Montag, 7. Dezember 2020
Ich beschimpfte die Bande meiner PeinigerInnen schon wieder wütend und laut …
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 4. - 7.12.20::..., als sie mich in der Nacht zum Montag schon zwischen 0:30 und 4°° zig – x „träumen“ ließ und kurz weckte, bevor sie mich auch um kurz vor 4°° aus einem weiteren „Traumstück“ holte und nun so lange durch einen leicht schmerzhaften Druck auf Blase wach hielt, dass ich um 4:10 aufstand und meinem Frust und meiner Wut über die stark gestörte Nacht wütend und laut Luft verschaffte (und dann aufs Klo ging, um für den Rest der Nacht NICHT mehr durch den Druck auf der Blase schikaniert zu werden)! … Dann notierte ich mir, was (schon wieder!) geschehen war, wollt weiter schlafen und durfte DAS auch ab 4:20 / 4:30! …. ABER SIE mich schon so bald wieder einen „Albtraum“ durchleben ließ, aus dem sie mich schon um kurz vor 5°° mit einem so schmerzhaften, „abgewürgtem“ Samenerguss holte , dass ich sie daraufhin gleich noch einmal wütend und laut beschimpfte und IHR vorwarf, mich damit noch einmal ähnlich missbraucht zu haben, wie sie es schon abends getan hätte, als sie mich zu einer Filmszene so (sexuell) erregt „gesteuert“ hätte, wie ich es angesichts einer so quälenden Filmszene nicht erlebt hätte (wäre ich dabei „für mich“ gewesen)!... Also war ich nur wütender, als sie mich heute um 5°° mit einem (irgendwie) „abgewürgten“ Samenerguss überraschte und aus Schlaf und „Traum“ holte, und beschimpfte SIE auch daraufhin so wütend, laut und heftig (kränkend), dass mir ihre Stimmen daraufhin damit drohten, mir schon wieder „etwas zu nehmen“, um mich dafür zu bestrafen dass ich es gewagt hätte, SIE gleich 2x nacheinander wütend wegen ihrer „Übergriffe“ zu beschimpfen! Also kündigte ich den „Stimmen“ noch einmal an, auch alle weiteren Stör- und Strafmaßnahmen zu ertragen ABER (Tagebuch) darüber zu führen, was SIE mit mir treiben und mir dadurch antun würden, sei ich doch immer noch davon überzeugt …

…, dass sich dann doch noch Personen (oder soll ich sagen, Menschen) finden, die NICHT dazu bereit seien, DIESE (zur Geiselnahme geratene) Tat kritiklos „geschehen“ und „passieren“ / „vorbeigehen“ zu lassen! …. Und da „man“ mich noch in der Nacht von Freitag auf Samstag nur (etwa) 1x pro Stunde „mit Träumen bespielt“ und mich dann nur jeweils kurz geweckt hatte (ohne mich dabei zu schikanieren oder zu piesakcen), hatte ich relativ gut geschlafen, als „man“ mich am Samstagmorgen (schon beim Zähneputzen) dadurch überrascht hatte, mir so starkes Nasenbluten „einzugeben“, dass ich den „Stimmen“, mit denen ich es dabei zu tun hatte, schon daraufhin vorgeworfen hatte, immer wieder MEHR zu tun, statt mich endlich in Ruhe zu lassen! Und als „man“ mich dann schon in der Nacht zum Sonntag so häufig oder so laufend „träumen“ ließ und jeweils kurz weckte, reagierte ich wütend aber jetzt noch ruhig,, als „man“ mir ab 4°° so lange eine schon schmerzhaft – starke „Dauererektion“ eingab (um mich dadurch wach zu halten), dass ich am Sonntag müde und geschafft um kurz nach 5°° aufstand (um dieser Nacht zu entkommen) und meinen PeinigerInnen dabei vorzuwerfen, damit schon wieder MEHR getan zu haben, als sie es mir noch ENDE letzter Wochen angekündigt hätten! … Dennoch war ich „froh“, als mich am Samstag wieder fernsehen ließen (nachdem sie mir das Fernsehen zuvor 1 Woche lang „genommen“ hatte)! … Aber als sie den TV Stick schon am Sonntag wieder „ausfallen“ ließen, mit dem ich TV - Filme und Dokus aufnehmen kann (um sie tagsüber zu sehen, weil sie mich abends zu müde sein und zu oft „wegtreten“ lassen, um einem Film oder einer Doku folgen zu können)! Doch da SIE mir nur DEN TV Stick ließen, mit dem ich keine Sendungen aufnehmen und auf dem Notebook kann, war DAS zumindest ein erster Schritt (in die richtige Richtung)!

Doch als sie mich am Sonntagabend nicht so müde sein und so laufend „wegtreten“ ließen, dass ich TV sehen konnte, gaben sie mir schon zu einem Film so viel (sexuelle) Erregung ein, dass ich mich nur mehr missbraucht fühlte, als sie mich gegen morgen mit einem Altraum über mich hermachten, den ein schmerzhafter Samenerguss beendete! Also setzte ich mich heute schon ab kurz nach 6°° an diesen Eintrag, um meinem Frust über ihre Rückfälle (zumindest ein wenig) Luft zu verschaffen. Dennoch war ich froh, am Wochenende etwas besser hören zu können! Aber als „man“ mich am Sonntag schon nachmittags so müde sein und so oft eindösen ließ, wie es üblicherweise erst abends geschieht, war ich überrascht, abends zwischen 20°° und 23°° „wach“ und „bei mir“ sein zu dürfen (ist DAS doch schon jahrelang nicht mehr geschehen)! Aber als „man“ in den letzten Tagen im Bus und beim Einkauf (von Socken etc..) mit mir „spielte“, zeigte mir „Hamburg“, dass es die Tat an mir immer noch unterstützt! … Und als man meine Nase am Wochenende so stark laufen ließ, dass ich so viel Tempotaschentücher brauchte, wie es jahrelang nicht mehr geschehen ist …, hatte man mich darüber hinaus schon seit Mittwoch so stur mit der „Verstopfung“ genervt, bei der „man“ meinen Darm(ausgang) „ferngesteuert“ schließt, dass ich fast „froh“ war, als „man“ mir den Darm am Sonntagmorgen „ferngesteuert“ auf Toiletten leerte, die seit Dienstag nicht mehr geputzt worden (und entsprechend verdreckt) waren. Doch als man mich heute schon wieder durch „Verstopfung“ nervte, fragte ich mich, wie lange „man“ noch so mit mir „spielen“ (lassen) und mich so stören, schikanieren und provozieren oder „ärgern“ wolle, wie es auch am Wochenende noch geschehen sei, obwohl man mich seither etwas besser hören und wieder fernsehen lässt?

... link (0 Kommentare)   ... comment