Dienstag, 18. April 2017
Weil ich dem Druck und den Drohungen nicht nachgeben, also nicht „hören“ will …
Eintrag für Ostern, 15.4. - 17.4.17: …, ließ man mich über Ostern besonders schlecht hören! Ich hatte immer dann große Probleme, die Leute (im Alltag) zu verstehen und sie überhaupt zu hören, sollten sie mich von rechts ansprechen, ließ„man“ mich rechts doch (zum Teil) völlig „taub“ sein! … Also konnte ich dem TV NICHT mehr folgen, als meine PeinigerInnen die Lautstärke des (an mein „gehacktes“ Notebook angeschlossenen) TV Sticks ab Ostersonntag (immer wieder) so stark drosselten, dass ich auch dann nicht verstand, was dort gesagt wurde, wenn ich die Lautstärke des TV Sticks voll und der ans Notebook angeschlossenen Lautsprecher zu 80% aufdrehte! … Meine Hamburger PeinigerInnen ließen mich so stark unter „Schwerhörigkeit“ leiden, dass ich ihnen vorwarf, dieses „Mittel“ schon sadistisch einzusetzen (lassen sie mich doch schon seit Jahren regelmäßig einige Tage oder Wochen lang „gut“ hören, bevor SIE mich wieder so schwerhörig werden lassen, wie es seit Sommer 2010 so oft der Fall war (weil ich nicht auf sie „hören“ will)! Man wollte mir gerade über Ostern zeigen, was „geschähe“, sollte ich auch weiterhin nicht „mitspielen“ und drohte mir weitere Strafmaßnahmen an …, bevor „Stimmen“ auftraten, die erklärten, dass „man“ mich über Ostern noch einmal so besonders stark stören und schikanieren würde, UM den Unterstützern dieser Tat und Unbeteiligten / Außenstehenden zu zeigen, dass ich SIE HIER „zurecht“ wegen DIESER Tat „angreifen“ würde (sei das Experiment doch durch Drohungen und Strafmaßnahmen tatsächlich zu einer Geiselnahme geworden)! … (???) … Doch als es wenig später (und in den nächsten Tagen) wieder Stimmen gab, die mir stur weiter drohten (siehe unten) und täglich ankündigten, gerade DIE (störenden und schikanierenden) Aktivitäten stärker zu wiederholen, die ich HIER erwähnen würde …

…, kündige ich jetzt noch einmal an, mich weiter schikanieren und mir noch mehr nehmen und noch stärker schaden ABER nicht auch noch den Mund und dieses Tagebuch verbieten zu lassen! … Denn man ließ mich auch über Ostern schon unmittelbar nach der Substitution so müde und schwindelig werden, dass ich dann benommen „herum – eierte“! … Also war ich überrascht, am Samstagabend ab 20:30 (durchgehend) wach und „bei mir“ sein und TV oder eine DVD sehen zu dürfen, nachdem man mich schon nach der Substitution – ab kurz nach 17°° – todmüde und laufend dösend „gesteuert“ hatte. Ich hatte einen (fast) ungestörten Abend und reagierte genervt, als man mich nachts besonders stark störte und immer wieder durch „Kratz – Impulse“ nervte, häufig „bespielte“, dann jeweils weckte und z.B. dazu bringen wollte, schon jetzt (nachts) mit den „Stimmen“ über einen ihrer „Träume“ zu sprechen, holten meine PeinigerInnen doch in der Nacht zum Sonntag nach, was sie mir Samstagabend an Störaktionen erspart hatten! … Also hoffte ich darauf, besser schlafen zu dürfen, als mich Mitbewohner am Sonntagabend erst 20 Minuten lang immer wieder durch „Stromausfälle“ nervten (für die sie am Sicherungskasten auf dem Flur sorgten, während ich wissen wollte, was aus dem Referendum in der Türkei geworden war), bevor „man“ mich ab 20:30 (den ganzen Abend lang) so müde werden und so laufend völlig „wegtreten“ ließ, dass ich (schon wieder) nichts vom Abend hatte … und umso genervter reagierte, als „man“ mich in der Nacht zum Ostermontag dennoch so stark störte, als hätte man mir nicht bereits den Abend gestohlen! … Denn man ließ mich so häufig „träumen“ und störte und weckte mich dann mit dem völlig ausgetrockneten Mund und Rachen und einem so miesen Geschmack aus Schlaf und „Traum“, dass mein Hals schon nachts so EXTREM dick verschleimt war, dass ich nicht mehr schlucken konnte (oder wollte) und mich ein widerlicher Geschmack nervte, sobald ich wieder einmal wach war!

Also quälte ich mich am Montagmorgen besonders lange und stark damit, den Schleim aus dem Hals zu würgen, den man mir nachts verpasst hatte! Und als „man“ mir dazu auch noch ein Brechreiz „eingab“, war ich nach dem Aufstehen so „fertig“, wie ich es in den letzten 20 Jahren allzu oft erlebt habe! … Aber als man mich am Montag tagsüber „nur“ schwerhörig sein und mittags so müde werden ließ, dass ich mich dann hinlegte, um nachmittags „wach“ sein zu dürfen, setzte mich eine der „Stimmen“ auch am Montagnachmittag noch damit unter Druck, weiter und immer wieder stärker schikaniert und durch Strafmaßnahmen gefügig gemacht zu werden …, bevor ich kurz danach dadurch überrascht wurde, dass ein (relativ) neues (nur 3 – 4 Monate altes) DVD Laufwerk plötzlich „ausfiel“! … Auch wenn mir nicht klar war, ob ich es mit einem „Zufall“ zu tun hatte, fiel diese (neue) Laufwerk in den nächsten Stunden noch 2x mit jeweils anderen (neuen) DVDs aus, bevor die „Stimmen“ zugaben, tatsächlich hinter diesen „Störaktionen“ zu stehen und mir ankündigte, dass ich mir wohl bald ein weiteres Laufwerk kaufen müsse, würde „man“ Notebook und dieses Laufwerk doch auch weiterhin stören, um mich zu (ent)nerven und mir noch ein wenig mehr Geld zu nehmen! … Und als die Bande diese Drohung dann dadurch unterstrich, dass sie mein Notebook kurz danach so (ferngesteuert) „abstürzen“ ließ, wie ich es schon zig – x erlebt habe, kündigte ich an, IMMER gegen DIESE Tat und Behandlung zu protestieren! Ich fragte mich, wie lange es noch dauern wird, bis sich Leute finden, die dazu bereit sind, den (gewalttätigen) „Spuk“ zu beenden, zu dem das „Experiment“ an mir ge(macht)worden ist und setzte mich dann schon am Ostermontag ab 21:30 an diesen Eintrag!

... link (0 Kommentare)   ... comment