Samstag, 31. März 2018
„Wollt ihr euch weiterhin in Aktivitäten flüchten“ ...
Eintrag für Mittwoch – Freitag, 28. - 30.3.18: … „und mich so stur und ausschließlich weiter leiden lassen, wie es schon viel zu lange geschieht“ …, fragte ich die Stimmen meiner Hamburger PeinigerInnen schon am Mittwoch? ... Ich war in die „Bücherhallen“ gefahren, um den letzten Tagebucheintrag zu posten und dann „froh“ darüber, dass „man“ es mir ersparte, mich erst einmal (eine Weile lang) durch die „Schablone“ vor dem myblog Portal daran zu hindern, mich in meinen Weblog einloggen zu können. Und da „man“ dann auch noch darauf verzichtete, meine Verbindung so „gedrosselt“ laufen zu lassen, dass ich den Eintrag wieder problemlos und schnell auf den Weg bringen konnte, forderte ich die „Macher“ meiner Tage und Nächte auf dem Rückweg in mein Zimmer dazu auf, sich nicht in Aktivitäten, also mehr „Experiment“ zu flüchten, wüssten doch auch SIE, dass ich tatsächlich gar nicht zu dem gemacht werden könne, den „man“ zu Beginn des Experiments in mir gesehen oder vermutet hätte (hätte „man“ sich damals doch schlicht in mir getäuscht)! … ABER als SIE mich dann, am Mittwochmittag schon unmittelbar nach dem Essen, so benommen – müde werden und so oft „wegtreten“ ließen, dass ich mich hinlegte und dann 45 Minuten lang unter ihren „Träumen“ schlief und döste, hoffte ich, zumindest nachmittags wach und „bei mir“ sein zu dürfen, als ich um 13:30 aufstand! Also reagierte ich umso frustrierter, als sie mich schon kurz nach dem Aufstehen wieder benommen – müde „steuerten“ ... und mich dann den ganzen Nachmittag lang mit DIESER Verfassung nervten! ... Doch als sie mich dann nur zwischen 18°° und 22°° wach sein ließen und mich ab Punkt 22°° doch wieder so abrupt und extrem müde sei und NUN so laufend „wegtreten“ ließen, dass der Tag für mich zu Ende war, warf ich ihnen vor, sich in solche „Aktivitäten“ zu flüchten, UM ihre Tat nicht beenden zu müssen! … Und als sie mich zu Beginn der Nacht – ab 24°° – ausgiebig durch „Kratz – Impulse nervten und wach hielten, während sich ihre Stimmen (hörbar) darüber „amüsierten“, mich immer wieder (durch ihre Impulse) dazu bringen zu können, die jetzt besonders hartnäckig haftenden „Gewebe - Haufen“ von meinem Hintern (!) zu kratzen, für die SIE immer wieder aufs Neue sorgten, brachten sie mich dadurch nur mehr gegen sich hoch!

Also wurde ich nur wütender, als sie mich schließlich (in der Nacht zum Donnerstag) so häufig und oft lange und intensiv „träumen“ ließen und dann jeweils weckten, dass ich SIE sofort wütend beschimpfte, als sie mich schon durch DEN (starken) Druck auf die Blase aus dem Bett und aufs Klo trieben, den sie mir 2 oder 3 Jahre lang allmorgendlich verpasst und erst in letzter Zeit erspart hatten, als ich noch dabei war, um 5:30 aufzustehen! … ,Aber als SIE mich dann davor warnten, HIER zu heftig dagegen zu protestieren, am Mittwoch und in der Nacht zum Donnerstag so (unglaublich) viele Stunden lang durch „Schlafstörungen“ (aller Art) genervt worden zu sein, warf ich der Hamburger Bürger- und Helferbande daraufhin vor, mich schon seit Jahren lediglich hinzuhalten, sobald sich ihre (anonymen) Stimmen „selbstkritisch“ über ihre Tat äußern würde, würde „man“ mich dann doch so stur weiter stören und schikanieren, wie zuvor! ... Ich „versprach“ meinen PeinigerInnen, auch weiterhin (heftig) gegen DIESE Tat zu protestieren und hielt ihnen wütend vor, DIE „Mittel“ nur immer wieder (aufs Neue) untereinander auszutauschen, mit denen „man“ mich dann (eine Weile lang) hauptsächlich schikanieren und stören würde! Doch als „man“ mich dann, am Donnerstag, nur mittags müde werden aber schließlich – zwischen 14°° und 22:30 – „wach“ und „bei mir“ sein ließ, provozierten mich die „Stimmen“ um 23°° damit, dass die Helfer der Ambulanz einige ihrer Patienten schon am Donnerstag wieder dazu gebracht hätten, mich von ihnen (in organisierten Szenen) veralbern zu lassen, um mich später, abends und am nächsten Morgen, von den Stimmen ihrer „MitstreiterInnen mit meiner „Situation“ als Patient der Ambulanz beschäftigen und provozieren zu lassen.

Doch reagierte ich jetzt, abends, nur genervt auf die Provokation (weil ich zu müde war, um wütend zu werden) beschimpfte ich die „Helfer“ am Freitagmorgen sofort wütend und (gemäßigt) laut dafür, ihre Patienten immer wieder zu (Mobbing)Werkzeugen zu machen, als mich die Stimmen ihrer „MitstreiterInnen“ mit diesem „Thema“ aus dem Bett provozieren wollten! … Ich reagierte auch deshalb wütend, weil man mich nachts noch einmal ähnlich stark gestört und schikaniert hatte, wie in der Nacht zuvor (siehe oben). Doch als mir die „Stimmen“ daraufhin nur weitere Strafmaßnahmen androhten, machten SIE mich damit wütender (und ich wurde nun auch noch gemäßigt laut)! … Aber als ich dann, am (Kar)Freitag, im Laufe des Vor- und Nachmittags „nur noch“ dadurch genervt wurde, dass mein TV Empfang gerade dann völlig „zerhackt“ wurde, als mich eine Doku besonders interessierte, ließ „man“ mich ab 20:30 doch wieder so müde werden und so häufig „wegtreten“, dass ich kaum etwas vom Abend hatte (da er vor allem aus „Lücken“ bestand)! Und als man mich zu Beginn der Nacht durch „Kratz – Impulse“ wach hielt, bevor man mich im Laufe der Nacht einige (wenige) „schlechte Träume“ so intensiv durchleben ließ, dass klar war, dass „man“ mich nun dadurch (ent)nerven wollte! .... Also war ich nicht überrascht, als mich die Stimmen auch heute Morgen schon zum Aufstehen damit beschäftigten, es am Freitag mit ungewöhnlich viel Wartezeit in der Ambulanz zu tun gehabt zu haben und noch einmal von Patienten veralbert worden zu sein ... kündigte den „Stimmen“ dann auch heute Morgen an, diese „Spielchen“ und Mobbing – Aktivitäten hier auch weiterhin festzuhalten (lassen mich die „Helfer“ doch auch dafür mit immer mehr Zeit unter der Technik und einer Tat bezahlen)!

... link (0 Kommentare)   ... comment