag darüber lustig machte, mir durch eine kleine, „blumige“ Geschichte zu sagen, dass meine Fahrt zur Substitution und zurück doch neuerdings länger dauere, als bislang (da es eine Baustelle und eine Umleitung gäbe, durch die ich zu Fuß schneller sei, als mit dem Bus)?

Und als ich wenig später, im Supermarkt, wieder einmal darüber stolperte, dass ich nicht alles bekam, was ich auf dem Einkaufszettel hatte (und vor einem „Loch“ im entsprechenden Regals stand), betrachtete ich DAS nur noch als schlechten Scherz. Doch als „man“ mich dann, am Dienstagmittag erst müde werden und eindösen ließ, als es mich nicht störte, schlief ich daraufhin eine Weile ..., reagierte aber schon wieder genervt, als „man“ mich nach dem Aufstehen durch eine so starke (eingegebene) „Bewegung“ im Darm „auf Klo setzte“, UM mich dann durch die übliche „Verstopfung“ zu nerven, dass ich nur noch wütender wurde, als „man“ mich dann auch noch damit beschäftige, dass „man“ die Tat an mir NICHT beenden wolle und dazu bereit sei, jederzeit mehr zu tun, falls ich auch weiterhin gegen meine Behandlung protestieren sollte! ... Aber als man mich dann nicht mehr störte und man am Dienstagabend „erst“ ab 22°° wieder todmüde sein und so laufend „wegtreten“ ließ, dass „man“ meinen Tag dadurch beendete, war ich schon (fast) „froh“ zumindest etwas vom Abend gehabt zu haben. Und als man mich in meiner knapp 5 Stunden langen Nacht zum heutigen Mittwoch „nur noch“ etwa 1x pro Stunde mit einem der künstlichen Träume „bespielte“ aber NICHT mehr dafür sorgte, mich diese „Träume“ besonders intensiv durchleben zu lassen, schüttelte ich nur noch „verständnislos“ den Kopf, als mich ihre „Stimmen“ schon kurz nach dem Aufstehen davor „warnten“, mich heute (Mittwoch)Abend schon wieder ab 20:15 / 20:30 so müde werden zu lassen und so laufend „abzuschalten“, wie es am Samstag-, Sonntag- und Montagabend geschehen sei … und fragte mich dann, was „DIE“ immer noch von mir wollen?

... link (0 Kommentare)   ... comment