Montag, 21. Dezember 2020
„Dann schlaf`!“
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 18. - 21.12.20: „Wenn du uns weiterhin beschimpfst, sobald wir dich nachts wach halten und aus dem Bett holen..., DANN lassen wir dich wieder den ganzen Tag verschlafen“ …,, hatte ich schon am Freitagmorgen von den Stimmen der „Macher“ meines Lebens gehört! Also war ich überrascht, als sie mich am Freitagabend erst ab 22:30 so (abrupt) todmüde werden und für den Rest des Abends so laufend „wegtreten“ ließen, wie sie es jahrelang schon ab 20°° oder 21°° getan haben! Also hoffte ich, auch nachts nicht so stark gestört zu werden, wie in den letzten Nächten, als ich ab 0:15 schlafen wollte. Aber als sie mich dann (in der Nacht zum Samstag) schon ab 0:30 so häufig „träumen“ ließen und mich dann (immer wieder) kurz mit DEM völlig ausgetrockneten Mund und dem verschleimten Hals weckten ..., ging ich in die Luft, als sie mich auch um 4:30 noch einmal so aufgeheizt und mit dem ausgetrockneten Mund und dem jetzt schon tief verschleimten Hals aus einem „Traum“ heraus weckten und mich dann (nur kurz) mit „leichten“ ABER so fiesen Kopfschmerzen schikanierten und mir dazu so lange den leicht schmerzhaften Druck auf der Blase „eingaben“, während mich ihre Stimmen damit provozierten, dass „man“ auch in aller letzter Zeit noch so stark an der Glatze für mich „gearbeitet“ hätte, dass die (extremen) „Geheimratsecken“, die man mir in den Jahren in Hamburg Jahren verschafft hätte, NUN (sehr rasch) zu DER Halbglatze zu machen seien, die „man“ mir immer wieder angedroht hätte!

Die Bande meiner PeinigerInnen wollte mich hoch bringen und aus dem Bett werfen. Also stand ich wütend um 4:45 auf und beschimpfte SIE schon wieder wütend, laut und lange (hatte SIE meine Nacht doch schon VOR 5°° beendet, obwohl sie weiß, dass ich laut werde, wenn DAS geschieht)! … Doch als sie mich am Samstag nur morgens und am frühen Vormittag „wach“ und „bei mir“ sein ließ und mich schon ab kurz nach 11°° (den ganzen Tag lang) so stur müde sein und so laufend „wegtreten“ ließ, ließ SIE dann nur zwischen 18:30 und 19:30 (1 Stunde lang),„wach“ sein und überraschte mich dadurch, dass sie mich JETZT wieder 1 ½ Tage lang fernsehen ließ, UM den TV Stick schon am Montag wieder (zum Morgenmagazin) „ausfallen“ zu lassen (siehe unten)! Doch als sie mich schon ab 198:30 wieder so teilnahmslos – müde sein und so laufend völlig „wegtreten“ ließ, sorgte SIE JETZT auf diesem Weg dafür, mich nicht fernsehen zu lassen oder mich in anderer Weise zu beschäftigen.... Also kostete es mich Mühe, bis 24°° im Sessel durchzuhalten. Und da mir die Hamburger Bande den ganzen Samstag gestohlen hatte, kündigte ich ihr an, wiederum „laut zu werden“, falls sie mich nachts ähnlich stark stören und aus dem Bett werfen sollt, wie SIE es in letzter Zeit so regelmäßig nachts getan hätte.Doch als sie mich dann, in der Nacht zum Sonntag UND in der Nacht zum Montag, so rasch und so intensiv und lange „träumen“ ließ, dass ich KEINE Ruhe / keinen ruhigen Schlaf bekommen hatte, als sie mich um 1°° aus diesem „Traum“ heraus weckte, nervte sie mich in beiden Nächten so häufig (oder laufend) mit ihren „Träumen“ und weckte mich dann mit dem völlig ausgetrockneten Mund und dem (immer zäher und tiefer) verschleimten Hals aus ihren „Träumen“ …

…, dass ich aufstand und meiner Wut über diese Behandlung laut Luft verschaffte, als sie mich noch in der Nacht zum Sonntag so lange durch den leicht schmerzhaften Druck und ein „Klopfen“ im Oberkörper wach hielt, dass ich um 3:20 aufstand, meiner Wut über diese Behandlung laut Luft verschaffte (und dann aufs Klo ging)! Also reagierte ich ähnlich gereizt, als sie mich auch in der Nacht zum Montag so oft mit ihren „Träumen“ nervte und störte und schließlich so ausgiebig durch (leichte) Schmerzen und ein schnelles Klopfen wach hielt, dass ich nur deshalb nicht laut wurde, weil es schon 5°° war, als ich aufgab und aufstand. Und da sie mich am Sonntag nicht mehr so „mit Müdigkeit geschlagen“ hatte, wie noch am Samstag, hatte ich etwas TV gesehen und war umso frustrierter und wütender, als SIE den TV Stick heute (Montag)Morgen schon ab 5:30 wieder ausfallen ließ (während die „Stimmen“ davon sprachen, mich NICHT mehr fernsehen zu lassen! Und da ich es schon am Sonntag wieder von Patienten der Ambulanz veralbert worden war, war ich nicht überrascht, von den „Helfern“ der Unterkunft in einem Schreiben dazu aufgefordert zu werden, mir von der Wohnungshilfe einen (Nonsens) „Nachweis“ dafür ausstellen zu lassen, dass ich immer noch „berechtigt“ sei, als Wohnungsloser „untergebracht“ zu werden (weil meine „Berechtigung“ schon 2009 abgelaufen sei)!! … Und als ich den „Stimmen“ (ihrer MitstreiterInnen) daraufhin mitteilte, dieser (völlig unsinnigen) „Aufforderung“ NICHT nachzukommen, kündigten sie mir an, nun auch noch aus der Unterkunft geworfen zu werden (und nicht nur das Fernsehen „verloren“ zu haben)! Doch als sich die Stimmen dann auch noch als die „(Flach)Wichser“ vorstellten, mit denen ich es schon seit 2005 fast ausschließlich zu tun hätte, setzte ich mich daraufhin schon ab 5:45 an diesen Eintrag.

... link (0 Kommentare)   ... comment