Montag, 24. April 2017
„United Crushers“
Eintrag fürs Wochenende vom 21. - 23.4.17: Da mittlerweile auch einige UnterstützerInnen der Tat (z.B. auf Titeln von CDs) davon sprechen, dass es nur noch darum gehe, mich weiter zu verletzen / zu brandmarken, mir noch mehr zu nehmen und mich in jeder Weise (in jedem Bereich meines Lebens) noch weiter einzuschränken. bis nichts mehr bliebe, bevor ich dann auch noch als Versuchsgegenstand sterben würde, WAGTE ich es, DAS am Samstag anzusprechen (denke ich doch, dass die nur noch aus Stör- und Strafaktionen bestehende Tat der „letzten“ 10 – 12 Jahre ein einzigartiges Armutszeugnis ist). ... Ich war wütend, weil mir die (anonymen) Stimmen meiner PeinigerInnen auch in den Tagen zuvor noch damit gedroht hatten, nur übler behandelt zu werden und weitere Strafaktionen einstecken zu müssen, sollte ich IHRE Tat(en) HIER weiterhin festhalten, würden SIE doch gerade die Aktivitäten wiederholen, die ich erwähnen würde und nur mehr zu „gewöhnlichen“ Straftätern werden, sollte ich SIE hier als solche (Gewalt- und Straftäter) darstellen! Und als mir ihre Stimmen dann auch in der Nacht zum Sonntag und am Sonntagmorgen noch damit drohten, sich noch einmal besonders zerstörerisch über mich und die Reste dessen herzumachen, was ich noch besäße oder tun könne, sollte ich diesen Eintrag mit (dem Titel der CD) „United Crushers“ beginnen, entschloss ich mich dazu (wurde das Experiment an mir doch zu einem jahrelangen Tötungsdelikt in (oft winzig) kleinen Schritten)!

Denn man hatte mich am Samstag hatte schon ab 17:45 so oft „wegtreten“ lassen, dass mein Abend schon ab jetzt zahllose „Lücken“ hatte. Und als man mich dann nicht nur am Samstag, sondern auch am Sonntag schon ab kurz nach 20°° (durchgehend) so benommen – müde „werden“ ließ, dass ich dem TV auch dann nicht mehr folgen konnte, wenn ich wieder einmal (scheinbar) „wach“ war, weil ich nicht mehr „aufnahmefähig“ war, rauschten die Stunden zwischen 20°° und 23°° völlig an mir vorbei! … Doch da „man“ mich am Freitagabend erst ab 23°° / 23:30 todmüde und immer wieder dösend „gesteuert“ hatte, war ich darauf gefasst, am Samstag und am Sonntagabend schon wieder EXTREM „mit Müdigkeit geschlagen“ zu werden. … Aber als man mir am Samstagabend und in der Nacht zum Sonntag noch einmal intensiv damit drohte, mir ab jetzt nicht nur Probleme in den „Bücherhallen“ zu machen, war ich dann doch überrascht, obwohl man sich DORT schon am Freitag wieder besonders unverschämt über mich hergemacht und mir eins der Kärtchen mit dem (jeweils neuen) Passwort für das dortige WLAN aus der Tasche „genommen“ / gestohlen hatte (die dort ausgegeben werden, um das WLAN dann 24 Stunden lang nutzen zu können), brauche ich das WLAN der „Bücherhallen“ doch, um zumindest noch 3x pro Woche HIER über die Tat an mir schreiben zu können (und hatte „man“ mich dort doch bereits lange in Ruhe gelassen)! Doch da man mich NUN daran erinnert hatte, wie ohnmächtig ich den „AnwenderInnen“ der an mir „ausprobierten“ Technik und denen ausgeliefert bin, die die Tat an mir unterstützen, und drohten mir die Stimmen meiner eigentlichen PeinigerInnen auch am Samstag und am Sonntag noch einmal damit, mir nun auch noch einen Teil des TV Programms zu „nehmen“, könne man mich doch jetzt genauso daran hindern, „freenet“, den Host meines TV Sticks zu erreichen, um zu klären, dass ich die ab Mai (für mich) fälligen Gebühren für die kommerziellen TV Sender per Bankeinzug von meinem Konto abbuchen lassen möchte ….

…, wie man mich daran gehindert hätte, mich beim Host meines Antivirenprogramms registrieren zu können (um mir nicht jedes Jahr ein neues „Paket“ Virenschutz kaufen zu müssen)! Also wurde ich auch am Wochenende damit beschäftigt, ab Mai nur noch einen Teil des bisherigen TV Programms empfangen zu können (um mir dadurch noch mehr zu nehmen und mich noch stärker einzuschränken)! … Und als man mich nachts „nur noch“ 3 oder 4x „träumen“, dabei aber in der Nacht zum Sonntag sehr intensiv einen „Traum“ durchleben ließ, in dem es um DIE (hetero)sexuellen Versagensängste ging, die mir von Anfang des „Experiments“ (1996) an zugeschrieben worden sind, bis „man“ sich ab etwa 2005 (in Hamburg) dazu entschloss, mich nur noch – völlig inhaltsfrei“ – zu stören und zu schikanieren, um mich dadurch zur Verzweiflung zu treiben und so in den Griff zu bekommen, warf ich den „Machern“ dieses „Traums“ am Sonntagmorgen vor, mir mit diesem „Traum“ einmal mehr ihre „Version“ meiner Geschichte / Persönlichkeit „eingegeben“ und damit eine weitere (Gewalt)Tat „ohne gleichen“ begangen zu haben! … Und da man mir auch in den letzten 3 Nächten den (völlig) ausgetrockneten Mund und Rachen verpasst hat, der dafür sorgt, dass ich morgens als erstes DEN „verschleimten Hals“ aus würgen und aus husten muss, der dadurch zustande kommt …, quälte ich mich damit auch am Wochenende über dem Waschbecken, während mich dabei schon die ersten „Schläge“ in den Rücken trafen (die mir jetzt schon seit Mittwochmorgen verpasst werden)! Auch wenn diese (zur Strafe) „eingegebenen“ Rückenschmerzen am Wochenende nicht mehr so stark waren, wie noch am Mittwoch oder Donnerstag, hatte ich es auch jetzt immer wieder mit diesen plötzlich aufblitzenden Schmerzen zu tun. … Dazu kam, dass man mich seit einigen Tagen links wieder gut hören lässt aber rechts immer noch so stark mit Schwerhörigkeit nervt, wie es auch (nach wie vor) durch Sehstörungen geschieht, verschwimmt Gedrucktes doch immer wieder so vor meinen Augen , dass ich dann nicht einmal mehr das TV Programm entziffern kann!

... link (0 Kommentare)   ... comment