Sonntag, 23. September 2012
Psychokiller
Ich wurde auch gestern den ganzen Tag und Abend lang damit beschäftigt, den Bewohner der Unterkunft zu treffen, den die, die sich jetzt um das „Experiment“ an mir kümmern, zu meinem Alptraum gemacht haben (indem sie mir immer wieder heftige Angstattacken eingesteuert hatten, sobald ich ihn getroffen hatte). Dabei hatten sie sich schon davon getrennt, mich mit „Angst“ zu bearbeiten (und ich hatte den Bewohner eine Zeit lang ohne Stress / und Angst wahrgenommen) aber nun hatten mich meine (eigentlichen) Peiniger nur in anderer Weise schikaniert und damit unter Druck gesetzt, dass sie mir gezeigt hatten, wie ohnmächtig ich ihnen ausgeliefert sei. Denn JETZT hatten SIE dafür gesorgt, dass ich Dinge „verloren“ hatte, für die ich (zum Teil) teuer bezahlen musste. Schließlich hatten sie auch noch einen Trojaner auf mein Notebook gebracht, der dafür gesorgt hatte, dass das Notebook fürs Internet "gesperrt" worden war (und mir so schließlich 1000.- € „genommen“, mit ihren mitteln gestohlen). Und heute Morgen hatte ich zu diesen Aktivitäten / Strafaktionen gehört, dass man mir zeigen wollte, wie ohnmächtig ich IHNEN (den Anwendern der an mir „ausprobierten“ Technik und dem allgemein „akzeptierten“ Experiment) ausgeliefert sei: „Wir hofften, du würdest Angst bekommen, endlich schweigen und dich fügen ... und als DAS nicht geschah, haben wir es jetzt noch einmal ganz DIREKT mit „Angst“ versucht!“
Denn auch gestern wurde ich immer wieder damit beschäftigt, dass meine Peiniger auch weiterhin dafür sorgen würden, dass ich den Bewohner (den sie zu meinem Alptraum gemacht hätten) träfe, sobald ich mein Zimmer verlassen würde und mir auch dann immer wieder Angstattacken eingesteuert werden würden. Und schon zu diesen Drohungen wurde mir ein mulmiges Gefühl in der Magengegend (also leichte Angst) eingesteuert. … Ich wurde immer wieder (x – mal) mit diesem „Thema“ beschäftigt und dazu mit (leichter) Angst „bearbeitet“ und musste Anspannung und Stress ertragen, sobald ich auf den Flur ging. Doch erst als ich nachmittags aus dem Haus gehen wollte, kam mir der Bewohner in einer Gruppe von Leuten (versteckt) auf der Treppe entgegen und NATÜRLICH wurde mir auch jetzt sofort eine Welle von Anspannung durch den Oberkörper geschickt / eingesteuert, als ich ihn (plötzlich) sah. … Doch auch den ganzen Abend lang wurde ich noch regelmäßig damit beschäftigt, auf Angstattacken vorbereitet sein zu müssen, sollte ich mein Zimmer verlassen (und auch jetzt wurde mir immer wieder ein „mulmiges“ Gefühl eingesteuert, sobald dieses Thema angesprochen wurde). …. Schließlich wurde ich damit beschäftigt, doch abends nicht mehr (wie üblich) Geschirr zu spülen ..., und als ich mich darüber hinweg setzte und in der (offenen) Küche abwusch, ließen mich meine Peiniger zusammenzucken, sobald ein (irgendein) Bewohner an der Küche vorbeiging und brachten mir dann Bilder (eine Szene) in den Kopf (die ich auch dann klar und deutlich vor mir sehe, wenn sie mir „eingespielt“ werden, während ich „wach“ bin), in der sich der betreffende Bewohner neben mir in der Küche „aufbaute“, mich musterte und provozierte, während ich weiter Geschirr spülte (und auch dazu steuerten mich meine Peiniger leicht gestresst)!
Ich wartete, bis ich fertig und zurück in meinem Zimmer war und warf den „Machern“ meines Lebens (und den Bürgern und Helfern, die sich diese Rolle ausgesucht haben) die üblen Psycho - Methoden der letzten Tage vor und wiederholte, dass ich mich weiter quälen ließe und auch dann nicht nachgeben würde, wenn SIE sich weiterhin als Psychokiller versuchen würden. … Und als ich heute Morgen hörte, dass SIE zu dem Mittel „Angst“ gegriffen hätten, weil alle anderen Versuche gescheitert seien, mir meine OHNMACHT (ihnen und ihrem Vorhaben gegenüber) klar zu machen, wiederholte ich, dass ich (schlicht) nicht DER sei, den SIE in mir gesehen hätten und fügte hinzu, dass sie nur mehr (und offensichtlicher) zu einzigartigen Straftätern werden würden, wenn sie sich weiterhin darüber hinwegsetzen und mit ihren Mitteln auf mich einschlagen würden.

... link (0 Kommentare)   ... comment