Freitag, 9. März 2018
Hört auf, mich für eure Mobbing - Aktionen, Schikanen und „Spielchen“ mit dem Leben …
Eintrag für Mittwoch und Donnerstag, 7. & 8.3.18: … unter der an mir „ausprobierten“ Technik bezahlen zu lassen! … Als mich die „Helfer“ der Ambulanz auch in den letzten Tagen von PatientInnen veralbern und mobben ließen, sorgten sie dafür, dass ich die besonders unverschämte Szene einer Patientin nicht sofort kapierte (indem sie mich unmittelbar im Anschluss daran an anders „denken“ ließen) ..., um mich schließlich – am nächsten Tag, schon zum Aufstehen – von ihren (verantwortlichen) „MitstreiterInnen“ an diese Szene erinnern und damit provozieren zu lassen! … Also reagierte ich dann sofort wütend darauf, dass die „Helfer“ (in Ambulanz und Unterkunft) ihre (Helfer)Macht und die Abhängigkeit, in der sich ihre Patienten und Klienten von ihnen befinden, STUR weiter dazu missbrauchen, mich von den anderen Substituierten oder Bewohnern mit Themen oder Seiten DER Tat (an mir) veralbern und mobben zu lassen, die mich wütend gemacht haben, weil diese Aktivitäten besonders unverschämt waren und sie mir dadurch z.B. bereits Geld oder Dinge „genommen“ oder mich dadurch besonders „peinlich“ schikaniert haben) und kündigte dann noch einmal an, alles dafür zu tun, damit es Konsequenzen für „Helfer“ gäbe, die partout NICHT damit aufhören wollten, ihre Patienten und Klienten zu Mobbing – Werkzeugen zu machen! … Und da die „Stimmen“ meiner PeinigerInnen schon seit Wochen bewusst „amüsiert prusten“, sobald sie mich wieder einmal (mehr oder weniger stark) körperlich gepiesackt oder z.B „erfolgreich“ dazu gebracht haben, DIE „Fehler“ zu machen, die SIE mir zuvor „eingegeben“ / in den Kopf gebracht haben …

…, fragte ich mich und SIE (die Stimmen meiner PeinigerInnen), ob sie mittlerweile schon so ausgebrannt - zynisch und sadistisch seien, sich tatsächlich darüber zu „freuen“, sobald sie sich „erfolgreich“ über ihr (zumeist völlig hilfloses) Opfer hergemacht hätten? … Ich fragte SIE, ob SIE darauf hofften, dass ich „mit ihnen lachen“ und mir ihre „amüsierte“ Reaktion zu eigen machen würde, um die immer wiederkehrenden Schikanen dadurch zu bagatellisieren und dann damit zu leben, auch weiterhin zum Opfer einer Tat gemacht zu werden, die schon lange gescheitert sei (?) … und fügte dann hinzu, dass ich NICHT vor hätte, DAS zu tun und wiederholte dann noch einmal, dass ich mich nie damit abfinden würde, fremdgesteuert“ leben zu müssen (sei es doch schon ein Skandal hielte, so ausschließlich (!) gestört, gemobbt, schikaniert etc.. zu werden, wie es immer noch geschähe, obwohl die andauernde, miese Behandlung nicht mehr damit erklärt werden könne, mich nur mit Gewalt und durch Schmerzen, Probleme oder „Ärgernisse“ aller Art dazu bringen zu können, zu zeigen und zu leben, was man in mir vermutet und dann nie „gefunden“ hätte! … Und da man mich auch in den letzten beiden Nächten noch so häufig und oft lange „träumen“ ließ, dass ich anstrengend – lange Nächte hinter mir hatte, als ich morgens aus dem Bett kam, werde ich auch weiterhin dagegen protestieren,, in den „dunklen“ Stunden der Tage immer noch besonders intensiv schikaniert, provoziert und dann auch noch damit unter Druck gesetzt zu werden, nur noch übler behandelt zu werden, sollte ich nicht schweigen und so „handlebar“ werden, wie „man“ es sich von mir wünscht. Also reagierte ich umso genervter, als ich am Mittwochvormittag – in den „Bücherhallen“ war, um den letzten Tagebucheintrag zu posten und nach DVDs und CDs zu suchen und dann (dort) darüber „stolperte“, dass eine neu angeschaffte TV Serie auf DVD, die ich vorbestellt hatte, tatsächlich nur als Blue Ray (Disc) vorhanden und zu entleihen war (die ich nicht abspielen kann, weil mir ich kein Blue Ray – Laufwerk besitze)!

Doch da dieser „Fehler“ dadurch zustande gekommen war, dass diese TV Serie als DVD und NICHT als „Blue Ray“ auf der Liste der „Neuanschaffungen“ aufgeführt war, hatte ich statt dieser „verkehrten“ Vorbestellung eine andere DVD (vor)bestellen können! Aber als mir dann sehr bald klar wurde, dass dieser eigenartig - grobe „Fehler“ nicht zufällig zustande gekommen, sondern so organisiert worden sei, wie ich es im Laufe der letzten 22 Jahre immer wieder erlebt, sobald „man“ mich „ärgern“ wollte, fühlte ich mich darin bestätigt, dass sich meine PeinigerInnen JETZT (noch einmal) die „Bücherhallen“ dazu ausgesucht hatten, mich zu „ärgern“, als ich dann auch noch darüber stolperte, dass neu angeschaffte DVDs, die mich interessierten, neuerdings NICHT mehr auf der Liste der Neuanschaffungen auftauchen, die der Kunde / „Leser“ auf der Website der „Bücherhallen“ findet ..., sondern erst einmal nur auf DER Liste der „Neuanschaffungen“ zu sehen sind, die man über die PCs des IT Systems der „Bücherhallen“ aufrufen kann! Also war das der „Grund“ für meinen (hinteren) Platz auf der Warteliste für DVDs (die mich interessierten), und ich reagierte auch deshalb wütend, weil „man“ mir schon seit August 2017 den größten Teil des TV Angebots „genommen“ hat und den Empfang der wenigen, verbleibenden TV Sender jetzt auch noch (oft) so stark stört, dass ich kaum noch TV sehe (und DVDs und CDs (fast) alles sind, was ich noch „habe“ (hat man mir das Internet und das Lesen von Gedrucktem doch schon vor Jahren dadurch „genommen“, mich / meine Verbindung konsequent zu stören)! … Also warf ich meinen Hamburger PeinigerInnen noch einmal (wütend) vor, mich nur immer stärker einzuschränken und mir schon IM Leben den Rest dessen zu „nehmen“, was SIE mir bislang noch gelassen hätten!

... link (0 Kommentare)   ... comment