Mittwoch, 5. April 2017
„Wir sind so schön kaputt“ …
Eintrag für Montag & Dienstag, 3. & 4.4.17: …, tönten 2 Berliner Musiker (im Text eines Titels ihrer neuen CD, den sie am Montagmorgen im Morgenmagazin vorstellten und bezogen sich dabei so offensichtlich auf die Tat an mir, wie es die Moderatoren des „Moma“ schon seit 1996 (immer wieder) tun! … „Wir sind Schweine und wir lieben es“, wurde mir (wieder einmal) übers TV klar gemacht …, und ich war nicht überrascht, dass ich wenig später, am Montagvormittag, auch bei Saturn daran scheiterte, einen DVB T2 HD tauglich TV Stick zu bekommen, der über die bei TV Sticks (bislang) übliche „Aufnahmefunktion“ verfügt (war DAS doch schon am Freitag letzter Woche im Mediamarkt genauso gewesen)! … Und als ich es dann schon bei Saturn und später auch in der Unterkunft und in der Ambulanz, mit „amüsierten“ (schadenfrohen) Grinsern von Umstehenden, KassiererInnen, Mitbewohnern und anderen Substituierten zu tun bekam, wurde mir klar, dass ich es nicht mit einem „Zufall“ (also einem „Engpass“ für DVBT2 HD tauglichen TV Sticks mit Aufnahmefunktion), sondern mit der nächsten Strafmaßnahme des Deutschlands zu tun hatte, das die Tat an mir immer noch dadurch voranbringen will, mir noch mehr zu „nehmen“, um mich so dazu zu bringen, auch HIER weitgehend zu schweigen (und nicht länger mit Kritik und Vorwürfen auf die Tat an mir zu reagieren), kann ich jetzt doch nicht mehr abspeichern und später sehen, was abends im TV läuft oder mich auch tagsüber z.B. an Dokus interessiert (weil man mich dann müde werden und so regelmäßig oder laufend „wegtreten“ lässt, dass ich diesen Filmen oder Dokus nicht mehr folgen kann)!

Also reagierte ich sofort genervt, beschränkt sich die Tat an mir doch schon seit mehr als 10 Jahren darauf, mich nur noch (und völlig inhaltsfrei) zu stören. zu schikanieren UND mir dann auch noch immer wieder „etwas“, Dinge, Geld und / oder Möglichkeiten zu „nehmen“, meinen Interessen zu folgen (und TV Sendungen abzuspeichern, denen ich nicht folgen kann, weil „man“ mich dabei laufend „wegtreten“ lässt)! … Meine Peinigerinnen (und ihre Helfershelfer) wollen also auch weiterhin dafür sorgen, mich noch stärker „einzuschränken“, UM mich so (mit Gewalt) dazu zu bringen, mich ihren Wünschen (irgendwie) anzupassen und damit „aufzuhören“, ein „Ärgerniss“ oder „Problem“ (für sie und all die) zu sein (die ihre Tat unterstützen). … Und als sie mich dann, am Montagabend, schon ab kurz nach 20°° so regelmäßig „wegtreten“ ließen, dass ich dem TV nur bruchstückhaft (also im Grunde nicht) folgen konnte, wurde ich wütend, wurde doch klar, dass SIE die Umstellung des TV Empfangs auf das neue HD T2 Format dazu genutzt haben, mir noch mehr Möglichkeiten zu nehmen, meinen Interessen folgen und am nächsten Nachmittag sehe zu können, was sie mich abends „verschlafen“ lassen (habe ich doch kein Internet mehr und werde immer noch durch Sehstörungen genervt, wenn ich lesen will)! … Also beschimpfte ich die „Macher“ meines Lebens am Dienstagmorgen, hatten sie mir doch nicht nur den (Montag)Abend gestohlen und mich dann auch nachts noch so stark gestört und schikaniert, wie es immer noch üblich ist (und wie ich es hier regelmäßig beschrieben habe), sondern sie hatten mich schon vor dem Aufstehen davor „gewarnt“, HIER über ihre Stör- und Strafaktionen zu schreiben, würden SIE mich dann doch nur stärker stören und gleich noch einmal dafür bestrafen, dass ich nicht auf sie „hören“ will.

Doch dann störte und schikanierten sie mich am Dienstag so lange nicht, bis ich sie am frühen Abend (im „Gespräch“ mit ihren Stimmen) dazu aufforderte, endlich darauf zu reagieren, mit mir nicht das gesuchte „menschliche Material“ in den Händen zu haben und mich (erst einmal) in Ruhe zu lassen. Doch als sie mich daraufhin daran erinnerten, dass mir schon morgens angekündigt hätten, mich gleich noch einmal dafür zu bestrafen, dass ich SIE immer noch kritisiere und dazu auffordere, mich endlich in Ruhe zu lassen …, ließen mich kurz danach einen „Fehler“ machen, um mir zu zeigen, dass SIE mich auch dadurch stören und schikanieren können, mein Denken beliebig lange zu übernehmen und mich dann die „Fehler“ machen zu lassen, die SIE mir „eingegeben“ würden. …. Doch als sie mich dann (am Dienstagabend) nicht müde werden und „wegtreten“ ließen, mich aber zu Beginn der Nacht mehr als 1 Stunde lang dadurch nervten und wach hielten, mir (immer und immer noch einmal) DIE die Kratz – Impulse „einzugeben“, mit denen sie und mich seit Monaten nachts schikanieren (und durch die sie für die nächsten, dauerhaften Hautschäden sorgen könnten), bespielten und störten sie mich auch im Rest der Nacht schon wieder häufiger, als es in den Nächten der letzten 1 – 1 ½ Wochen üblich war. Und als sie mich ab 4:30 kaum noch schlafen ließen und dann schon ab kurz nach 5°° damit unter Druck setzten, mir nur noch einmal etwas „kaputt zu machen“ oder zu „nehmen“, sollte ich es wagen, diesen Eintrag damit zu beginnen, dass es ihre Unterstützer immer noch „feiern“, sich„so schön kaputt“ zu präsentieren (sobald es um die Tat an mir ginge), wiederholte auch heute schon zum Aufstehen um 6°°, mich lieber als Versuchsgegenstand / Geisel BRDigen zu lassen, als DIESER Tat und DEM Schweine - Deutschland (auch nur irgendwie) nachzugeben, unter dem ich schon viel zu lange gelitten hätte!

... link (0 Kommentare)   ... comment