Montag, 28. Dezember 2020
Schon besser … aber nicht gut genug!
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 25. - 28.12.20: Als „man“ mich in den letzten 3 Nächten nicht mehr (Mitten in der Nacht) aus dem Bett warf, war DAS ein erster, kleiner Schritt zu einer besseren Behandlung! Doch da „man“ mich in den letzten 3 Tagen abends nur am Freitag bis 21:30 wach sein und mich am Samstag schon wieder ab kurz nach 20°° so abrupt todmüde sein und so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich überhaupt NICHTS vom Samstagabend hatte, reagierte ich umso genervter, als man mich am Samstagabend auch noch dazu brachte, einige Zigaretten (zu viel) zu rauchen, UM mich dann immer wieder so abrupt „wegtreten“ zu lassen, dass ich die brennenden Zigarette daraufhin gleich 2 oder 3x nacheinander„verlor“ (und später damit beschäftigt war, die Asche vom Boden auf zu fegen! … Also war ich überrascht, als man mich am Sonntagabend ab 22:45 noch einmal 1 ½ Stunden lang wach sein ließ! Und als man mich dann auch nachts (in der Nacht zum Montag) 5 Stunden lang schlafen und mich in DIERSER Nacht nur noch 1 pro Stunde nicht besonders intensiv und „schlecht“ träumen ließ und mich jetzt nicht mehr so grundsätzlich mit dem völlig ausgetrockneten Mund und Rachen und dem verschleimten Hals aus diesen „Träumen“ holte, war DIESE (und nur diese) Nacht besser, als fast alle Nächte, die „man“ mir in den letzten Monaten verschafft hat!

Und da man mich noch in den beiden Nächten zuvor so häufig mit (intensiven) „Träumen“ genervt hatte, um mich dann zu wecken und ab 3:30 / 4°° immer länger wach zu halten (und dabei mit dem verschleimten Hals und mit dem Druck auf der Blase genervt hatte), war ich müde und geschafft, weil „man“ mich ab 4:45 so stur mit leichten Schmerzen und „Unwohlsein“ schikaniert und wach gehalten hatte, dass ich daraufhin (am Samstag und am Sonntag) schon um kurz vor 5°° aufgestanden war (um dieser Nacht und dieser Behandlung zu entkommen)! … Ich war so müde und „fertig“, dass ich DANN, am Samstag und Sonntag, 20 – 30 Minuten brauchte, bis es mir wieder gut ging. Also forderte ich die „Stimmen“ heute Morgen dazu auf, mich nachts auch weiterhin zumindest 5 Stunden lang so „gut“ – also wenig gestört – schlafen zu lassen, wie in der Nacht zum heutigen Montag. … Und da „man“ mich auch in den letzten 3 Tagen morgens und nachmittags so wenig gestört und genervt hatte, dass ich dann (einige Stunden lang) ein „normales“ Leben hatte, hatte „man“ mich dann doch immer wieder (viel zu häufig pro Tag) mit DEM schmerzhaft – starken Druck auf der Blase aufs Klo getrieben, den „man“ mir noch Anfang Dezember fast Nacht für Nacht „eingegeben“ hat (um mich dadurch aus dem Bett zu werfen). Also orderte ich die „Stimmen“ (meiner PeinigerInnen) fast täglich dazu auf, mir diese „Maßnahme“ genauso zu ersparen, wie die „Verstopfung“, mit der sie mich schon seit Samstag wieder nerven!

Also reagierte ich umso genervter, als SIE die „Schwerhörigkeit“, mit der sie mich schon seit mehr als 10 Jahren nerven, am Freitag um 19°° (so urplötzlich) vom rechten auf das linke Ohr „geschoben“ haben und seither dafür sorgen, mich rechts wieder (relativ) „gut“ …. ABER links kaum noch etwas hören zu lassen, provozierten sie mich bewusst damit, die „Schwerhörigkeit“ der letzten 10 Jahre (!“) nur nach links zu verlegen, statt mich endlich wieder so gut hören zu lassen, wie in den Jahren vor 2010! … Und als SIE meine Nase auch in den letzten Tagen immer wieder so (extrem) stark laufen ließen, dass ich darauf achten musste, IMMER genug Tempotaschentücher griffbereit zu haben … provozierten mich die „Macher“ meiner Tage und Nächte Tag für Tag (zumindest kurz) dadurch, dass SIE das Laufwerk hin und her „ruckeln“ und dieses Laufwerk und den TV Stick dann auch noch so „ausfallen“ ließen, wie sie es schon in den letzten Jahren so lange getan haben, bis ich mir ein neues DVD Laufwerk kaufen musste und dann einige Tage, Wochen oder Monate lang (überhaupt) NICHT mehr fernsehen „durfte“! … Doch da man mich auch dann noch kurz stört, schikaniert und provoziert, wenn „man“ mich tagsüber (einige Stunden lang) so weitgehend in Ruhe lässt, dass ich DANN ein fast „normales“ Leben habe, provoziert und schikaniert „man“ mich auch dabei noch so kurz ABER nachdrücklich, befürchte ich, letztendlich doch lebenslänglich unter der Technik und einer Tat ausharren zu müssen, durch die „man“ mir schon so viel genommen und angetan hat!

... link (0 Kommentare)   ... comment