Freitag, 4. Dezember 2020
„Davor hatten wir immer Angst“ …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 2. - 4.12.20: …, höre ich, sobald es im Gespräch mit den Stimmen der „Macher“ meines Lebens darum geht, dass die Tat an mir zu Ende gehen wird, OHNE dass ich zu dem Menschen / der Figur gemacht werden konnte, zu der sie mich durch das (einzigartige) Experiment „werden lassen“ wollten! … Und da auch sie DAS wissen und mittlerweile auch (mir gegenüber) einräumen, fordere ich SIE immer wieder dazu auf, ihre Tat JETZT (endlich) dadurch zu beenden, mir (in einem ersten Schritt) DIE Stör- und Strafmaßnahmen zu ersparen, auf die sich ihr Experiment an mir schon viel zu lange beschränkt. ... Doch wenn sie mich dann so stur weiter stören und schikanieren, wie sie es taten, als ich den letzten Tagebucheintrag am Mittwochnachmittag gepostet hatte (nachdem sie noch kurz zuvor so selbstkritisch über sich und ihre „Angst“ vor dem Scheitern ihres Experiments gesprochen hatten), fragte ich mich schon wieder (aufgebracht), was sie mir noch nehmen und antun wollten, als SIE mich dann, am Mittwochnachmittag, so müde sein und so oft eindösen ließen, dass ich auch dann noch teilnahmslos „neben mir“ war, als sie mich NICHT dösen ließen? Also reagierte ich umso genervter, als sie mich schon ab kurz nach 20°° (den ganzen Abend lang) so todmüde sein und so laufend (völlig) „wegtreten“ ließen, dass ich nichts vom Abend hatte und sie umso aufgebrachter fragte, wie lange sie mich noch so stur und stark „mit Müdigkeit schlagen“ wollten, dass ich nachmittags „kämpfen“ müsse, um (halbwegs) wach zu bleiben und nichts vom Abend hätte, weil die Müdigkeit und die „Schlafstörungen“, die sie mir dann verpassten, so überwältigend seien, dass ich DEM nichts mehr entgegensetzen könne.Und da die „Stimmen“ schon am Mittwoch davon gesprochen hatten, mich ab jetzt wieder so „mit Müdigkeit zu schlagen, weil dieses Mittel harmlos sei, erinnere ich daran, dass SIE mir schon einige Jahre an (Lebens)Zeit dadurch gestohlen haben, mich so stur „herunterzufahren“ und völlig „abzuschalten“, wie es seit Mittwoch, sondern auch am Donnerstag (nachmittags und abends) geschehen ist.

Und als die Stimmen der „Macher“ meines Lebens am frühen Donnerstagabend „überzeugend“ davon sprachen, dass ich schon jetzt wieder fernsehen zu könne, weil sie den TV Stick nicht mehr stören und ausfallen lassen würden, ließen sie den TV Stick dann doch nur 10 Minuten lang laufen und brachten mich damit nur mehr gegen sich hoch! … Und da sie mich schon in der Nacht zum Donnerstag damit provoziert hatten, es ab 3:15 so lange in meinem Oberkörper „klopfen“ zu lassen und mich dann auch noch mit dem Druck auf der Blase zu piesacken, mit dem sie mich in den letzten Monaten so oft nachts aus dem Bett geholt haben, man mich seit Monaten schon tagsüber (viel zu häufig) aufs Klo treibt, war ich daraufhin schon wieder (Mitten in der Nacht) aufgestanden, hatte sie wütend beschimpfte und ihnen dabei „versprochen“, immer wieder laut zu werden, sobald sie mich nachts aus dem Bett werfen sollten! ….Also war ich schon „froh“, als sie mich in der nächsten Nacht (in der Nacht zum heutigen Freitag) zwar so häufig „träumen“ ließen und dann kurz weckten ABER nicht aus dem Bett warfen. Doch als sie es dann doch noch 2 oder 3x so lange in mir „klopfen“ ließen, dass sie mich damit beschäftigen und provozieren konnten, ob sie es solange in mir „klopfen“ ließen, bis ich aufgeben und aufstehen würde, fragte ich mich auch dabei, wie lange SIE mich noch provozieren wollen, haben mich ihre provozierend – miese Behandlung und solche Provokationen doch nur wütender gemacht und dazu gebracht, DIESER Tat niemals nachzugeben! Also werde ich es weiterhin hinnehmen und (Tage)Buch darüber führen, falls sie mir noch länger so viele Stunden des Tages dadurch stehlen, mich so teilnahmslos müde sein und völlig „wegtreten“ zu lassen, wie sie es in den letzten Tagen getan haben. Und wenn sie mich dann so aus dem Bett werfen, wie es in der Nacht zum Donnerstag um 3:15 geschehen ist, werde ich DAS hier genauso festhalten, wie ich es tun werde, sobald sie mich wieder einmal NICHT fernsehen lassen ... und dann auch noch so schwerhörig „einstellen“ und nur so verschwommen sehen lassen, wie es immer noch der Fall ist (weil ich die Leute in meiner Umgebung kaum verstehe und immer noch nicht lesen kann)!

... link (0 Kommentare)   ... comment