Freitag, 16. März 2018
Als mir am Donnerstag schon zum Aufstehen wieder damit gedroht wurde …
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 14. & 15.3.18: …, nur zu anderen, übleren Mitteln zu greifen (um mich nun doch noch so zu zermürben, dass ich dazu bereit sei, mich den Wünschen meiner PeinigerInnen anzupassen), sollte ich mich HIER schon wieder zu sehr über die extreme „Müdigkeit“ beklagen, durch die man mir den Mittwochabend gestohlen und zu einem anstrengend – langen „Ärgerniss“ gemacht hätte, musste ich erst völlig genervt und stur darauf bestehen, NATÜRLICH auch weiterhin dagegen zu protestieren, dass mich Bürger schon so lange bewusst schlecht behandelten, wie ich es schon seit Januar 2005 in einem meiner Tagebücher beschrieben hätte, bis mir die Stimmen nicht mehr drohten! … Ich hatte auch deshalb NICHT nachgegeben, weil sie mich am Mittwoch tagsüber immer wieder lange (völlig) in Ruhe gelassen, dann aber doch wieder provoziert oder z.B. dadurch genervt hatten, mir ganz plötzlich bewusst (also provozierend) „fremde“ Gedanken „durch den Kopf zu schicken“ … oder morgens und nachmittags so stark in meinem Darm „herum zu machen“, dass SIE mich dadurch „aufs Klo setzten“, UM mich dort sehr bald durch die „Verstopfung“ zu schikanieren, bei der SIE meinen Darm „verschließen“. Auch wenn „man“ mich tagsüber oft (lange) in Ruhe gelassen hatte, hatte „man“ sich dann doch wieder provozierend bei mir in Erinnerung gebracht! … Also hatte ich völlig genervt reagiert, als man mich schon ab 20:15 so (extrem) tod- oder benommen – müde werden und sehr bald auch so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich NICHTS vom Mittwochabend hatte.... und nur noch gereizter reagierte, als man mich durch „Kratz – Impulse wach hielt, als ich ab 24°° schlafen wollte und dann (die ganze Nacht lang) zumindest 1x pro Stunde „bespielte“ und weckte, um mich SOFORT damit unter Druck zu setzen, HIER nicht mehr so heftig gegen die andauernde, miese Behandlung zu protestieren, wie ich es auch in letzter Zeit noch getan hätte, würden man mich sonst doch nur in anderer und üblerer Weise „bearbeiten“!

Doch als mir die „Stimmen“ nur weiter und stärker drohten, sobald ich ankündigte, NATÜRLICH NICHT zu schweigen, solange ich mit Gewalt dazu gebracht werden soll, Schritte zu tun und schließlich „Seiten“ zu zeigen und zu leben , die ich nicht „mitbrächte“ (wie meinen PeinigerInnen klar sei), entschloss ich mich dann dazu, die „Helfer“ von „f & w“ hier noch einmal daran zu erinnern, dass sie all die Stunden mitverantworten müssen, in denen ich (Klient / Bewohner) so stark in einem ihrer Häuser gestört und schikaniert werde, wie es gerade (wieder einmal) 9 Stunden lang geschehen sei! … Doch als die „Stimmen“ daraufhin nur schwiegen, bevor mich die Personen hinter diesen Stimmen schon wieder eindösen ließen, als ich mich (am Donnerstag) ab 10:30 an diesen Eintrag setze, zeigten sie auch damit, dass sie die Tat an mir nicht beenden wollen und nicht einmal dazu bereit sind, mich (endlich) in Ruhe zu lassen! … Also reagierte ich sofort genervt, als die Stimmen am Donnerstagnachmittag davon sprachen, dass die Wochen OHNE Haarausfall schon wieder zu Ende sein könnten (die sie mir in letzter Zeit zugestanden hätten)! Und als mir die „Helfer“ der Ambulanz dann auch noch zeigten, dass „man“ mich immer wieder dazu bringen können, mich so zu verhalten, wie man es mir „eingeben“ würde, solange es dabei um „Dinge“ und Themen ginge, die ich auch dann täte, wenn ich nicht unter der Technik und Tat leben würde, reagierte ich erst wütend darauf, als mich die „Stimmen“ heute Morgen schon ab kurz nach 5°° mit diesem „kleinen Kunststück“ in der Ambulanz aus dem Bett provozierten, weil sie wussten, wie es mich nervt, dass die „Helfer“ ihre Patienten immer wieder zu Werkzeugen machen, sobald es darum geht, mich wieder einmal in der Ambulanz veralbern, provozieren und „ärgern“ zu lassen!

Aber als mich die Personen hinter den Stimmen dann schon wieder durch einen so extremen (eingegebenen) Druck auf die Blase aufs Klo trieben, während ich noch aufstand, gab ich ihnen recht, als sie wenig später feststellten, dass ich nicht mehr daran glauben würde, schließlich doch noch „auf ihren Wegen“ – also durch SIE und mit ihrer „Hilfe“ – aus meiner Zwangslage / Geiselhaft zu (ent)kommen! … Doch als Sie mich daraufhin nur weiter provozierten, fügte ich hinzu, mich schließlich vor allem gegen DIE wehren zu wollen (sollte ich ihrer Tat dann doch noch einmal entkommen), die sich immer noch dadurch vor dem ENDE ihres „Experiments“ retten würden, dass SIE mich stur weiter stören und schikanieren (also weiter leiden lassen) würden, da selbst DIESE Tat immer noch schweigend toleriert und sogar akzeptiert und unterstützt werde. … Und als „man“ mich dann – am Donnerstagabend – nicht todmüde und laufend dösend „steuerte“, bevor „man“ mich dann aber ab 24°° so stark durch „Kratz – Impulse“ nervte und dann so häufig „träumen“ ließ und jeweils kurz weckte, dass ich schon um 3°° auf die Uhr sah, weil ich hoffte, dass die Nacht schon vorbei sein könne (da sie schon so lang war) ..., reagierte ich völlig genervt darauf, dass meine PeinigerInnen schon in der ersten Hälfte der Nacht einen Teil der störenden und schikanierenden Aktivitäten nachgeholt hatten, die sie mir abends erspart hatten, als ich heute um kurz nach 5°° aufstand. … Also sprach ich die „Stimmen“ nun sofort darauf, ob sie mich am Mittwochabend auch deshalb so extrem „mit Müdigkeit geschlagen“ hätten, um ihr Pensum an schikanierenden und stören Aktivitäten schon jetzt ähnlich (im Voraus) zu erfüllen, wie sie es gerade – zwischen 24°° und 3°° – quasi nachgeholt hätten, um mir und „aller Welt“ zu zeigen, dass ihre Tat NICHT am Ende wäre ... und entschloss mich dazu, HIER noch einmal daran zu erinnern, dass „man“ mich stur weiter leiden lässt, WEIL das möglich und „einfacher“ oder „bequemer“ (für die Macher der Tat und die Gesellschaft, die sie unterstützt) ist, als dieses „Ding“ zu beenden, als die „Stimmen“ NICHT darauf reagierten!

... link (0 Kommentare)   ... comment