Freitag, 7. April 2017
Als mir heute schon vor dem Aufstehen damit gedroht wurde …
Eintrag für Mittwoch und Donnerstag, 5. & 6.4.17: …, mir noch einmal etwas zu nehmen oder anzutun, bevor ich hörte, dass DAS geschähe, weil ich HIER immer noch über die Stör- Aktionen und Drohungen schreiben würde, mit denen ich es in den Tagen zuvor zu tun gehabt hätte (würde man dann nicht nur die von mir erwähnten Stör- Aktionen stärker wiederholen, sondern auch DIE Drohungen wahr machen, auf die ich hier eingehen würde)! … Meine Hamburger PeinigerInnen sagten mir, dass SIE mich doch noch (mit Gewalt) dazu brächten, eingeschüchtert zu schweigen! ... Es war 5°° und ihre Stimmen hatten mir schon um 4°° vorgehalten, „selbst“ dafür verantwortlich zu sein,wie „man“ weiter mit mir verfahren und umspringen würde, stünde ganz Deutschland und die halbe Welt doch nach wie vor hinter ihrer Tat! Dann erinnerten sie mich dran, dass mir MitarbeiterInnen der Ambulanz gestern noch einmal (in einem „kleinen“, inszenierten Spielchen) klar gemacht hätten, dass „man“ sich meine (überflüssige) Kritik und meine „unverschämten“, verbalen „Angriffe“ HIER nicht mehr gefallen lassen und jetzt noch einmal (Mit Drohungen und Strafmaßnahmen) darauf reagieren wolle, dass ich nicht schweigen und kuschen wolle (obwohl man mir gerade noch einen weiteren TV Stick und damit die Möglichkeit genommen hätte, DIE TV Sendungen aufnehmen und abspeichern zu können, die ich abends nicht sehen könne, weil man mich dabei auch weiterhin laufend „wegtreten“ lassen würde)! …

Doch als mir die „Stimmen“ ab 5°° auch noch damit drohten, mein myblog – Tagebuch nicht weiter führen zu können und mich damit beschäftigten, dass „man“ mir doch schon am Mittwochvormittag in den „Bücherhallen“ gezeigt hätte, dass man mich jederzeit dabei stören oder daran hindern könne, meine Einträge von DORT zu posten, musste ich diese Drohung ernst nehmen. …. Denn als ich meinen (letzten) Tagebucheintrag am Mittwoch über einen DER PCs in den „Bücherhallen“ posten wollte, die dort installiert wurden, damit Kunden / „Leser“ der Bücherhallen mit diesen PCs kostenlos ins Internet kommen können (nachdem sie sich mit ihren Kundendaten eingeloggt haben) und so nicht nur das WLAN zur Verfügung haben, loggte ich mich am Mittwoch in einen dieser PCs ein und sah dann (überrascht), dass ich es an diesen PCs mit „persönlichen Einstellungen“ zu tun hätte, die erst einmal hochgeladen werden müssten. Doch als ich dann feststellen musste, dass diese „persönlichen Einstellungen“ z.B. daraus bestanden, dass es unmöglich war, mit DIESEN (meinen) „persönlichen Einstellungen“ die myblog – Website zum Posten meiner Einträge vollständig hochzuladen (so dass ich meine Einträge dort nicht „veröffentlichen“ konnte und kann), reagierte ich (völlig) genervt, hatte "man" mir doch gezeigt, dass ich auch weiterhin auf das „offene“ (also „Hacker“ - freundliche) WLAN der „Bücherhallen“ und mein Notebook angewiesen bin, um meine myblog – Einträge posten zu können! ... Und da meine Hamburger PeinigerInnen wussten, dass sie mich damit hoch bringen würden, beschäftigten sie mich lange damit, dass "man" sich in den „Bücherhallen“ auch weiterhin daran beteiligen werde, mich zu stören und zu schikanieren (und mich z.B. noch einmal daran zu hindern, das Portal von myblog und alle weiteren Seite des Blog – Hosts über das WLAN der „Bücherhallen“ hochladen zu können, hätte „man“ DAS dort doch schon vor 1 – 2 Montan 1 ½ Wochen lang getan)!

Und da man mir schon vor einigen Tagen eine weitere, verfärbte „Stelle“ / Partie der Haut meiner Beine verpasst hatte, bevor man mir am Donnerstagmorgen (beim Kämmen) schon wieder DEN Haarausfall „eingegeben“ hatte, mit dem meine Hamburger Peinigerinnen schon so lange und konsequent an DER Glatze für mich „arbeiten", die sie mir angekündigt haben, falls ich nicht so „mitspielen“ sollte, wie SIE es sich wünschen, hatten SIE mir schon damit gezeigt, dass sie dazu bereit sind, mich immer wieder aufs Neue für meine Reaktion auf ihre Tat zu bestrafen! Dazu kam, dass sie mich auch in den letzten Tagen noch abends und nachts so stark gestört haben, wie es immer noch üblich ist, Denn selbst als sie mich am Mittwochabend) nur „moderat“ - häufig „wegtreten“ ließen, störten und schikanierten mich in der Nacht zum Donnerstag umso stärker …, bevor sie mich am Donnerstagabend schon wieder so laufend und oft lange „wegtreten“ ließen, dass ich NICHTS vom Abend hatte. Aber als sie mich dann, zwischen 24°° und 4°°, nur so selten „bespielten“ und störten, hatte ich schon 4 Stunden relativ gut geschlafen, als sie mir ab 4°° kaum noch Ruhe ließen und mich ab 5°° so stark unter Druck setzten, dass ich wütend um 5:20 aufstand. Und da man mich zu Beginn JEDER Nacht immer noch durch die „Kratz – Impulse“ schikaniert und wach hält, mit denen man mich schon monatelang (allnächtlich) nervt, bevor man mich seit 3 – 4 Wochen gegen Morgen wieder regelmäßig mit DEM völlig ausgetrockneten Mund und Rachen traktiert, der schon vor 2 Jahren für Probleme mit meinem Zahnfleisch gesorgt hat, wusste ich schon beim Aufstehen, dass ich HIER noch einmal vor der Bürger- und Helferbande warne, die mich immer länger unter ihrer Tat leben lässt, mich dadurch nur mehr zu ihrem OPFER macht und dabei auftritt, als hätte SIE das Recht dazu (sollten sich doch endlich Leute finden, die öffentlich danach fragen, was hier immer noch geschieht)! !

... link (0 Kommentare)   ... comment