Samstag, 15. April 2017
Überheblich – unverschämt und immer wieder „schlicht“ kriminell!
Eintrag für den 12., 13. & 14.4.17: Da die „Helfer“ (unter meinen Hamburger PeinigerInnen) die Abhängigkeit, in der sich die anderen Patienten der Ambulanz und meine Mitbewohner (bei F & W) von ihnen befinden, schon in den letzten Tagen dazu genutzt hatten, mir von ihnen zeigen zu lassen, dass SIE immer noch „dabei seien“, sobald es darum ginge, mich zu „ärgern“ und zu mobben, war ich sofort wütend, als die „Helfer“ einen Mitbewohner am Freitagnachmittag dazu benutzt hatten, mich so laut auf dem Flur vor meinem Zimmer als „Lesbe“ zu provozieren, dass ich das durch die geschlossene Tür gehört hatte! … Und als mich die „Stimmen“ meiner (eigentlichen) PeinigerInnen wenig später dazu aufgefordert hatten, mir die Haut meiner Beine doch jetzt noch einmal anzusehen, weil „man“ mir noch eine weitere, Handteller große Fläche dunkel - brauner Flecken auf den Unterschenkel verpasst hätte …, hatte ich meinen Hamburger PeinigerInnen daraufhin (wütend) vorgeworfen, „die Leute“ (alle Welt) schon vor Jahren durch solche und ähnliche, grotesk - dreiste Unverschämtheiten (in Sprüchen und Taten) so „blau gemacht“ und „abgefüllt“ zu haben, dass dann niemand gegen ihre Tat protestiert hätte und ihre Tat auch dann noch allgemein unterstützt worden sei, als man mich immer weiter (und immer wieder übler) schikaniert und dann auch noch regelmäßig dafür betraft hätte, dass ich NIE so auf das einzigartige „Experiment“ an mir reagiert hätte, wie man es sich zu Beginn (1996) gewünscht und von mir erwartet hätte! Und da mir meine PeinigerInnen angekündigt haben, ab jetzt so lange zu Strafaktionen zu greifen, bis ich es nicht mehr wage, wie bislang über ihre Tat zu schreiben, WOLLEN sie nicht realistisch und verantwortlich auf die (tatsächlichen) Ergebnisse und die Entwicklung ihrer Tat (zu einer Geiselnahme) reagieren und zwingen mich dazu, DIE anzuzeigen, die hauptverantwortlich dafür sind, dass mir jetzt schon 20 Jahre meines Lebens gestohlen worden sind (und mir dabei nur immer mehr angetan und genommen worden ist)!

Doch warf ich meinen Hamburger PeinigerInnen jetzt noch ruhig vor, mich nur immer mehr gegen sich hoch zu bringen, je länger SIE mich durch Mitbewohner und andere Substituierte mobben lassen würden UND durch Hautschäden oder andere „Verluste“ dazu zwingen wollten, mich schweigend in mein (Geisel)Schicksal zu fügen, obwohl SIE schon mehr als 20 Jahre lang damit gescheitert seien, ihre (haltlosen) „Ideen“ und Theorien über mich (und all DAS, was ich „eigentlich“ mitbringen würde aber vor ihrer Tat nicht gezeigt und gelebt hätte) „wahr werden“ zu lassen, wusste ich schon am Freitagabend, dass ich HIER noch einmal vor der BANDE warnen muss, die mich stur weiter fremdgesteuert“ leben lässt, mich dabei immer wieder zum Gespött macht, immer weitergehender brandmarkt und mir noch mehr Dinge und Geld „nimmt“, braucht es doch andere, Außenstehende oder „Dritte“, um SIE auszubremsen und DIESE Tat zu beenden! … Doch als mich ihre Stimmen am Samstag schon vor dem Aufstehen – ab 5°° -- damit unter Druck setzten, ALLES aufzugreifen und zu wiederholen oder gegen mich zu wenden, was ich HIER über sie und ihre Aktivitäten der letzten Tage sagen würde (würden sie mich dann doch gleich noch einmal brandmarken oder zu anderen Straftaten greifen, um mich endlich zum Schweigen zu bringen)! … Ich war auch deshalb so wütend, weil mir ihre „Stimmen“ noch am Donnerstagmorgen erklärt hatten, dass viele von ihnen der Ansicht seien, dass „man“ mich in Ruhe lassen sollte! ABER als ich es schon wenig später in der Ambulanz mit Szenen von Patienten zu tun hatte, durch die sie mir gezeigt hatten, dass sie die Tat an mir auch weiterhin (durch Mobbing) unterstützen wollen, bevor man mir auch beim Einkauf von Lebensmitteln (im Supermarkt) gezeigt hatte, dass „man“ mich dort auch weiterhin dadurch „ärgert“, immer wieder einmal nicht DAS zu bekommen, was ich auf meinem Einkaufszettel hätte …

…, war mir schon am Donnerstagvormittag klar, dass man mich nur noch einmal veralbert hatte, als man mir (noch morgens) Hoffnung auf ein Ende der Tat gemacht hatte. Und da man mich auch in den letzten 3 Tagen abends und nachts noch so stur gestört und schikaniert hatte, wie es schon seit Jahren üblich ist (und am Freitagabend nur deshalb bis 22:30 / 23°° nicht geschehen war, weil mich die Stimmen bis dahin mit den Aktivitäten vom frühen Abend provoziert und unter Druck gesetzt hatten), hatte man mir auch dadurch klar gemacht, dass man mich NICHT in Ruhe lassen will! … Also hatte man mich dann auch noch zu Beginn JEDER Nacht (mehr oder weniger stark und lange) durch die „eingegebenen“ Impulse “ genervt, DIE (neuerdings oft) fest auf meiner Haut klebenden „Schläuche“ oder „Haufen“ toten Gewebes weg zu kratzen, die „man“ schon seit Monaten nachts auf meinem Hintern „entstehen“ lässt! Und da dieses (erzwungene) Kratzen JETZT schon schmerzhaft war, befürchte ich, auch dadurch weitere Hautschäden (gemacht) zu bekommen! … Doch da man mich nachts nur noch (etwa) 3x „träumen“ ließ und dann kurz weckte und schließlich bis 5:30 im Bett bleiben ließ, war ich dennoch wütend, als ich aufstand, verpasst „man“ mir doch gegen Morgen – ab 4°° – immer noch DEN oft tief und fest verschleimten „Hals“, den ich nach dem Aufstehen aus würgen und aus husten muss und nerven mich die Stimmen doch immer noch schon vor dem Aufstehen mit dem Gemisch aus Provokationen und Drohungen, durch das sie mich schon seit Jahren (immer mehr) gegen sich hoch bringen! … Also warf ich ihnen auch heute schon zum Aufstehen wütend vor, nur mehr zu „gewöhnlichen“ Straftätern werden, je länger sie mich noch unter ihrer (DIESER) Tat leben ließen und brannte schon jetzt, um 5:30, wieder darauf, mich an diesen Eintrag zu setzen, um meiner Wut über DIESE Tat und Täter ein wenig Luft zu verschaffen!

... link (0 Kommentare)   ... comment