Montag, 12. März 2018
„Du bist selbst Schuld, wenn wir immer wieder mehr tun“ ...
Eintrag für Freitag – Sonntag, 9. - 11.3.18: …, hörte ich am Sonntagmorgen! Ich hatte einen (Samstag)Abend hinter mir, an dem man mich schon ab kurz nach 20°° so extrem (benommen) müde und so laufend und oft lange dösend „gesteuert“ hatte, dass ich nichts vom Abend hatte …, bevor ich dann – in den 5 Stunden meiner Nacht – immer wieder durch (bewusst) lange „Träumen“ genervt wurde, in denen man mich einen Drogenrückfall und das folgende Drogenelend so alptraumhaft und in immer neuen Episoden durchleben ließ (weil man mir die gewünschten, starken Reaktionen auf die „Geschichte“ ebenso „eingab“, wie die Bilder des Traums), dass „man“ mich nach dem ersten langem und besonders fürchterlichem Albtraum so verzweifelt, gestresst und „durcheinander“ aus dem Schlaf holen konnte, dass ich völlig gestresst „zu mir“ kam, als man mich dann noch „träumend“ weckte! Doch da ich diese künstlichen Träume schon 22 Jahre lang allnächtlich ertragen muss, streifte dieses eigentlich fremde „Erleben“ dann immer wieder sehr schnell ab. Aber da „man“ mich schon wieder im Schlaf mit einer Version meines Lebens (und meiner Reaktionen) verfolgt hatte, die nicht DER (meiner) Realität, sondern dem Bedürfnis meiner PeinigerInnen entsprach, mich (jetzt schon im Schlaf) dafür zu bestrafen, IHNEN immer noch vorzuwerfen, mich schon viel zu lange und ausschließlich (!) zu stören, zu schikanieren, zu mobben oder mobben zu lassen und in den „Gesprächen“ mit ihren Stimmen zu veralbern und schließlich (immer wieder aufs Neue) dafür zu bestrafen, dass SIE sich in mir getäuscht haben, machte mich dieser „Albtraum“ schon zu Beginn der Nacht so wütend, dass ich nur deshalb still liegen blieb, weil ich weiter schlafen wollte. … Doch als man mich ab jetzt – die ganze Nacht lang – immer neue Episoden dieses (Drogen)Albtraums ähnlich verzweifelt und gestresst durchleben ließ, wie dessen Anfangsepisode, warf ich meinen Hamburger PeinigerInnen DIESE Nacht völlig genervt und wütend vor, als ich um 6°° aufstand!

Aber als mir ihre (anonymen) Stimmen daraufhin lediglich „vorhielten“, dass ich „selbst Schuld“ sei, immer wieder (und noch einmal) unter „Dingen“ / Aktivitäten leiden müssen, von denen „man“ sich „eigentlich“ schon getrennt hätte, weil man mir dadurch schon zu viel „genommen“ und angetan hätte, reagierte ich nur wütender, als mir die „Stimmen“ dann – am Sonntagabend – auch noch mit weiteren Strafmaßnahmen drohten, sollte ich immer noch nicht schweigen etc..! … Und als ich heute (Montag)Morgen 3 Tage und Nächte hinter mir hatte, in denen „man“ mich vor allem abends und nachts so durchgehend und stark gestört und dadurch schikaniert hatte, mich benommen – müde werden, dann „wegtreten“ zu lassen und mir DIE „Kratz – Impulse“ einzugeben, durch die man mich schon seit (fast) 1 Jahr allnächtlich nervt und wach hält, bevor man mich auch dann noch so häufig oder laufend und oft lange „träumen“ ließ, als man es mir in der Nacht zum Samstag und zum heutigen Montag zumindest ersparte, „Albträume“ durchleben zu müssen, hatte ich 9 oder 10 anstrengend - lange Stunden hinter mir, als ich um 5°° oder 6°° müde und geschlaucht aus dem Bett kam und fast „froh“ war, die übelsten Stunden meiner Tage wieder einmal hinter mich gebracht zu haben. … ABER als ich dann schon vormittags oder mittags wieder müde und dösend „gesteuert“ wurde, legte ich mich sofort hin, um zumindest nachmittags „wach“ und „bei mir“ sein zu dürfen, reagierte ich umso genervter, am Freitag und Samstag auch nachmittags noch (etwa) 1 Stunden lang müde und hin und wieder dösend „gesteuert“ zu werden, fragte ich mich doch angesichts DIESER „Maßnahme“, wie viele Stunden (Wochen Monate und Jahre) „man“ mir noch dadurch stehlen will, mich so „abzuschalten“? … Dann wurde der Empfang meines TV Sticks auch jetzt noch so gestört, dass ich „aufgab“, als ich einen der wenigen Sender sah, die bislang nicht oder kaum gestört wurden, dass ich daraufhin DVD sehen wollte und nur wütender wurde, als das externe, gerade 2 oder 3 Monate alte (an mein Notebook angeschlossene) DVD Laufwerk nun auch noch so gestört wurde und erst einmal eine nur so hin und her „ruckelnd“ lief …

…, wie ich es in den letzten Jahren immer wieder erlebt habe, bevor „man“ mir ein weiteres Laufwerk kaputt gemacht hatte, erinnerte ich die „Stimmen“, die mich „begleiteten“ und sich darüber „amüsierten“, daran, dass SIE gerade dabei seien, mir auch noch den „Rest“ dessen zu „nehmen“, was ich noch an „Alltag“ hätte ( verzichte ich schon seit 2012 / 13 aufs Internet, weil die Verbindung zuvor jahrelang gedrosselt oder auch mal völlig unterbrochen wurde und sorgen Sehstörungen doch immer noch dafür, dass ich nicht lesen kann)! ... Aber als ich dann doch DVDs sehen „durfte“, ohne dabei gestört zu werden, „ärgerte“ man mich dann in anderer Weise und hatte mich dann schon am Freitag z.B. dadurch genervt, plötzlich so stark in meinem Darm „herum zu machen“, dass ich mich elend gefühlt hatte, bis „man“ mir den Darm dann gleich 2x nacheinander (ferngesteuert) geleert hatte ..., UM dann auch am Samstag und Sonntag schon wieder so in meinem Darm zu „arbeiten“, dass „man“ mich dadurch „aufs Klo setzte“, um mich jetzt schon wieder durch die „Verstopfung“ zu schikanieren, die schon seit Jahren zu meinem „Alltag“ gehört! Und als es am Sonntag milder war, als in den letzten 1 - 2 Wochen, heizte man mich schon wieder so auf, als ich mein Zimmer putzte, dass ich mir ausmalen konnte, wie „mein“ Sommer werden könnte, sollte ich auch weiterhin gegen die (endlose) Tat protestieren. Aber als „man“ mir dann auch noch „Cuts“ in den Fingerkuppen verschaffte, die leicht weh taten und mich dabei störten, diesen Eintrag zu schreiben, musste ich die „Stimmen“ ernst nehmen, die mir damit drohten, es mir nun doch noch unmöglich zu machen, ins Internet zu kommen und meine Tagebucheinträge zu posten, wolle „man“ sich HIER doch nicht mehr so dargestellt sehen, wie bislang …, wiederholte ich daraufhin, sofort zu schweigen, sobald man mich in Ruhe lassen und die Tat dann so verantwortlich beenden würde, wie es richtig und nötig sei, um dieses „Experiment“ hinter sich zu lassen!

... link (0 Kommentare)   ... comment