Freitag, 11. Dezember 2020
„Wir tun schon wieder MEHR“ …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 9. - 11.12.20:…, kündigten mir die „Macher“ meiner Tage und Nächte schon heute (Freitag)Morgen wieder an. Obwohl sie noch Mitte der Woche davon gesprochen hatten, mich in Ruhe lassen und die Tat dann beenden zu wollen, ließen sie mich in den letzten 2 Tagen schon vormittags ABER dann auch nachmittags noch so müde sein und von Zeit zu Zeit eindösen, dass ich daraufhin so viele Stunden lang gegen diese „Müdigkeit“ ankämpfen musste, um etwas vom Tag zu haben, dass ich umso genervter reagierte, als sie mich abends so laufend „wegtreten“ ließen, dass ich nichts vom jeweiligen Abend hatte und überrascht und fast „froh“ war, als sie mich am Mittwoch um 23°° dadurch überraschten,(erst) JETZT noch 1 Stunde lang wach und „bei mir“ sein zu „dürfen“! … Doch als als sie mich (in der Nacht zum Donnerstag) erst ab 0:30 schlafen ABER in den nächsten 2 ½ Stunden so häufig „träumen“ ließen und kurz weckten, bevor sie es ab 3°° so lange in mir „klopfen“ ließen und mir dazu auch noch einen leicht schmerzhaften Druck auf der Blase „eingaben“, provozierten mich die „Stimmen“ dabei auch noch damit, ob sie mich jetzt (Mitten in der Nacht) schon wieder aus dem Bett werfen würden, oder nicht? Also war ich schon drauf und dran, aufzustehen und sie zu beschimpfen, als sie mich ab 3:15 / 3:20 doch weiter schlafen und in den nächsten 1 ½ Stunden so „gut“ (also kaum oder gar nicht gestört) schlafen ließen, dass ich den Eindruck hatte, eine „gute“ Nacht hinter mir zu haben, als sie mich erst um kurz nach 5°° wieder „träumen“ ließen, aus dem „Traum“ heraus weckten und mich auch jetzt wieder durch dem (leicht) schmerzhaften Druck auf der Blase aus dem Bett holten!

Obwohl ich auch in dieser Nacht zu wenig geschlafen hatte, fühlte ich mich so „erholt“, wie es morgens nur (sehr) selten der Fall ist. Aber als sie mich schon in der Nacht zum (heutigen) Freitat wieder so oft „träumen“ ließen und dann kurz weckten, ließen sie es auch in dieser Nacht ad 3°° so lange in mir „klopfen“, dass ich umso wütender wurde, als sie mich ab 3:15 weiter schlafen, ab jetzt aber so rasch wieder „träumen“ ließen und erneut weckten, sollten sie mich jetzt noch einmal leicht schlafen oder dösen lassen, bekam ich ab 3°° kaum noch Ruhe und keinen ruhigen Schlaf mehr. Und als sie mir ab 4:30 / 4:40 so ununterbrochen unrealistischen „Stoff“ durch den Kopf schickten, der mich beschäftigte und völlig einnahm, war mir nicht klar, ob ich dabei döste, schlief oder „wach“ war? Sie beschäftigten mich so intensiv, dass die die Zeit dadurch elend – lang wurde. Also stand ich heute schon um 4:50 auf, um dieser Behandlung zu entkommen … und werfe den „Machern“ meiner Tage und Nächte jetzt noch einmal vor, mich in den letzten 2 Tagen und Nächten so stur und lange mit Müdigkeit und „Schlafstörungen“ (aller Art) genervt und schikaniert zu haben, wie SIE es in den letzten Jahren so oft getan haben, schaden sie mir doch nur mehr, solange sie mich mich nachts viel zu wenig schlafen lassen und mich tagsüber dazu bringen, gegen die Müdigkeit anzukämpfen, die sie mir dann auch noch „eingegeben“!

Und da sie mich nachts daran erinnert und damit provoziert hatten, dass ich es in den letzten Tagen schon wieder mit dem andauernden (!), leichten Haarausfall zu tun gehabt hätte, den sie mir schon so oft verpasst hätten, notierte ich mir DAS schon kurz nach dem Aufstehen (um es HIER zu erwähnen) und bekam es daraufhin mit einer „Stimme“ zu tun, die mir ankündigte, mir nur MEHR Haarausfall zu verpassen, falls ich den „leichten“ Haarausfall (der letzten Tage) HIER erwähnen sollte! Doch als mir die „Stimme“ dann auch noch damit drohte, schon wieder (allgemein) MEHR tun zu wollen, um mich dadurch „klein zu kriegen“, wusste ich, wie ich diesen Eintrag beginnen würde. Und da die AnwenderInnen der (unglaublichen) an mir „ausprobierten“ Technik die Haut meiner Fingerkuppen schon in den letzten Tagen so tief (von den Nägeln her) aufplatzen oder „aufgehen“ ließen, wie sie es schon so oft im Winter getan haben, tat mir daraufhin schon wieder jeder Handgriff (leicht) weh! Also reagierte ich auch dann gereizt und beschimpfte SIE wütend, als sie den TV Stick (mein Fernsehen) schon in den letzten Tagen wieder so plötzlich „ausfallen“ ließen, wie sie es schon Ende Oktober / Anfang November so lange immer häufiger getan haben, bis SIE sie den TV Stick schließlich (Anfang Dezember) 1 Woche lang überhaupt nicht mehr laufen ließen (wollte ich ihnen doch klar machen, dass SIE mich nur mehr gegen sich hoch bringen, solange sie so selbstherrlich mit mir „spielen“ und mich dafür bestrafen, NICHT so auf ihr „Experiment“ reagiert zu haben, wie „man“ (alle Welt) es noch 1996 und in den Jahren danach von mir erwartet hat)!

... link (0 Kommentare)   ... comment