Mittwoch, 26. April 2017
Statt mich (endlich) in Ruhe zu lassen, tun meine PeinigerInnen nur mehr!
Eintrag für Montag und Dienstag, 24. & 25.4.17: Obwohl sie regelmäßig davon sprechen, doch "nicht mehr so schlimm“ zu sein, verzichten sie auf keins DER „Mittel“, unter denen sie mich bislang leiden ließen. Denn sollten sie mir eins ihrer schikanierenden und störenden „Mittel“ endlich ersparen, lassen sie mich damit nur kurz in Ruhe, um es dann erneut anzuwenden! Und da sie sich dann auch immer neue Methoden und „Wege“ einfallen lassen, um mich zu schikanieren (siehe unten), erweitern sie ihre Palette an quälenden Mitteln nur immer weitergehende! ... Sie weigern sich immer noch stur, realistisch und verantwortlich auf die Entwicklung ihres Experiments zu DER Geiselnahme reagieren, über die ich HIER schon seit Jahren schreibe und schränken mich (meinen Alltag / mein Leben) im Laufe der Zeit nur immer noch stärker ein. Und so war es auch jetzt, als sie die Umstellung des TV Programms auf das HD 2 Format dazu nutzten, mir erst einen TV Strick kaputt zu machen und mich dann dazu zu bringen, mir einen (weiteren) TV Stick zu kaufen, auf dem die „kommerziellen“ Sender jetzt schon (und nicht erst im Sommer) kostenpflichtig im HD 2 Format zu empfangen sind. ... Doch als sie mich seit dem letzten Wochenende damit beschäftigten, NUN auch noch dafür zu sorgen, mich die „kommerziellen“ TV Sender ab Mai gar nicht mehr empfangen zu lassen, weil sie mich ab jetzt ähnlich daran hindern würden, für Sender wie Sat1, RTL und Eurosport (in HD 2) zu bezahlen, indem "man! es mir unmöglich machen werde, den „Host“ des TV Sticks – „freenet“ – über Internet (!) oder Telefon zu erreichen (um die Art der Bezahlung festzulegen), wie "man" es schon bei meinem Kaspersky - Antivirenprogramm getan hätte (wo ich mich nicht anmelden konnte), wurde mir erst jetzt klar, dass mir die Bande meiner PeinigerInnen tatsächlich einen Teil des TV Angebots nehmen will!

Und als mich ihre „Stimmen“ schon am Montagabend davor warnten, HIER (noch einmal) darüber zu schreiben, WEIL DAS nur dazu führen würde, mir den „privaten“ Teil des TV – Angebots DANN auf jeden Fall zu „nehmen“, warf ich meinen PeinigerInnen vor, dass es schon besonders unverschämt sei, mich dafür „verantwortlich“ machen zu wollen, stur weiter schikaniert zu werden und immer mehr Dinge / Geld oder anderes (und jetzt einen Teil des TVs) zu „verlieren“! … Doch als mein TV Stick das Programm einiger „privater“ Sender dann – am Montagabend – nur noch so leise wiedergab (obwohl ich die Lautstärke dabei fast voll aufgedreht hatte), dass ich kaum noch verstand, was dort gesagt wurde (während die anderen Sender in „normaler“ Lautstärke liefen), zeigten mir die „Macher“ meines Lebens auch damit, dass SIE immer neue und weitere Mittel und „Wege“ finden, um mich zu „ärgern“ und / oder mir noch etwas zu „nehmen“ … und ließen mich dann, auch am Montag, schon ab 21°° so laufend „wegtreten“ , wie es immer noch üblich ist. SIE wollten mir auch dadurch zeigen, dass sie nicht dazu bereit sind, mich in Ruhe zu lassen und hatten DAS auch tagsüber schon dadurch getan, mir so starke Sehstörungen einzugeben, dass ich Probleme hatte, das TV Programm entziffern zu können. Sie gaben mir auch weiterhin Rückenschmerzen ein, ließen mein rechtes Ohr zeitweise völlig taub werden und nervten mich nachmittags so provozierend mit DER „Verstopfung“, bei der sie es„da Hinten“ (wie SIE sagen) so „eng werden“ lassen, dass ich dann „nicht kann“, dass SIE mich auch damit nur mehr gegen sich hoch brachten! … Aber als sie mich am Dienstag tagsüber nur (wie üblich) dadurch nervten, mich mittags so lange müde und dösend zu „steuern“, bis ich mich hinlegte, hatte ich einen vergleichsweise „guten“ Tag hinter mir …

…, als mir ein Patient der Ambulanz am frühen Abend (im Auftrag der Ärzte / Helfer) ankündigte, schon ab kurz nach 20°° den ganzen Abend lang so todmüde „gesteuert“ und so laufend „abgeschaltet“ zu werden, dass ich NICHTS vom Abend hätte! … Und als mich die Ärzte / Helfer, die mich substituieren und bei denen ich seit 2009 (als Wohnungsloser) „untergebracht“ wohne, dann (am Dienstagabend) tatsächlich schon wieder ab kurz nach 20°° so todmüde werden und so laufend „wegtreten“ ließen, dass ich NICHTS vom Abend hatte, war klar, dass sie dir Drohung wahr gemacht hatten! Und als SIE mich dann auch nachts schon wieder mehr als 1x pro Stunde „bespielen“ und dann jeweils mit dem völlig ausgetrockneten Mund / Rachen aus Schlaf und „Traum“ holen ließen, der meinen Hals schnell so dick und zäh verschleimen lässt, dass ich in der 2. Hälfte der Nacht Probleme hatte, durch den Mund zu atmen oder zu schlucken (weil mein Hals dicht zu sein schien), ließen SIE mich dann auch noch ab 5°° dadurch wach halten, es ab jetzt – zwar nur „leicht“ aber dafür besonders unruhig und schnell – rund um meinen Magen und Darm „blubbern“ zu lassen , während mich die anonymen Stimmen ihrer MitstreiterInnen damit provozierten, ab Dienstag nächster Woche (also ab Mai) nur noch die Hälfte des TV Angebots empfangen zu können! … Ich blieb noch 30 Minuten still liegen und stand dann um 5:30 (und nach nur gut 4 Stunden andauernd gestörten Schlafs) auf und musste nun erst einmal ausgiebig den (jetzt schon leicht blutigen) Schleim aus dem Hals würgen und husten, den man mir nachts verpasst hatte, bevor ich mich (wütend) dazu entschloss, die Helfer der Ambulanz und von „F & W“ HIER noch einmal daran zu erinnern, dass ich (als ihr Patient / Klient) anderes von ihnen erwarte, als abends und nachts so stur und stark weiter schikaniert zu werden, wie ich es gerade knapp 10 Stunden lang (durchgehend) ertragen hätte!

... link (0 Kommentare)   ... comment