Montag, 3. April 2017
Noch weiter, noch MEHR und höher?
Eintrag für das Wochenende vom, 31.3. - 2.4.17: Als mir am Freitag klar wurde, dass der TV Stick, den man mir am Mittwoch im „Mediamarkt“ verkauft hatte, nicht nur (nach einem Monat) mit einem Vertrag über das (kostenpflichtige) HD TV der „privaten“ TV Sender verbunden sei (ohne dass man mir DAS beim Verkauf gesagt hatte), hätte ich das noch hingenommen, weil das HD Programm der „privaten“ TV Sender ab Juni oder Juli allgemein kostenpflichtig ist. … ABER als ich dann auch noch feststellte, dass diesem TV Stick die Aufnahme – Funktion fehlt (und sich damit keine Sendungen abspeichern lassen), wurde ich wütend, war doch klar, dass „man“ mir diesen TV Stick verkauft hatte, um mich nicht nur dadurch nerven zu können, mich beim TV immer dann (und besonders abends) „einschlafen“ zu lassen, wenn mich etwas besonders interessiert, sondern mich ab jetzt auch noch daran zu hindern, diese Filme, Dokus etc.. dann abspeichern zu können (um sie später, nachmittags, „wach“ sehen zu können). … Also kündigte ich an, mir noch einen (weiteren) DVB T2 - TV Stick zu kaufen (mit dem ich das neue HD Format empfangen UND Sendungen aufnehmen oder abspeichern kann, wie bislang) und fragte mich kopfschüttelnd, was „man“ mir noch an Geld und Dingen „nehmen“ wolle, als mir die "Stimmen“ daraufhin ankündigten, sich auch über diesen (weiteren) TV Stick herzumachen und dafür zu sorgen, dass ihm Funktionen oder Sender fehlten! …. Auch wenn ich froh war, jetzt (ab Freitagabend) wieder alle TV Sender empfangen zu können, wurde mir klar, dass man mir die extreme Schwerhörigkeit offenbar nur deshalb ab Mittwoch oder Donnerstagmorgen erspart hatte (durch man mich in den letzten Wochen noch einmal schikaniert hatte) …

…, weil „man“ sich JETZT (stattdessen) des TV Empfangs bedienen wollte, um mich dadurch noch über das immer noch übliche, abendliche und nächtliche „Störprogramm“ hinaus zu nerven und zu schikanieren. … Also fragte ich mich und die „Stimmen“, mit denen ich es am Freitagabend zu tun hatte, ob sie mich mich tatsächlich so stur weiter stören und schikanieren und immer wieder MEHR tun wollten wollten, wie bislang (und mir dann noch mehr Geld / Dinge und Geräte nehmen oder kaputt machen wollten)? …. Und als ich am Samstag ein Schreiben vom Gerichtsvollzieher bekam, in dem es um meine „Schulden“ bei der Telekom ging, die ich habe, weil ich (schon vor Jahren) einen 2 Jahres Vertrag mit der Telekom über das mobile Internet viel zu früh geschmissen habe, nachdem „man“ diese Internetverbindung so stur und lange (!) immer wieder (oft stark!) gedrosselt hatte, dass ich der Telekom meinen Vertragsbruch damit erklärt hatte, dass meine Internetverbindung dazu benutzt worden sei, mich ANDAUERND zu schikanieren …, wollte „man“ mir auch jetzt noch (durch einen Gerichtsvollzieher) zeigen, dass die Tat an mir mir gegenüber immer noch geleugnet und zugleich (nach wie vor) allgemein unterstützt werde und damit „Quasi – Recht“ sei! …. Doch als man mich dann -- am Freitag und Samstag – tagsüber kaum noch störte und mir abends zumindest 1 ½ Stunden zugestand, in denen „man“ mich „wach“ und „bei mir“ sein ließ …, BEVOR man mich in den verbleibenden gut 2 ½ Stunden doch wieder laufend „wegtreten“ ließ, betrachtete ich die ungestörten 1 ½ Stunden (schon) als ersten (kleinen) Schritt in die „richtige Richtung“ …, dass ich umso genervter reagierte, als ich am Sonntagnachmittag schon ab 15°° benommen – müde, ab 17°° auch schwindelig und ab 20:15 so durchgehend, laufend und (oft) lange dösend „gesteuert“ wurde , dass man mir dadurch am Sonntag schon wieder viele Stunden des Tages stahl!

Und als man mich dann, zu Beginn JDER Nacht (des Wochenendes), immer noch mehr oder weniger lange durch die Kratz – Impulse wach hielt (und nervte), die seit Monaten üblich sind und mich später die ganze Nacht lang (zumindest) 1x pro Stunde „träumen“ ließ und dann jeweils kurz weckte, bevor man meinen Mund und Rachen ab (etwa) 4°° so stark austrocknen ließ, dass mein Hals schnell zäh und dick verschleimt war, stand ich auch am Wochenende „geschafft“ und „fertig“ auf, obwohl man mich bis 5:30 / 6°° im Bett bleiben und bis dahin zumindest immer wieder schlafen ließ! …. Doch als als man mich in der vergangenen Nacht (zum heutigen Montag) auch noch mit einem Albtraum „bespielte“, in dem man mich sehr, sehr intensiv DIE ausgelieferten „Situation“ / Geiselhaft erleben ließ, in der ich mich tatsächlich immer noch befinde und mich dann auch aus diesem „Traum“ heraus weckte …, bevor sich die „Stimmen“ meiner PeinigerInnen schon wenig später darüber beklagten, dass ich nicht (mehr) so erschrocken oder „mitgenommen“ auf DIESEN „Albtraum“ über meine Geiselhaft reagieren würde, wie es z.B. noch zu Beginn des „Experiments (vor 20 Jahren) geschehen sei, reagierte ich (völlig) genervt auf diese „Klagen“, hatten mir die „Macher“ meiner Tage und Nächte doch damit gezeigt, dass SIE die Tat an mir (immer noch) NICHT beenden wollen! ... Und da mir ihre Stimmen bereits Wochenende angekündigt haben, mich noch einmal (und jetzt vielleicht auf Dauer) daran zu hindern, ins Internet zu kommen, um dieses Tagebuch weiter zu führen, würde ich sie HIER immer noch kritisieren und „angreifen“, hoffe ich, dass sich Leute finden, die SIE daran hindern, ist es doch vor allem dieses Tagebuch, das die Tat an mir noch von einer „gewöhnlichen“ Gewalt- und Straftat / Geiselnahme unterscheidet!

... comment