Montag, 30. November 2020
Ich möchte noch einmal frei von der Tat leben können, an dt. Recht kommen …
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 27. - 30.11.20: … und DIE anzeigen können, die mich in Hamburg zu ihrer Geisel gemacht und immer wieder dafür bestraft haben, dass SIE mich NICHT zu der Figur machen oder „werden lassen“ konnten, die SIE mit mir in den Händen haben wollten! Denn als sie mich weiter festhielten und dafür bestraften dass ich ab 2005 mit Kritik, Vorwürfen und diesem Tagebuch auf eine Tat reagierte, durch die SIE mir ab jetzt nur nur immer mehr nahmen und antaten, obwohl auch ihnen klar war, dass ich nicht DER war und nie sein würde, den „man“ zu Beginn des Experiments (1996) in mir gesehen haben wollte, verhielten sie sich mir gegenüber immer unverschämter und so überheblich, dass ich damit begann, SIE (immer wieder) wütend und laut zu beschimpfen … und reagierte ich auch jetzt wieder genauso (also mit wütenden und lauten Beschimpfungen) darauf, dass SIE mich schon am Samstagnachmittag wieder dadurch um mein Fernsehen brachten, dass SIE den TV Stick ab jetzt nur noch minutenlang laufen und dann so stur „ausfallen“ ließen, dass ich jetzt schon wieder (schon zum dritten Mal seit Herbst 2018) KEIN TV mehr sehen kann. .. Da die „Stimmen“ in den Tagen und Wochen zuvor immer wieder so (scheinbar) „selbstkritisch“ davon gesprochen hatten, mich nicht mehr so schlecht behandeln zu wollen, wie in den letzten 15 Jahren, überraschte mich die „Strafmaßnahme TV – Entzug“ so sehr, dass ich deren „Macher“ daraufhin SOFORT wütend, laut und heftig (kränkend) beschimpfte … und nur wütender wurde … ABER schwieg, als mir die „Stimmen“ schon am Samstagabend und dann auch in den nächsten Tagen noch zig – x weiß machen wollten, schon JETZT wieder fernsehen zu können (und sich große Mühe dabei gaben, mich davon zu überzeugen)! Doch als Bild und Ton auch weiterhin nur minutenlang liefen und erneut „ausfielen“, schüttelte ich nur noch schweigend den Kopf und warf der Bande meiner Peinigerinnen ruhig vor, mit einem OPFER zu „spielen“, das ihnen ohnmächtig ausgeliefert sei!

Doch als SIE mich am Montagmorgen um 5°° aus dem Schlaf und Bett holten und auch auch jetzt wieder große Mühe dabei gaben, mich davon zu überzeugen, jetzt (tatsächlich) wieder fernsehen zu „dürfen“, verschaffte ich meiner Wut über das Pack, das mit mir „spielt“, nun doch noch einmal laut Luft! … Aber als mir seine Stimmen daraufhin nur MEHR und z.B. damit drohten, angesichts DIESER Reaktion nur länger ohne TV auskommen zu müssen, werfe ich ihm vor, mich damit noch mehr vom Geschehen rund um mich herum und in der Welt zu isolieren und abzuschotten (habe ich doch kein Internet mehr und lässt Es mich doch immer noch so schlecht sehen, dass ich Gedrucktes nicht entziffern und lesen kann)! Also werde ich mich mit meinem (analogen) Radio begnügen müssen …. Und da mich die Bande nur stärker (vom Geschehen rund um die Welt) abschottet und isoliert, solange SIE mich nicht fernsehen lässt (weil mir die Bilder zum Geschehen fehlen, solange ich mich mit dem Radio zufrieden geben muss)! … Aber als sich meiner PeinigerInnen auch in den letzten 3 Tagen wieder (laut hörbar) darüber „amüsierten“, mich DIE „kleinen“ Fehler und falschen Handgriffe machen zu lassen, die SIE mir zuvor in den Kopf gebracht hatte und / oder mich durch DEN Druck auf der Blase aufs Klo zu treiben und DORT so stark mit dem Urinstrahl zu „spielen“, dass ich daneben pinkeln musste! Also wurde ich auch dann wütend, als sie das (immer noch relativ neue) externe Laufwerk „ausfallen“ und / oder so hin und her „ruckeln“ ließen, als ich DVDs sehen wollte, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie dieses Laufwerk genauso „kaputt geruckelt“ haben, wie dessen Vorgänger! … Also reagierte ich auch dann (völlig) genervt, als sie mir in den letzten Tagen wieder den (starken) Schnupfen „eingaben“, den sie mir regelmäßig im Winter verpassen.

Und als sie mich am Wochenende schon ab kurz nach 20°° so müde sein und so oft „wegtreten“ ließen, dass ich dem TV und ab Samstag auch den DVDs nicht folgen konnte, die ich abends sah (obwohl ich die DVDs „zurückfahren“ konnte), warfen sie mich nachts (zumindest) NICHT mehr aus dem Bett. … Aber als sie mich dann doch wieder zig - „träumen“ ließen und mich mit dem völlig ausgetrockneten Mund aus „Traum“ und Schlaf holten (und kurz wach hielten), durch den sie mir einen so zäh und klumpig – verschleimten Hals verschafften, dass ich mich nach dem Aufstehen besonders lange damit herum – quälen musste, den Schleim aus dem Hals zu bekommen, wurde ich wütend, als ich um 6°° darüber stolperte, JETZT (plötzlich) noch weniger zu hören, als in den letzten 2 Tagen! … Und als „man“ es heute (Montag)Vormittag dadurch auf die Spitze trieb, mir bei Saturn Kopfhörer zu verkaufen, der kaputt war …, beschimpfte ich das Pack meiner PeinigerInnen und ihre Unterstützer daraufhin schon wieder wütend (hat „man“ sich bei Saturn doch schon vor Jahren so über die beiden Notebooks hergemacht, die ich dort gekauft hatte, UM deren Software schon (zum Teil)„abzuschalten“ und unbrauchbar zu machen, BEVOR man mir das Notebook (an der Kasse) wieder ausgehändigt hatte)! Aber da man mir dieses Mal kaputte (!) Kopfhörer verkauft hat, ist die Hamburger Bande damit noch weiter gegangen, als bislang! Und als der Flur, auf dem ich wohne, heute Vormittag (nach dem Wochenende) NICHT geputzt wurde, erklärte mir eine der „Stimmen“, dass „man“ mich so lange weiter und stärker „ärgern“, stören, schikanieren und mir noch mehr „Dinge“ und Geräte (wie mein Fernsehenden / den TV Stick) „nehmen“ oder „kaputt machen“ würde, bis ich aufhören würde, IHNEN (meinen PeinigerInnen und ihren Unterstützern) mit Kritik und Vorwürfen (im Tagebuch) zu kommen und SIE (im Kontakt mit den Stimmen) zu beschimpfen! Doch da ich mich nicht erpressen lassen will, erinnerte ich die „Stimme“ daran, dass SIE sich schon so lange und unverschämt über mich hermachen würden, dass meine (wütende) Reaktion nachvollziehbar und „richtig“ sei!

... link (0 Kommentare)   ... comment