Mittwoch, 12. April 2017
Als der Dienstag für mich schon vor dem Aufstehen mit Drohungen begann …
Eintrag für Montag und Dienstag, 10. & 11.4.17: …, hielt ich meinen PeinigerInnen (schon zum Aufstehen) um 6°° wütend vor, schließlich doch noch verantwortlich klären zu müssen, was sie hier getan hätten, um dann zumindest in dieser Weise Verantwortung für die „bloße“ Gewalttat / Geiselnahme zu übernehmen, zu der das „Experiment“ an mir in den vergangenen 10 – 12 Jahren ge(macht)worden sei! … Ich war auch deshalb so wütend, weil sie mich auch am Montagabend schon ab 20:30 / 20:45 so (durchgehend) müde und so laufend und (zum Teil) lange dösend „gesteuert“ hatten, dass ich NICHTS vom Abend hatte, bevor sie mich dann auch nachts so häufig mit einem ihrer künstlichen Träume „bespielt“ und dann geweckt hatten, dass ich eine anstrengend – lange Nacht hinter mir hatte, als mir ihre ankündigten, mir noch einmal „etwas zu nehmen“, würde ich es doch immer noch wagen, (heftig) gegen ihre Tat zu protestieren. Doch als mich DAS dazu brachte, ihnen nur mehr wütende Vorwürfe zu machen, kündigten sie mir an, mich in nächster Zeit nur stärker zu stören und zu schikanieren, sondern mir auch noch einmal und dieses Mal noch mehr Geld zu nehmen, als sie es bislang (durch ihre Strafmaßnahmen) getan hätten! …. Sie sagten mir, dass sie die (ausschließlich) schikanierende Behandlung der vergangenen 10 – 12 Jahre mit all ihren „(Mobbing)Spielchen“, Stör- und Strafaktionen nicht nur weiter führen, sondern noch einmal verstärken wollen und brachten mich damit so gegen sich hoch, dass ich sie daraufhin beschimpfte!

Also drohten mir ihre Stimmen schon JETZT, morgens und dann auch noch vormittags damit, gerade DIE Drohungen „wahr zu machen“, die ich HIER erwähnen würde und kündigten an, die Vorwürfe und Beschimpfungen, die ich im Tagebuch wiedergeben würde, „gegen mich“ zu (ver)wenden, UM daraus „Anregungen“ für weitere Strafmaßnahmen zu beziehen und brachten mich so dazu, „die Leute“ / diese Gesellschaft HIER daran zu erinnern, dass es nicht nur mir, sondern auch IHNEN zu denken geben sollte, wie SIE auf eine Tat von Bürgern und „Helfern“ reagieren sollten, bei der das Tagebuch ihres Opfers von seinen PeinigerInnen dazu genutzt wird, um darin „Ideen“ und „Anregungen“ für weitere, möglichst kränkende und schikanierende (also quälende) Stör- und Strafmaßnahmen zu beziehen. … Meine Hamburger PeinigerInnen haben sich auch am Dienstagmorgen noch einmal (mit aller Macht, über die sie mir gegenüber verfügen) daran versucht, mich zum Schweigen bringen. Also kündigte ich ihnen und ihren Unterstützern jetzt noch einmal an, mich eher als Versuchsgegenstand / Geisel BRDigen und mir bis dahin auch noch den kleinen Rest an Geld und „Dingen“ nehmen zu lassen, der mir geblieben sei, als ihnen nachzugeben! … Und als sie mich dann schon benommen oder todmüde weg- sacken ließen, als ich diesen Eintrag schon am Dienstagvormittag um 11°° begann, kam ich dann kaum noch weiter …, bevor sie mich auch mittags (nach dem Essen) so häufig kurz „wegtreten“ ließen, dass ich mich hinlegte, dann eine Weile schlafen durfte aber nach dem Aufstehen genauso (von ihnen) durch einen „eingegebenen“ Druck IM Darm und auf die Blase „aufs Klo gesetzt“ wurde, wie es bereits am Montag geschehen war, UM mich (wieder einmal) durch die „eingegebene Verstopfung“ zu schikanieren, mit der man mich schon so oft genervt hat.

Dann stürzte mein Notebook nicht „zufällig“ zu einer DVD ah, in der es um „ein Messer im Rücken“ ging …, bevor ich es am späten Nachmittag in der Ambulanz mit Substituierten zu tun hatte, die sich mir gegenüber plötzlich so (falsch) „freundlich“ und „entgegenkommend“ oder „interessiert“ verhielten , dass mich DAS sehr bald darauf brachte, dass mir die Stimmen diese „falsch – freundlichen“ Kontakte (in der Ambulanz) schon vor Tagen angekündigt und sie damit erklärt hätten, dass sich die Patienten DORT „so nett“ zeigen würden, um mich noch einmal in „Sicherheit“ zu wiegen, bevor mich die nächste Strafaktion treffen würde! Doch als sich die „Stimmen“ derjenigen, die mich rund um die Uhr „begleiten“, dann sofort darüber beklagten, dass ich zu früh bemerkt hätte, von den anderen Patienten veralbert worden zu sein, weil sie mich damit erst später beschäftigen und provozieren wollten, reagierte ich schon genervt, bevor „man“ mich dann auch am Dienstagabend schon ab 20:30 / 20:45 so (tod)müde werden und laufend wegtreten ließ, dass ich nichts vom Abend hatte. Und als man mich nachts nur zwischen 0:30 und 4:15 schlafen ließ, währenddessen 3 oder 4x „bespielte“ und kurz störte … und es dann lange und schnell im Magen / Darmbereich „klopfen“ ließ, um mich später durch Drohungen hochzubringen und schließlich durch leicht schmerzhafte Druckstellen in der Seite wach zu halten, auf der ich lag, bekam ich ab kurz nach 4°° keinen (oder kaum noch) Schlaf, bis ich um 6°° aufstand und mich dazu entschloss, die „Helfer“ von „Fördern und Wohnen“ hier noch einmal daran zu erinnern, dass sie all die stark oder extrem stark gestörten Stunden mitverantworten müssen, die ich schon seit Juni 2009 (vor allem abends und nachts) in einem ihrer Häuser ertragen muss!
P.S.: Wegen der Feiertge werde ich mich hier erst am Samstag und dann am Dienstag wieder melden.

... link (0 Kommentare)   ... comment