Mittwoch, 23. Dezember 2020
Völlig genervt von den Spielchen, Stör- und Strafaktionen …
Eintrag von Montagmorgen – Mittwochnachmittag, 21. - 23.12.20: …, mit denen ich es am Wochenende zu tun hatte, setzte ich mich am Montag schon ab 6°° an den Eintrag über das Wochenende! … Ich war völlig genervt, weil „man“ den TV Stick (mein Fernsehen) schon in den letzten 3 Tagen wieder so stur „ausfallen“ ließ, wie es schon in den letzten Jahren im Winter geschehen ist! Und als die Stimmen der „Macher“ meiner Tage und Nächte schon am Montag aber auch in den nächsten Tagen noch (3 – 4x pro Tag) so widersprüchlich damit „spielten“, ob sie mich schon JETZT wieder TV sehen ließen, probierte ich den TV Stick daraufhin noch am Montag und am Dienstagmorgen aus und reagierte umso genervter, als ich dann nur einige Minuten lang fernsehen „durfte“, bevor sie den TV Stick schon wieder „ausfallen“ ließen! … Also blieb mir nichts übrig, als mich darauf einzustellen, mit meinem (kleinen) analogen Radio auszukommen, um mich über das Geschehen (in der Welt und z.B. die Corona – Zahlen) informieren zu können. Doch als „man“ mich DANN (am Montag und in den nächsten Tagen) schon vormittags und zum Teil auch nachmittags … ABER vor allem abends so stur müde und immer wieder kurz dösend „steuerte, dass ich tagsüber noch gegen diese (eingegebene) Müdigkeit ankämpfen aber abends schon ab 20°° oder 20:30 NICHT mehr wach und „bei mir“ sein konnte, da „man“ mich (den ganzen Abend lang) so todmüde sein und so laufend und abrupt (wie bewusstlos) „wegtreten“ ließ, dass ich froh war, als es 24°° war (und ins Bett ging) ….

…, brachte „man“ mich abends auch noch dazu, noch eine Zigarette mehr zu rauchen, UM mich dann wiederum so abrupt „wegtreten“ zu lassen, dass es daraufhin z.B. einen weiteren schwarzen Asche- und Brandfleck auf dem Fußboden und ein großes Brandloch (mehr) in meinem Bett gab und ließ mich dadurch so wütend werden, dass ich DIE beschimpfte, die so mit mir „spielten“! ... Und da sie mich noch am Montag damit provoziert und schikaniert hatten, mich schon vormittags (in den Bücherhallen) aber auch mittags, nachmittags und abends noch zig – x (in der Unterkunft) mit einem so extrem und schon schmerzhaft – starken Druck auf der Blase aufs Klo zu treiben …, ersparten SIE mir diese schikanierende „Maßnahme am Dienstag und Mittwoch, weil SIE dieses perverse „Spiel“in letzter Zeit so auf die Spitze getrieben hätten, dass sie jetzt darauf verzichten würden (wie mir die „Stimmen“ am Dienstag erklärten)! Aber als sie meinen Bartwuchs dann doch wieder so (mit Hilfe der an mir ausprobierten Technik) unterdrückten, dass ich es schon wieder mit einem kreisrunden Loch im Bart(wuchs) auf der Oberlippe zu tun habe, hatten SIE mir diese (Straf)Maßnahme gerade erst einige Wochen lang erspart (um mich jetzt schon wieder damit zu brandmarken)! Und als es dann auch „Stimmen“ gab, die mir ankündigten, noch einmal ALL DAS zu tun, was ich hassen würde, ließ „man“ mich am Dienstag und Mittwoch (zumindest tagsüber) so häufig (einige Stunden lang) in Ruhe, dass ich die „Macher“ meiner Tage und Nächte dann ähnlich ruhig dazu aufforderte, mir auch DIESE „Maßnahmen“ endlich zu ersparen …

…, als sie mir auch an diesen beiden Tagen noch kleine „Fehler“ in den Kopf brachten (die ich dann auch machte) oder als sie mich nach der Substitution so schwindelig sein ließen, dass ich nur dann (halbwegs) geradeaus gehen konnte, wenn ich mich darauf konzentrierte, was sich IN mir tat, um mich dadurch aus dem Gleichgewicht zu bringen und dann dagegen hielt! … ABER als sie mir den jeweiligen Abend dadurch stahlen, mich laufend „wegtreten“ zu lassen, bevor sie mich nachts so häufig und zum Teil auch so lange, so intensiv und so „schlecht“ träumen ließen, dass ich müde und geschafft war, als ich am Dienstag und Mittwoch um 5°° / 5:30 aufstand, war ich umso genervter, als ich DANN (als erstes) anstrengend und lange den Schleim aus Hals und Rachen würgen und husten musste, den sie mir immer noch allnächtlich verpassen! … Und da sie mich schon in der Nacht zum Dienstag ab 3°° so lange durch das „Klopfen“ im Oberkörper und den Druck auf der Blase wach gehalten hatten, dass ich aufgestanden war und sie wütend beschimpft hatte, weil sie dann auch noch dafür gesorgt hatten, mich so stark im Bett zusammenfahren zu lassen, dass sie mich damit aus dem Bett katapultiert hatten, hatten mir die „Stimmen“ am Morgen danach angekündigt, mich jetzt NICHT mehr Mitten in der Nacht aus dem Bett werfen zu wollen! … Doch als „man“ mich auch in der Nacht zum (heutigen) Mittwoch noch so häufig durch „schlechte“ Träume, die dann folgenden, „wachen Phasen“ und den fies verschleimter Rachen und Hals nervte, für den die „Macher“ meiner Tage und Nächte immer noch Nacht für Nacht sorgen, fordere ich sie dazu auf, mich abends und nachts endlich ähnlich wenig zu stören und zu schikanieren, wie SIE es tagsüber täten.

... link (0 Kommentare)   ... comment