Mittwoch, 9. Dezember 2020
Wie oft wollt ihr noch rückfällig werden?
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 7. - 9.12.20: Als „man“ mich heute Morgen um kurz nach 5°° so stark (von Innen her) aufheizte, dass mein Kopf und Körper glühten, stand ich auf und warf meinen PeinigerInnen daraufhin so lange und so laut (wütend) vor, mich JETZT schon wieder in dieser Weise aus dem Bett geworfen zu haben, nachdem sie mir diese (quälende) „Maßnahme“ gerade erst einige Monate lang erspart hätten, dass ich meine Mitbewohner mit diesem (sehr lauten) Schwall von Vorwürfen und Beschimpfungen störte! Ich warf den „Machern“ meines Lebens vor, damit (einmal mehr) rückfällig geworden zu sein. Doch als SIE mir dieses „Wecken“ NUN (auch noch) damit erklärten, dass ich immer noch Interesse an Frauen hätte, obwohl sie sich schon so lange darum bemüht hätten, mich „neu“ und „anders“ zu orientieren …, hielt ich ihnen nur wütender, länger und noch lauter vor, alles auszublenden, was auch IHNEN in den letzten 24 Jahren über mich klar geworden sei, wüssten doch auch SIE schon seit langem, dass ich NICHT der „eigentlich“ schwule Mann sei, den ihre „MitstreiterInnen“ zu Beginn der Tat (1996) in mir vermutet und dann nie in mir „gefunden“ hätten (und / oder aus mir machen oder „werden lassen“ konnten)! … Ich hielt ihnen (vor Wut schäumend) vor, sich damit immer noch an ein „Bild“ (von mir / meiner Persönlichkeit) zu klammern, UM mich dann so stur weiter leiden lassen zu können, wie sie es schon viel zu viele Jahre lang getan hätten und tun konnten, WEIL es niemanden gegeben hätte und es immer noch niemanden gäbe, der oder DIE sich so verantwortlich, öffentlich und in „Klartext“ mit IHRER Tat (mit dem Experiment an der Persönlichkeit eines Menschen) beschäftigt hätten und beschäftigen würden …

…, wie es nötig sei, UM SIE zu stoppen und daran zu hindern, mich noch länger in jeder erdenklichen Weise leiden zu lassen und dadurch aus meinem bisherigen Leben / meiner sexuellen Orientierung zu treiben, obwohl DAS (geklärter Maßen) schlicht unrealistisch und verkehrt sei! … Ich schäumte heute Morgen schon ab kurz nach 5°° so lange und laut vor Wut, weil sie mich bereits ab 3°° so lange durch das „Klopfen“ im Oberkörper wach gehalten hatten, mit dem sie mich schon seit Wochen nachts um den Schlaf bringen, dass ich daraufhin schon um 3:15 aufgestanden war und meiner Wut über diese Behandlung schon jetzt laut Luft verschafft hatte. Und da sie mich schon zwischen 0:30 und 3°° 2 oder 3x mit einem der künstlichen Träume“ „bespielt“ und dann kurz geweckt hatten, hatten sie mich schon ab 3°° so lange wach gehalten und mir dabei damit gedroht, mich nur übler zu behandeln und mir schon wieder „etwas zu nehmen“, falls ich es auch weiterhin wütend und laut darauf reagieren sollte, Mitten in der Nacht um den Schlaf gebracht und aus dem Bett geworfen zu werden, dass ich umso wütender wurde, als sie mich erst ab (etwa) 3:45 weiter schlafen und bis 5°° noch 2x „träumen“ ließen und kurz weckten, bevor sie mich ab 5°° so extrem aufheizten, dass sie meine Nacht dadurch beendeten. Ich hatte nur 3 ½ Stunden Schlaf bekommen und war auch in dieser Zeit noch 4 – 5x mit „Träumen“ genervt und kurz geweckt worden. … Also verschaffte ich meiner Wut besonders laut und lange Luft, als sie mir die besonders „schlechte“ Nacht damit „erklären“ wollten, dass SIE immer noch davon überzeugt seien, mir NUN doch noch mit Gewalt DAS Leben verschaffen zu können, das „man“ 1996 für mich vorgesehen hätte!

Doch da sie mich nachts auch noch mit dem (völlig) ausgetrockneten Mund und Rachen genervt hatten, der Hals und Rachen dick und zäh verschleimen lässt, ging es mir heute Morgen noch schlechter, als am Tag zuvor! … Und da sie mich schon in der Nacht zum Dienstag so häufig (etwa 2x pro Stunde) mit ihren „Träumen“ genervt und gestört hatten, hatte ich schon eine schlechte, weil andauernd „bespielte“ und gestörte Nacht hinter mir, als sie mich (nach elend - langen und anstrengenden Stunden) aus einem weiteren „Traum“ weckten und mich dazu brachten, auf die Uhr zu sehen und dann „froh“ war und aufstand, weil es weil es kurz nach 5°° war! … Also kam ich schon am Dienstag so müde und „geschafft“ aus dem Bett, dass ich nur noch wütender wurde, als ich heute Morgen noch „geschaffter“ war, als ich (ebenfalls) um kurz nach 5°° aufstand, als am Tag zuvor. … Und da sie mich in den beiden letzten Tagen schon ab kurz nach 20°° wieder so durchgehend müde oder todmüde und dazu so häufig tief dösend „gesteuert“ hatten, dass ich schon wieder nichts vom jeweiligen Abend …, obwohl sie mir den Sonntagabend noch dadurch „geschenkt“ hatten, mich an diesem Abend NICHT so müde sein und so laufend „wegtreten“ zu lassen, wie es immer noch üblich ist (und schon am Montag und Dienstag wieder geschehen sollte)! Also reagierte ich entsprechend genervt, als sie mich in den letzten 2 Tagen schon vormittags von Zeit zu Zeit eindösen und auch nachmittags noch 1 – 2 Stunden lang so müde sein ließen, dass ich gegen diese „eingegebene“ Müdigkeit ankämpfen musste … und werfe den „Machern“ meiner Tage und Nächte noch einmal vor, mich schon so viele Jahre lang tagsüber und vor allem abends „mit Müdigkeit zu schlagen“, dass sie mich dadurch ähnlich um einen Teil des Tages (JEDEN Tages) bringen, wie sie mich nachts um DEN Schlaf bringen (sollten sie doch auch dafür zur Verantwortung gezogen werden)!

... link (0 Kommentare)   ... comment