Freitag, 25. Dezember 2020
„Es ist nachvollziehbar, dass ich mit Vorwürfen und Beschimpfungen darauf reagiere“ …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 23. - 25.12.20: … „von EUCH auch nach 24 Jahren noch so (stur) gestört, schikaniert und (immer wieder) auch dafür bestraft zu werden, dass Ihr mich nicht zu dem Menschen machen oder „werden lassen“ konntet, zu dem ihr mich noch zu Beginn des Experiments (1996) machen oder „werden lassen“ wolltet, bin ich doch z.B. nicht DER „eigentlich“ schwule Mann, also der Mensch, der sich / seine Identität noch gar nicht gefunden hat und der erst JETZT, durch eure Tat, zu sich finden soll “ … hielt ich den „Stimmen“ auch in den letzten Tagen wieder vor! … Obwohl sie mich am Mittwoch tagsüber kaum gestört und schikaniert hatten, hatten sie mich am frühen Abend dadurch überrascht, mich wieder fernsehen zu lassen (weil sie den TV Stick ab jetzt nicht mehr so durchgehend ausfallen ließen, wie in den Tagen zuvor! Aber als mich eine der „Stimmen“ schon am frühen Mittwochabend so intensiv damit provozierte, es in der Ambulanz immer noch mit (organisierten) Szenen und „Spielchen“ von Mitarbeitern und Patienten zu tun zu haben, durch die „man“ mich „los werden“ wollte …, war ich nicht überrascht, als „man“ mich schon ab 20:30 so tod- und teilnahmslos – müde und so häufig (völlig) „wegtreten“ ließ, dass „man“ mich NUN dadurch davon abhielt, TV zu sehen. Dennoch war ich „froh“, als mir die „Macher“ meiner Tage und Nächte im Lauf des Abends ankündigten, den TV Stick NICHT mehr ausfallen zu lassen. … ABER als ich ab 0:15 schlafen wollte und schon 2 oder 3x „träumen“ musste und dann kurz geweckt wurde, bevor „man“ mich um 3°° aus einem weiteren „Traum“ holte und es NUN so ausgiebig (aber nur leicht) in mir „klopfen“ ließ und mich bald auch durch einen (ähnlich leichten) Druck auf der Blase schikanierte, dass ich um 3:10 auf die Uhr sah (weil ich befürchtete, so häufig „bespielt“, gestört und schikaniert zu werden, dass ich notieren wollte, wann und wie oft DAS geschehen würde).

Doch als man mich ab 3:30 weiter schlafen ABER so rasch wieder „träumen“ ließ, erneut weckte und eine Weile wach hielt, bevor „man“ mich wieder schlafen und erneut „träumen“ etc.. ließ wiederholte sich dieser Ablauf so häufig, dass ich in der nächsten Stunde kaum,Ruhe bekam und noch 2 – 3x auf die Uhr sah, bevor ich um 4:35 aufgab, aufstand und meinen PeinigerInnen wütend (aber in Zimmerlautstärke) vorwarf, mich in dieser Nacht und besonders ab 3°° so konsequent um den Schlaf gebracht zu haben, dass ich wieder „laut werden“ müsse, UM dagegen zu protestieren, nachts auch weiterhin so stark gestört zu werden, wie „man“ es schon in den letzten Monaten (!) so super – stur und stark getan hätte! … Also wurde ich entsprechend wütend, als mich die „Macher“ meiner Tage und Nächte AUCH in der Nacht zum Freitag schon so häufig und oft so lange und intensiv „träumen“ ließen und dann kurz weckten, dass sie mich nur mehr provozierten, als sie mich ab 1°°, ab 2°° eine Weile lang durch das leichtes „Klopfen“ im Oberkörper wach hielten, mit dem sie mich in letzter Zeit laufend (nachts) nerven. ABER als DAS auch ab 3:30 wieder geschah, schikanierten sie mich nun auch noch durch einen so starken Druck auf der Blase, dass ich daraufhin aufstand, meiner Wut über diese Behandlung laut Luft verschaffter … und dann aufs Klo ging)! Und als sie mich dann erst ab (etwa) 4°° weiter schlafen und bald noch einmal sehr lange und „schlecht“ träumen ließen, UM mich am Ende des „Traums“ mit einem Samenerguss zu überraschen und aus diesem „Traum“ zu holen, warf ich ich ihnen wütend (und von Beschimpfungen begleitet) vor, die unglaubliche, an mir „ausprobierten“ Technik auch nach mehr als Jahren noch so unverschämt dazu einzusetzen, mich die Ohnmacht besonders so drastisch und kränkend spüren zu lassen, mit der ich ihnen ausgeliefert sei, dass SIE mich damit nur noch mehr gegen sich hoch gebracht hätten! ... Es war 5:15. Ich stand auf … und als mir die „Stimmen“ auch jetzt noch damit drohten, mich schon vormittags und nachmittags so müde werden und so oft eindösen zu lassen, wie die es schon am Donnerstag vor- und nachmittags (und nicht erst abends) getan hätten, war ich schon „froh“, als sie diese Drohung nur vormittags wahr machten und mich nachmittags wach und „bei mir“ sein ließen.

... link (0 Kommentare)   ... comment