Montag, 14. Dezember 2020
Ich reagierte schon wieder völlig genervt und wütend …
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 11. - 14.12.20: …, als „man“ mich heute Morgen schon zum Aufstehen um 5°° damit provozierte, dass die anderen Substituierten am Sonntagnachmittag (allesamt) darauf verzichtet hätten, den Mund / Nasenschutz zu tragen, der seit April Pflicht (in der Ambulanz) sei, um dadurch mit mir zu „spielen“ und zu sehen, ob und wie ich darauf reagieren würde! Und da mich die Stimmen schon am Sonntagabend damit beschäftigt und genervt hatten, dass mir dieser „Regelbruch“ NICHT aufgefallen sei, obwohl „man“ erwartet hätte, dass ich darauf reagieren und z.B. an die Ansteckungsgefahr erinnern würde, erklärten mir die „Stimmen“ dann, dass „man“ immer wieder so viel „richtiges“ gehört hätte, dass „man“ davon ausgegangen sei, dass ich auch darauf reagieren würde. Doch hatte ich jetzt (am Sonntagabend) noch ruhig auf diese Provokation reagiert und die „Stimmen“, mit denen ich es abends zu tun hatte, nur daran erinnert, dass es nicht meine, also die Aufgabe eines Patienten / Substituierten sei, in der Ambulanz für das Einhalten der Corona – Regeln zu sorgen …, wurde mir klar, dass ich es bei dieser „Szene“ nicht mit einem „Zufall“, sondern mit einem „Spielchen“ zu tun hatte, das Mitarbeiter organisierten hatten, um mich abends und nachts von den Stimmen ihrer „MitstreiterInnen“ damit beschäftigen und provozieren zu lassen, in der Ambulanz immer noch (von Mitarbeitern und Patienten) veralbert zu werden (selbst wenn es dabei um die Ansteckung mit dem Corona – Virus ginge), als mich die „Stimmen“ dann auch heute Morgen schon um kurz vor 5°° mit dieser „Szene“ (aus dem Bett) provozierten! … Denn da ich erst JETZT daran dachte (oder daran denken sollte und konnte), dass ich diesen „Regelbruch“ nicht (bewusst) wahr genommen hätte, weil „man“ mich / mein Denken in dieser Situation so übernommen und „gesteuert“ hatte …

…, dass mir der Regelbruch nicht aufgefallen sei (nicht auffallen konnte), war das geschehen, um mich erst später – abends und heute Morgen -- damit zu provozieren, diese Szene nicht sofort für ein (perverses) „Spielchen“ mit der Ansteckungsgefahr gehalten zu haben. … Also warf ich der Bande meiner Hamburger PeinigerInnen (und ihren Helfershelfern) nun doch noch wütend vor, sich mit solchen Szenen und Spielchen schon seit Jahren n Aktivitäten / mehr Tat zu „retten“, weil DAS für SIE einfacher sei, als die Tat an mir zu beenden! … Doch als die „Stimmen“ NUN davon sprachen, damit auf meine (wütenden) Reaktion zu reagieren, dass „man“ mich stärker stören, weiter mit mir „spielen“ und mir schon wieder etwas „nehmen“ und sich dabei meiner Haut und Haare und der DVDs bedienen würde, die ich in den „Bücherhallen“ vorbestellt hätte (um sie über Weihnachten zu sehen), warf ich diesen „Stimmen“ nur noch wütender vor, mir immer wieder reflexartig zu drohen und mich dann auch noch dafür zu bestrafen, dass „man“ nicht zu dem Menschen / der Figur machen konnte, zu der ich durch das „Experiment“ an mir (gemacht) „werden sollte“! … Ich erinnerte noch einmal (wütend) daran, dass „man“ sich schon so viele Jahre lang darauf beschränke, mich in jeder nur erdenklichen Weise zu stören, zu schikanieren und unter (unglaublichen) Strafmaßnahmen leiden zu lassen, um mich dazu zu bringen, nicht mehr gegen DIESE Tat zu protestieren und kündigte an, NICHT zu schweigen und meiner Wut über diese Tat so lange (und eben auch laut) Luft zu verschaffen, bis „man“ dazu bereit sei, so realistisch und verantwortlich auf die Entwicklung des Experiments zu DER „bloßen“ Gewalttat und Geiselnahmen zu reagieren, wie es von Personen erwarten sollte, die einen Menschenversuch unternommen hätten.

Und da „man“ mich auch in den letzten Tagen schon ab 19°° oder 20°° so stark „mit Müdigkeit geschlagen“ hatte, dass ich NICHTS vom Samstag- und Sonntagabend hatte, hatte „man“ mich dann auch nachts so oft „träumen“ lassen und so häufig mit dem völlig ausgetrockneten Mund aus Schlaf und „Traum“ geholt, der den Rachen und Hals so zäh verschleimen lässt, dass ich mich auch in den letzten Tagen wieder lange damit herum - quälen musste, diesen Schleim aus zu würgen und aus zu husten, dass ich die „Macher“ meines Lebens dazu auffordere, mir DIESE Behandlung endlich (wieder) zu ersparen … und warf ihnen Sadismus vor, als sie mich in den letzten 3 Tagen nicht nur frühmorgens, sondern auch tagsüber noch zig – x mit dem schmerzhaften und oft extremen Druck auf der Blase aufs Klo trieben, den sie mir in den Jahren zuvor nur frühmorgens eingegeben haben! … Und als sie mich schon am Wochenende wieder schlechter hören ließen, als Ende letzter Woche, reagierte ich völlig genervt und beschimpfte SIE, als sie mich auch noch damit provozierten, den TV Stick und das DVD Laufwerk am Wochenende zumindest 1x pro Tag (kurz) ausfallen zu lassen (haben sie den TV Stick doch Ende November noch 1 Woche lang durchgehend abgeschaltet)! … Und als sie mich am Samstag schon vormittags müde werden und hin und wieder eindösen ließen und DAS auch nachmittags noch 1 Stunde lang taten (um mich dadurch bei einer DVD zu stören), fragte ich mich auch dabei, wie viele Stunden, Tage, Wochen, Monate und Jahre „man“ mir noch dadurch stehlen wolle, mich so müde oder so todmüde sein und dabei so oft eindösen oder abrupt „wegtreten“ zu lassen, dass ich nichts von (all) diesen Stunden hätte?

... comment