Freitag, 18. Dezember 2020
„Ihr bringt mich nur mehr gegen euch hoch“ …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 16. - 18.12.20: ….. „solange IHR mich mit Gewalt (also durch immer mehr Stör- und Strafmaßnahmen) dazu zwingen wollt, mich DEN Vorstellungen und Wünschen anzupassen, die IHR vom Verlauf und ENDE eurer Tat habt“, hielt ich den „Machern“ meines Lebens heute Morgen noch einmal vor … Denn sie hatten mich auch in den letzten beiden Tagen schon ab 20°° oder 21:30 so todmüde sein und so laufend „wegtreten“ lassen, dass ich nichts vom Mittwochabend hatte und mich darüber beklagte, NUN doch noch „mit Müdigkeit geschlagen“ und um „Rest“ des Abends gebracht zu werden, als sie mich am Donnerstag bis 21:30 wach und erst dann so müde werden und so laufend weg- dösen ließen, dass sie den Abend dadurch (abrupt) beendeten! … Also wurde ich wütend, als sie mich dann auch noch dazu brachten, noch eine Zigarette (mehr) zu rauchen, um mich dann so abrupt „wegtreten“ zu lassen, dass ich die brennenden Zigaretten dann so „verlor“, dass sie für weitere Brandflecken und Löcher auf dem Fußboden und in der Tagesdecke meines Bettes sorgten! … Und als sie mich in der Nacht zum Donnerstag schon so oft „träumen“ ließen und kurz weckten, holten sie mich um 3°° so stark aufgeheizt aus einem ihrer (vielen) „Träume“, dass ich noch 15 Minuten lang im Bett liegen blieb und schwitze, weil ich weiter schlafen wollte und erst dann „aufgab“, aufstand und mir Wut über DIESE Behandlung laut Luft verschaffte, weil klar war, dass sie mich DIESES Mal nicht „kommentarlos“ weiter schlafen lassen würden.

Doch als sie sich in der folgenden Nacht noch unverschämter über mich hermachten und mich schon zwischen 0:30 und 4°° so oft (mehr als 1x pro Stunde) „träumen“ ließen, dann kurz weckten. Mich aber ab 2:15 noch 3 x aus ihren „Träumen“ holten und mich NUN (jedes Mal) so nervend – lange durch den (jetzt nur) leicht schmerzhaften Druck auf der Blase und das „Klopfen“ im Oberkörper wach hielten, platzte mir der Kragen, als sie mich auch ab 4°° noch einmal so lange durch leichte Schmerzen und das Klopfen im Oberkörper wach hielten, dass ich um 4:15 aufstand und meine PeinigerInnen auch in dieser Nacht wieder laut und lange beschimpfte (und dann aufs Klo ging, um zu vermeiden, auch für den Rest der Nacht mit DEM Druck auf der Blase genervt und wach gehalten zu werden)! … Aber als die „Stimmen“ schließlich damit auf meine Beschimpfungen reagierten, mir nicht nur nachts, sondern auch heute (Freitag)Morgen noch damit zu DROHEN, mich nun auch noch so stur dabei zu stören und daran zu hindern, DVDs auf dem Notebook zu sehen (weil sie mein Notebook so im Griff hätten, dass SIE alles stören könnten, was ich damit täte), kündigte ich ihnen daraufhin an, immer wieder laut zu werden, sollten sie mich nachts so stark stören, wie in den letzten Nächten! … Doch als sie meine (wütende) Reaktion zum Anlass nahmen, mir NUN auch noch damit zu drohen, mich nicht mehr ins WLAN (im Treppenhaus der Unterkunft) einloggen und meine Tagebucheinträge (relativ bequem) aus der Unterkunft posten zu können, wusste ich, dass ich die Drohung hier erwähnen werde (weiß ich nicht weiß, ob Internetcafés vom Lockdown betroffen sind)? … Doch da sich die „Macher“ meiner Tage und Nächte schon am Mittwochnachmittag so viel Mühe dabei gegeben hatten, mich davon zu überzeugen, dass sie mich schon wieder fernsehen lassen würden …

..., hatte ich diesen „Stimmen“ geglaubt und war umso frustrierter, als der TV Stick (mein Fernsehen) am Mittwochabend nur 3 – 4 Minuten lang lief, bevor sie ihn schon wieder „ausfallen“ und dann noch so lange neu starten und wiederum „ausfallen“ ließen, bis ich aufgab und den TV Stick vom Notebook trennte! Aber als die „Macher“ meines Lebens auch am Donnerstag noch so widersprüchlich damit „spielten“, ob sie mich wieder fernsehen lassen würden, wurde ich so wütend, als sie den TV Stick stur weiter ausfallen ließen, dass ich ihnen daraufhin völlig genervt „versprach“ , ihren Drohungen und Strafmaßnahmen auch weiterhin NICHT nachzugeben. Und da sie den „TV – Entzug“ ähnlich einsetzten, wie sie es schon in den letzten Monaten mit der „Schwerhörigkeit“ getan haben, warf ich ihnen vor, sadistisch mit mir zu „spielen“! ... Denn da sie mich schon seit Monaten immer wieder einige Tage lang besser und dann wiederum so schlecht hören lassen, wie sie es seit 2010 immer wieder monatelang getan haben, „trifft“ es mich umso stärker, wenn sie mich wieder schlechter hören lassen. Und da SIE jetzt ähnlich mit meinem Fernsehen „spielen“ und mich schon Anfang Dezember 1 Woche lang nicht fernsehen ließen und mir das Fernsehen dann nur einige Tage lang wieder ermöglichten ..., UM den TV Stick dann schon wieder „ausfallen“ zu lassen, hat DIESES „Spiel“ mit ihrer Macht und den Mitteln, über die sie mir gegenüber verfügen, doch schon sadistische Züge! … Also fordere ich die „Macher“ meines Lebens jetzt noch einmal dazu auf, endlich so realistisch und verantwortlich darauf zu reagieren, mit mir nicht DEN Menschen in den Händen zu haben, den SIE und ihre „MitstreiterInnen“ 1996 in mir gesehen oder vermutet hätten ... und die nur noch aus Stör- und Strafmaßnahmen bestehende Tat (der letzten 15 Jahre) jetzt zu beenden!

... link (0 Kommentare)   ... comment