Mittwoch, 16. Dezember 2020
Weiter mit aller Macht?
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 14. - 16.12.20: Als DIE, die mich und meine gesamte „Umgebung“ so umfassend im Griff haben, den TV Stick (mein Fernsehen) schon am Dienstagabend wieder so „abschalteten“, wie sie es noch vor 2 – 3 Wochen (1 Woche lang) getan hatten, war ich so überrascht, dass ich ihnen daraufhin wütend (und von Beschimpfungen begleitet) vorwarf, mich jetzt schon 15 Jahre lang (immer wieder aufs Neue) durch DEN Parcours aus Stör- und Strafmaßnahmen zu treiben, auf den SIE das Experiment an mir geschrumpft hätten, als SIE sich ab 2005 / 06 darüber hinweggesetzt hätten, mit mir nicht den Menschen in den Händen zu haben, den SIE und ihre „MitstreiterInnen“ noch 1996 (und in den ersten Jahren danach) in mir vermutet hätten! Doch als sie mir daraufhin ankündigten, angesichts der Reaktion nur MEHR zu tun, kündigte ich an, auch dann NICHT nachzugeben, falls sie mir noch mehr nehmen und mich noch stärker einschränken sollten (hätten SIE mich doch schon 3 Jahre lang in JEDEM Winter für einige Wochen oder Monate ums Fernsehen gebracht)! …Und da sie mir schon seit 2010 so starke Sehstörungen „eingeben“, dass ich Gedrucktes) nicht mehr lesen kann, verzichte ich schon seit 7 – 8 Jahren auf eine Internetverbindung (weil sie mein Internet zuvor jahrelang laufend und stark gedrosselt und gestört hatten, dass ich nicht mehr dafür bezahlen wollte, in dieser Weise schikaniert und entnervt zu werden). Doch als sie 2017 auch noch dafür gesorgt hatten, dass ich nur noch die öffentlich – rechtlichen TV Sender empfangen konnte, ….

…, habe ich jetzt nur noch ein (analoges) Radio, um mitzubekommen, was um mich herum (auf der Welt) geschieht und warf den „Machern“ meines Lebens schon am frühen Dienstagabend vor, mir nur MEHR zu schaden, sollten sie mich jetzt noch einmal (wochen – oder monatelang) ums Fernsehen bringen. Aber als SIE mir daraufhin nur MEHR und z.B. damit DROHTEN, NUN auch noch das jeweilige Laufwerk so stark zu stören, auf dem ich DVDs (auf dem Notebook) sehen würde, dass es nur eine Frage kurzer Zeit sei, bis ich aufhören würde, DVDs zu sehen …, „spielten“ sie ab 20:30 so lange und widersprüchlich damit, ob sie mir das Fernsehen UND das Sehen von DVDs jetzt tatsächlich nehmen würden, dass ich immer wütender wurde! … Doch als sie mich schon wieder so müde werden und so laufend „wegtreten“ ließen, sobald ich nicht mehr auf ihre Drohungen und ihr widersprüchliche „Spiel“ mit diesen Drohungen reagierte, döste ich ab 21:30 nur noch vor mich hin, bis ich ab 0:15 schlafen wollte. … Aber als sie mich in den nächsten 3 ½ Stunden schon 2, 3 oder 4x „träumen“ ließen und kurz weckten, holten sie mich um kurz vor 4°° so (glühend) aufgeheizt aus einem weiteren „Traum“ und setzten mich sofort damit unter Druck, mich nur länger ums Fernsehen zu bringen und mich KEINE DVDs mehr sehen zu lassen, als ich wach war, dass ich daraufhin um 4°° aufstand und die „Macher“ meines Lebens NUN so lange und so (störend) laut beschimpfte dass sie mir damit drohten, NUN auch noch (wegen Ruhestörung!) aus der Unterkunft geworfen zu werden!

SIE forderten mich dazu auf, NICHT mehr gegen ihre Tat / meine Behandlung zu protestieren. Doch als sie mich damit nur mehr gegen sich hoch brachten, verschaffte ich meiner Wut über diese Tat nur noch länger und lauter Luft, als ich es vor hatte … und stand dann schon um (kurz nach) 4°° auf und setzte mich 30 Minuten später an diesen Eintrag, um HIER noch einmal daran zu erinnern, dass ich so lange gegen all DIE protestieren werde, die mich mit aller Macht (über die sie mir gegenüber verfügen) dazu zwingen wollen, mich ihren Vorstellungen und Wünschen vom Verlauf und dem ENDE ihrer Tat anzupassen! . … Natürlich probierte ich den TV Stick schon ab 5°° aus. Aber als DER dann nur einige Minuten lang lief, sprachen die „Stimmen“ ab 5°° noch einmal davon, mich ab jetzt so stur beim Sehen von DVDs stören zu wollen, dass ich überrascht, als ich vormittags eine DVD einlegte, die ich dann ungestört auf dem Notebook sehen konnte! … Und als mir die „Stimmen“ den „TV Entzug“ vom Abend zuvor dann auch noch damit erklärten, dass ich es dabei mit einem „Test“ zu tun gehabt hätte, weil „man“ gehofft hätte, dass ich es nicht mehr wagen würde, wütend und laut zu werden, als „man“ mich dann schon wieder (!) Mitten in der Nacht aus dem Bett geworfen hätte, wollte ich diesen „Stimmen“ glauben …, sprachen SIE doch auch vormittags noch davon, mir das Fernsehen und die DVDs NICHT mehr nehmen zu wollen, würde „man“ mich dadurch doch NICHT mehr zum Schweigen bringen und hätte „man“ mir doch schon genug genommen und angetan.

... link (0 Kommentare)   ... comment