Freitag, 23. März 2018
Was steckt hinter der andauernden Unterstützung für DIESE Tat?
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 21. & 22.3.18: Als mir ein (neuer) Zimmernachbar am frühen Donnerstagmorgen so demonstrativ einen schönen Tag mit viel Spaß wünschte, reagierte ich sofort ablehnend – genervt, ist doch auch ihm klar, wie ich lebe muss, und dass ich schon „froh“ sein kann, nicht mehr so durchgehend und etwas weniger stark (und ferngesteuert) gestört und schikaniert und im Alltag nicht mehr durch organisierte „Szenen“ (Provokationen, „Verarsche“ / Mobbing) entnervt und zermürbt zu werden, wie es schon viel zu lange geschehen ist! … Also erklärte ich den Stimmen meiner (eigentlichen) PeinigerInnen schon im Anschluss an diese Szene (mit ihren „guten“ Wünschen), dass ich es nicht nur IHNEN, sondern auch denen übel nähme, stur weiter bewusst mies behandelt und immer wieder veralbert und provoziert zu werden, die die Tat an mi) auch nach 22 Jahren noch unterstützten und weiter brächten, OBWOHL sich im Laufe dieser Jahre immer wieder gezeigt hätte, dass ich die „Seiten“ (der Persönlichkeit) gar nicht „mitbrächte, die „man“ dadurch aus mir herausholen oder heraus – zwingen wollte, mich (in irgendeiner Weise zu entnerven und leiden zu lassen! … Doch als mir die „Stimmen“ daraufhin lediglich ankündigten, es im Laufe des Tages mit Personen und Situationen zu tun zu bekommen, die mich „nur“ noch ein wenig „ärgern“ würden, UM mir zu zeigen, dass „man“ mich auch weiterhin nicht so „akzeptiert“ wolle, wie ich es (natürlich!) nach wie vor sei …, hatte ich es dann, am Donnerstag (z.B. im Bus und in der Ambulanz) mit einigen „nur noch“ ärgerlichen Situationen und Szenen zu tun (bei denen die „Helfer“ der Ambulanz schon wieder einen Patienten benutzten)! … Also erinnerte ich die Stimmen derjenigen, die dafür verantwortlich sind, dass die Tat an mir immer noch nicht beendet wird und die auch diese „kleinen Ärgernisse“ organisiert hatten, dann schon um 10°° daran, dass ich schon seit Jahren darauf warte, nicht länger zum Opfer einer Tat und von Aktivitäten gemacht zu werden, die nie weiter geführt hätten!

Ich forderte sie dazu auf, es endlich zu akzeptieren, mit mir nicht das gewünschte „Material“ in den Händen zu haben und erinnerte daran, dass die (kränkenden, provozierenden und störenden und schikanierenden) „Mittel“, unter denen „man“ mich immer noch (super stur) leiden ließe, ursprünglich nur dazu gedacht worden seien, mich „auf den (gewünschten) Weg zu bringen“, der mich schließlich an „Ziel“ – in eine anderes / neues Leben – führen sollte (brächte ich die dazu nötigen „Seiten“ von Persönlichkeit doch geklärter Maßen gar nicht mit)! … Doch als mir die „Stimmen“ bald (zurückhaltend) „recht gaben“, nachdem ich SIE dann auch noch darauf angesprochen hatte, dass es sinnlos und mittlerweile völlig verkehrt und ein bloße Gewalttat sei (die schließlich doch noch als schwere Straftat betrachtet werden könne), mich weiter unter der Technik leben und immer noch (!) tagtäglich leiden (!) zu lassen, weil DAS / diese Tat immer noch toleriert oder (sogar) akzeptiert und unterstützt werde, fragte ich mich (und die Stimmen) dann, was SIE und „die Leute“ dächten und empfänden, die immer noch bereitwillig mit- (und die ihnen zugewiesene Rolle) spielten, sobald es um mich und darum ginge, mir zu zeigen, dass „man“ mich nicht so (akzeptieren) „will“, wie ich eben auch unabänderlicher Weise sei (wenn „Mensch“ dabei an die sexuelle Identität denke, die bei mir genauso festläge, wie beim allergrößten Teil aller erwachsenen Menschen)! … Also frage ich mich und SIE HIER, ob SIE mich noch länger dafür bestrafen wollen, NATÜRLICH nie so auf die Aktivitäten / Taten an und in mir mir reagiert zu haben, wie „man“ es sich von mir erhofft hätte? … Was denken sich meine PeinigerInnen und ihre Unterstützer dabei, wenn SIE immer wieder aufs Neue aktiv dazu beitragen, mich noch länger unter einer Tat leben zu lassen, deren „Ziele“ mit mir nicht wahr zu machen sind? ... Wollen SIE den alten Drogenabhängigen, der ich bin, auch weiterhin dafür bestrafen, dass er sich nicht so „verwerten“ ließ, wie es geplant und allgemein gewünscht worden ist?..

Was empfinden SIE, wenn sie daran denken, dass ein Mensch weiterhin „fremdgesteuert“ leben muss und gerade dann stur weiter schikaniert, veralbert und hingehalten wird, wenn er das Ende der Tat (an ihm) anspricht und fordert, WEIL „die Leute“ (ALLE?) womöglich immer noch darauf hoffen oder davon „träumen“, mich doch noch – wie gewünscht – „werden“ zu lassen (weil Persönlichkeit nicht messbar und auf einer Skala abzulesen ist)?
… Also wiederhole ich jetzt noch einmal, auch HIER immer wieder dagegen zu protestieren, wenn ich, wie am Mittwoch geschehen, nicht nur mittags, sondern auch nachmittags und abends so stur, lange und stark müde und immer wieder dösend „gesteuert“ werde, dass mir dadurch (etwa) 5 Stunden des Tage (im Grunde völlig) gestohlen werden und mir dann auch noch 2 weitere Stunden verschafft werden, in denen ich mich so ausgelaugt - müde fühle, dass DIE „zufrieden“ sein können, die der Ansicht sind, sie MÜSSTEN „aktiv“ und am menschlichen Ball bleiben (sei HIER doch ein „Experiment“ – also „Aktivität – und nicht das „Verwahren“ eines Menschen mit unfassbaren Mitteln gewollt und allgemein „akzeptiert“ worden)! … Doch als sie mich in der Nacht zum Donnerstag nur (etwa) 1x pro Stunde „träumen“ ließen und dann kurz weckten und mich dabei nur „moderat“ durch Kratz – Impulse und einen tief und widerlich, weil „künstlich“ und „gelb“ verschleimten Hals nervten, stand ich am Donnerstag (zumindest) relativ „erholt“ auf. ... Aber als man mich dann SOFORT durch DEN eingegebenen Druck auf die Blase aufs Klo trieb, den man mir in letzter Zeit zumeist erspart hat, bevor ich dann mit der oben beschriebenen Szene und schließlich mit „Stimmen“ zu tun bekam, die mir „kleine Ärgernisse“ ankündigten, reagierte ich genervt, als die „Stimmen“ dann davon sprachen, doch „nicht mehr so schlimm“ zu sein, meine ich doch, dass ihrer Tat nur noch das (lange überfällige) ENDE fehle!

... comment