Dienstag, 2. Mai 2017
Immer mehr „Spielchen“, Stör- und Strafaktionen!
Eintrag fürs Wochenende vom 28.4. - 1.5.17: Als mir die „Stimmen“ meiner Hamburger PeinigerInnen am frühen Freitagabend Hoffnung auf ein Ende der schikanierenden Behandlung und der Strafmaßnahmen machten, dann aber davon sprachen, dass ICH „selbst Schuld“ daran sei, immer noch quälend behandelt zu werden, hätte ich ihnen ihre Taten HIER doch zu unverschämt und heftig vorgeworfen, erinnerte sie (wütend) daran, dass NICHT ich dafür verantwortlich sei, dass man mich schon vor 10 – 12 Jahren zur Geisel gemacht hätte! … Ich forderte die „Stimmen“ noch einmal dazu auf, endlich zu überprüfen, was ich in all den Jahren über mich und die Tat / ihre Rolle gesagt hätte und mir war klar, dass ich HIER auch weiterhin über diese Tat schreiben werde! ... Ich war davon ausgegangen, auch am Freitag wieder von Patienten der Ambulanz im Auftrag der Ärzte / Helfer) veralbert und verarscht zu werden und war froh, als DAS dann nicht geschah, und ich am Freitag kaum gestört und schikaniert und abends erst ab 22°° so müde und so laufend dösend „gesteuert“ wurde, dass mir der Rest des Abends gestohlen wurde. Aber als man mich dann, nachts, schon wieder häufiger als 1x pro Stunde mit einem der künstlichen „Träume“ bespielte“ und dann jeweils weckte (und gegen Morgen mit dem völlig ausgetrockneten Mund und Rachen aus dem Schlaf holte, der den Hals dick und tief verschleimen lässt), bevor man mich ab 5°° dadurch wach hielt, dass mir ununterbrochen „Gedanken daran durch den Kopf geschickt wurde, dass man mich auch weiterhin leiden ließe, hatte ich eine anstrengend – lange Nacht hinter mir und stand (am Samstag) völlig genervt um 6°° auf. ,

Doch als ich nun sofort durch einen stark „eingegebenen“ Druck auf die Blase aufs Klo getrieben wurde und dann lange damit beschäftigt war, den Haufen Schleim aus dem Hals zu würgen und zu husten, den „man“ mir nachts verpasst hatte, dauerte es lange, bis ich mich wohl fühlte. Und als man mich dann, am langen Wochenende über den 1. Mai, nur am Sonntagabend „wach und „bei mir sein ließ aber am Samstag- und Montagabend schon ab 20°° so todmüde werden und so laufend „wegtreten“ ließ, wie es immer noch üblich ist, bevor man mich nachts häufig „träumen“ und mich dabei auch „schlechte“ Träume durchleben ließ und (natürlich) auch dann jeweils weckte und in einer dieser „wachen“ Phasen so mit meinen Haaren „spielte“, wie es lange geschehen ist, bevor „man“ weiter an meiner Glatze „gearbeitet“ hat, nahm ich die „Stimmen“ ernst, die mir dabei mit weiteren Strafmaßnahmen drohten! … Also reagierte ich umso wütender, als „man“ mich in der Nacht zum (heutigen) Dienstag zwischen 24°° und 2°° immer wieder durch die (eingegebenen) Impulse nervte und wach hielt, DIE „Schläuche“ oder „Bänder“ toter Haut von meinem Hintern zu kratzen, für die meine PeinigerInnen schon seit mehr als einem halben Jahr allnächtlich sorgen und mit denen sie mich NUN besonders intensiv und lange schikanierten. Also hatte ich nur 4 (auch jetzt noch andauernd gestörte) Stunden lang geschlafen, als ich heute müde und „geschafft“ um 6°° aufstand und auch jetzt eine weile brauchte, bis es mir gut ging. Doch als man mich auch am Wochenende schon vormittags ab 11°° wieder so müde und so laufend dösend „gesteuert“ hatte, dass ich dann viel zu früh gegessen hatte (weil ich DAS dann noch „wach“ tun darf), bevor man mich im Anschluss daran dazu gebracht hatte, mich hinzulegen (um zumindest nachmittags „wach“ sein zu dürfen), war diese „Müdigkeit“ nicht durch die anstrengend – langen Nächte zustande gekommen, die ich hinter mir hatte.

Aber ich war froh, als man mich auch in den letzten Tagen nachmittags nicht störte, reagierte aber genervt, als mich Patienten der Ambulanz am Samstagnachmittag damit veralberten, DORT immer wieder „unverschämt“ gemobbt und dann auch noch dafür bestraft worden zu sein, nicht aus Substitution und Ambulanz verschwinden zu wollen. … Doch als ich es auch in den letzten Tagen noch (regelmäßig) mit den Rückenschmerzen zu tun hatte, die „man“ mir vor 2 – 3 Wochen zum 1. x (sehr viel stärker) zur Strafe „eingegeben“ hat und man mich dann auch noch durch (ebenso eingegebene) Kopfschmerzen nervte, bevor man mir (ganz plötzlich und zum Teil starke) Schmerzen im mittleren Gelenk des Zeigefingers der linken Hand verpasste, die mich an „Rheuma“ denken ließen und daran erinnerten, dass mich meine Ärztin im letzten „Substitutions – Gespräch“ darauf angesprochen hatte, doch schon „so alt“ zu sein, sorgten meine PeinigerInnen nun so dafür, mich dieses „Alter“ spüren zu lassen! … Und als SIE auch am Wochenende täglich darüber sprachen, dass ich die „kommerziellen“ TV Sender ab (Anfang) Mai nicht mehr empfangen könne, weil der „Gratismonat“ für den Empfang dieser Sender (über meinen „freenet“ - TV Stick) dann abgelaufen sei und „man“ mich jetzt schon mehr als 2 Wochen lang daran gehindert hätte, „freenet“ über das Kontaktformular auf seiner Website zu erreichen und die ab Mai fälligen Gebühren (per Bankeinzug) bezahlen zu können, ließ man mich am Sonntagabend vielleicht nur deshalb ungestört einen Film auf einem dieser Sender sehen, weil klar war, dass DAS bald vorbei sein würde! … Doch als ich wenig später mit diesen oder anderen „Stimmen“ zu tun hatte, die mir erklärten, dass „man“ mir die „kommerziellen“ TV Sender dann doch nicht „nehmen“ würde (weil ich mit einem der Versuche, „freenet“ meine IBAN zu übermitteln, dann doch noch „Erfolg“ gehabt hätte), wollte ich NICHT daran glauben (und war der Ansicht, durch dieses „Spielchen“ nur noch stärker veralbert und provoziert zu werden)!

... link (0 Kommentare)   ... comment