Dienstag, 3. April 2018
Drohungen
Eintrag für Ostersamstag – Montag, 31.3. - 2.4.18: Als man mich auch über Ostern von Patienten der Ambulanz veralbern und „ärgern“ ließ oder sie dazu benutzte, mit mir zu „spielen“, reagierte so wütend darauf, als mich die Stimmen der „MitstreiterInnen“ meiner „Helfer“ Stunden später – abends, nachts und am nächsten Morgen – mit diesen Szenen provozierten und mir ankündigten, dass DAS auch weiterhin DORT geschehen würde, dass ich den „Helfern“ daraufhin auch jetzt wieder völlig genervt vorwarf, schon so lange und stur an der Tat an mir und solchen Mobbing – Aktionen (durch ihre Patientenwerkzeuge) festzuhalten, statt die ersten zu sein, die realistisch und verantwortlich auf die Entwicklung des „Experiments“ an mir zu der „bloßen“ Gewaltrat / Geiselnahme der letzten 12 Jahre reagieren würden, ..., dass auch DAS / DIESE „Seite“ der Tat schließlich Konsequenzen nach sich ziehen müsse (auch wenn die immer wiederkehrenden Mobbing – Aktionen noch ein vergleichsweise „harmloser“ Teil der Aktivitäten sei, durch die „man“ mich „klein kriegen“ und dazu bringen woll(t)e, nicht mehr gegen die Tat / die andauernde, miese Behandlung zu protestieren! … Ich reagierte so wütend darauf, in der Ambulanz immer wieder aufs Neue gemobbt – veralbert und verarscht – zu werden, dass ich dann auch all die beschimpfte, die (deren Stimmen) mich schon so lange ähnlich veralbern und hinhalten, sobald SIE sich wieder einmal „selbstkritisch“ über die Tat der letzten Jahre äußern …, bevor „man“ – SIE und andere – mich dann so stur weiter leiden lässt, wie zuvor …, bis ich es dann, über Ostern, gleich mehrfach mit „Stimmen“ zu tun bekam, die mir vorhielten, dass ich SIE (meine Hamburger PeinigerInnen) gerade noch einmal zu dem (wörtlich) „ganz kaputten Pack“ gemacht hätte, zu dem ich sie schon in den letzten Jahren durch solche (wütenden) Reaktionen „gemacht“ hätte! Doch als mich diese Reaktion / Drohung nur noch mehr gegen SIE hoch brachte, drohten mir die (anonymen) „Stimmen“ schon jetzt wieder damit, noch einmal zu „Nazis“ zu werden und mich dann entsprechend „scharf“ / schwer für meine Reaktion auf ihre Tat / Aktivitäten abzustrafen)!

Und als man mich dann auch über Ostern vor allem abends und nachts so stark und (oft) durchgehend schikanierte, wie es in letzter Zeit üblich geworden ist, kündige ich jetzt noch einmal an, HIER auch dann immer wieder über das (gerade auf Dauer quälende) „fremdgesteuerte Sein“ und die Aktivitäten an mir, in mir und um mich herum zu schreiben, wenn ich mich dabei wiederhole (weil „man „mich in immer gleicher oder ähnlicher Weise nervt und leiden lässt)! ... Denn am Ostersamstag ließ „man“ nicht nur mittags sondern auch nachmittags und natürlich (vor allem) abends wieder so müde sei und so oft „wegtreten“ (obwohl ich mittags fast 1 Stunden lang geschlafen hatte), dass „man“ mir dadurch schon wieder so viele Stunden meines Tages stahl, dass DIESE Behandlung an die einer Geisel erinnert, die „sediert“ wird, um problemlos verwahrt werden zu können! … Doch als „man“ mich dann, am Sonntag und Montag, zumindest nachmittags wach und „bei mir“ sein ließ und mich am Sonntag erst ab 22°° / 22:30 so todmüde werden und so laufend eindösen ließ, dass „man“ meinen Tag dadurch quasi „beendete“, hatte „man“ mich schon ab 20:30 immer dann abrupt „abgeschaltet“, als es besonders störend war. Man wollte mich auch in dieser Zeit noch „treffen“ und stören und nervte mich am Montagabend schon ab 20:30 so EXTREM durch „Müdigkeit“ und „Schlafstörungen“, dass ich diese Behandlung nur deshalb „still“ hinahme, weil ich zu antriebslos . müde war, um anderes zu tun. … Und da die „Macher“ meiner Tage und Nächte die kalten Temperaturen über Ostern dazu nutzten, mich von Innen her „frieren“ zu lassen, als ich unterwegs war … oder in meinem Zimmer saß und TV oder DVD sah (oder sehen wollte), zeigten sie mir auch damit, dass SIE mir die Tage und Nächte immer noch zu einem mehr oder weniger großen „Problem“ oder „Argerniss“ machen wollen, OBWOHL auch sie wissen, dass mich diese (miese) Behandlung NICHT zu dem Menschen nicht „werden lassen“ kann (!), zu dem mich das „Experiment“ „werden lassen“ sollte! … Also war ich nicht überrascht, als meine Nase (bei dem kalten Wetter) andauernd (und schon so in Strömen) lief, dass ich nicht überrascht war, als mir die „Stimmen“ erklärten, dass sie auch dahinter stünden …

… und reagierte dann nur noch genervter, als „man“ den Empfang der wenigen, mir verbliebenen TV Sender über Ostern gerade dann (völlig) „zerhackte“, als ich Dokumentationen oder Sport im TV sehen wollte! Ich gab bald und nur wütender wurde, als ich dann eine DVD sehen wollte aber NUN auch dabei noch 2 oder 3x dadurch gestört wurde, dass „man“ das DVD – Laufwerk so „durchdrehen“ ließ, dass es die DVD nun (erst einmal) nicht wiedergab. … Und da „man“ mich immer noch durch „Schwerhörigkeit“ rechts und (vor allem) durch so starke Sehstörungen schikaniert, sobald ich Gedrucktes lesen will, zeigte „man“ mir auch damit, dass mir (fast) nur noch DVDs geblieben sind, um dem „Gerede“ der „Stimmen“ und den (heil- und sinnlosen) „Debatten“ mit den „Stimmen“ zu entgehen, machen es sich meine Peinigerinnen doch immer noch zur Aufgabe, mich rund um die Uhr zu beschäftigen oder „beschäftigt zu sehen“! … Und als ich dann IMMER (grundsätzlich!) 1 (!) Haar in meiner Hand hatte, sobald ich mit den Fingern durch meine Haare ging, war DAS ein „Warnung“, mir wieder „Haare zu nehmen“ (nachdem „man“ mir den andauernden „Haarausfall“ der letzte Jahre erst in den letzten 5 – 6 Wochen lang erspart hat)! … Also reagierte ich umso aufgebrachter, als „man“ mir weitere Strafmaßnehmen androhte und mich auch über Ostern (mehr oder weniger lange) durch „Kratz – Impulse“ wach hielt, als ich ab (etwa) 24°° schlafen wollte . Und als „man“ mich dann zumindest 1x pro Stunde „träumen“ ließ und weckte ABER in der Nacht zum Samstag und zum heutigen Dienstag so laufend und zum Teil „schlecht“ und nun auch sehr lange und intensiv „träumen“ ließ, machte DAS diese beiden Nächte besonders anstrengend und lang! Aber da man mir dann auch noch in den „wachen Phasen“ dieser 2 Nächte damit drohte, schon wieder MEHR zu tun und mich damit noch einmal für meine Reaktionen auf die Tat(en) zu bestrafen zu, stand ich dann schon am Sonntag und auch heute (Dienstag)Morgen wieder so genervt auf, dass ich hier noch einmal daran erinnre, dass DIESE Tat JETZT beendet werden sollte (um zu verhindern, dass „man“ mich noch länger leiden lässt und noch stärker einschränkt)!

... link (0 Kommentare)   ... comment