Freitag, 28. April 2017
Als die „Helfer“ der Ambulanz am Mittwoch wieder die Puppen (ihre Patienten) …
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 26. & 27.4.17: tanzen ließen, um mich von ihnen veralbern zu lassen, provozierten mich die Stimmen ihrer MitstreiterInnen am Donnerstagmorgen unmittelbar nach dem Aufstehen damit, dass mich die „Helfer“ der Ambulanz endlich „erfolgreich“ von den anderen Patienten aus der Substitution mobben lassen wollten! Also kündigte ich noch einmal an, auch weiterhin einzustecken, was mit mir getan und getrieben werde aber nicht aus der Substitution zu verschwinden und immer wieder zu fordern, dass dieses Benutzen der Patienten Konsequenzen für die „Helfer“ nach sich ziehen müsse, bin ich dort doch schon jahrelang organisiert verarscht und veralbert worden. Und da mich die „Stimmen“ ihrer MitstreiterInnen dann auch immer wieder mit meiner „Situation“ in der Ambulanz aus dem Bett provoziert haben und mich auch jetzt wieder daran erinnerten, dass die „Helfer“ nicht nur für solche Mobbing - Szenen, sondern auch für viele der Verletzungen an Haut und Haaren und der „Verluste“ an Geld und Dingen verantwortlich seien (durch die „man“ mich gefügig machen wollte), schäumte ich bald vor Wut (über die Sturheit der Helfer) …, bevor ich 2 ½ Stunden später zur Substitution fuhr. Doch als ich es dort sofort mit einer weiteren Szene zu tun hatte, in der ein Patient (plötzlich) so extrem „rechte“ Ansichten äußerte, dass ich mich schnell veralbert fühlte, erklärte n mir die „Stimmen“ diese Szene auf dem Rückweg von der Substitution als „Warnung“ davor, es ab jetzt mit immer groteskeren und dreisteren „Geschichten“ (von anderen Substituierten) zu tun zu bekommen, wolle man mich doch nun endlich aus Substitution und Ambulanz „los werden“ , erinnere ich noch einmal daran, dass ich angesichts der Lage, in der bin, nicht auf die Substitution verzichten will!

Und da es auch andere (Einrichtungen etc..) in Hamburg gibt, die sich ähnlich (mit Gewalt) von mir und der Tat an mir „befreien“ wollen, wiederhole ich jetzt noch einmal, dass ich nicht „verschwinden“, sondern weiterhin darauf bestehen werde, dass die unglaubliche (in Hamburg zur Geiselnahme geratene) Tat an mir beendet und dann (öffentlich also verantwortlich) geklärt werden muss. … Doch da sich meine Hamburger PeinigerInnen schon wieder in der „Offensive“ befinden, hatten sie mich bereits am Mittwoch in den „Bücherhallen“ (ebenfalls durch eine Szene) davor gewarnt, SIE nicht länger wegen ihrer Tat zu kritisieren und anzugreifen, könne „man“ doch sonst schon wieder dafür sorgen, dass ich das WLAN der „Bücherhallen“ zumindest eine Weile lang nicht nutzen und meine Tagebucheinträge dann nur noch bei blogger.de ABER nicht mehr bei myblog posten könne, weil ich es auf den fest installierten PCs der „Bücherhallen“ (für Kunden) mit „persönlichen“ Einstellungen zu tun bekäme, die dafür sorgen würden, dass sich die myblog – Seite zum „Veröffentlichen“ der Einträge nicht mehr so vollständig hochladen ließe, dass ich meine Einträge dann posten könne, nachdem ich mich mit meinen Kundendaten in einen dieser PCs eingeloggt hätte! … Und als mir die „Stimmen“dann auch noch erklärten, dass man mich in den letzten beiden Tagen abends und nachts nur deshalb nicht ganz so stark gestört und schikaniert hätte, wie zuvor, weil man sich in anderer Weise – also durch Mobbing - Szenen und „Warnungen“ – um mich gekümmert hätte, fühlte ich mich veralbert, lässt man mich doch immer noch (spätestens) ab 21°° so todmüde werden und so laufend „wegtreten“, dass man mir den „Rest“ des Abends dadurch stiehlt und dann auch nachts nur „gut“ 4 Stunden schlafen, „bespielt“ mich in dieser Zeit mehr als 1x pro Stunde und holt mich dann (jeweils) mit dem völlig ausgetrockneten Mund aus dem „Traum“, der meinen Hals schnell dick verschleimen lässt, bevor man mich neuerdings ab Punkt 5°° dadurch wach hält, es unruhig und schnell rund um meinen Magen und Darm „klopfen“ zu lassen!

Also wiederhole ich jetzt noch einmal, dass ich nicht nur abends, sondern auch nachts in Ruhe gelassen werden will und reagierte besonders genervt, als ein externes, gerade 2 ½ Monate „altes“ DVD Laufwerk in den letzten Tagen so laufend „gestreikt“ hatte, dass ich mir ein weiteres Laufwerk kaufen musste (und den „Machern“ meiner Tage und Nächte vorwarf, dafür gesorgt zu haben, haben SIE doch nicht nur mich, sondern auch alles in meiner „Umgebung“ so fest im Griff , dass sie alles mögliche „kaputt gehen“ lassen)!… Dazu kam, dass mich die Rückenschmerzen der letzten Woche auch in den letzten Tagen noch einmal trafen, nachdem sie Anfang der Woche „verschwunden“ waren. Denn als mir meine PeinigerInnen am Mittwoch einen weiteren „Schlag“ in den Rücken verpassten, um mir ihren „Unmut“ zu zeigen, waren die Rückenschmerzen daraufhin zurückgekehrt! Und da mir auch in den letzten Tagen noch die „Verstopfung“ eingegeben wurde, mit der man mich schon seit Jahren nervt, zeigten mir meine PeinigerInnen auch damit, dass sie mich NICHT in Ruhe lassen wollen. Also war ich nicht überrascht, als sie die Haut meiner Fingerkuppen (unterhalb der Nägel) auch jetzt wieder so aufplatzen ließen, wie sie es bislang nur im Winter getan haben, dass mir auch jetzt wieder jeder Handgriff leicht weh tut. Und als ich dann (in den letzten Tagen) auch noch Haare ließ, sobald ich mit den Fingern durch die Haare ging, war ich überrascht, es am Donnerstagabend in der Ambulanz NICHT mit weiteren Mobbing - Szenen (von Patienten) zu tun zu bekommen und wollte den „Stimmen“ nicht glauben, die mir auf dem Weg in die Unterkunft erklärten, dass man DORT ab jetzt darauf verzichten würde, mich (organisiert) zu mobben (würde ich doch nur immer wütender darauf reagieren, statt aus der Substitution zu verschwinden)!

... link (0 Kommentare)   ... comment