Freitag, 31. März 2017
Am Mittwoch warf ich meinen PeinigerInnen noch einmal wütend vor …
Eintrag vom Mittwoch und Donnerstag, 29. & 30.3.17: …, ihre Tat immer noch nicht beenden zu wollen, OBWOHL SIE schon seit (vielen) Jahren damit gescheitert seien, mich so entwickeln zu können und mich dann ALL DAS leben zu lassen, was sie es sich von mir (im Laufe ihres Experiments) gewünscht hätten! … Ich warf ihnen vor, dass es ebenso grandios wie menschenverachtend sei, einen Menschen „im Ganzen“ (also nicht nur seinen Kopf und Körper, sondern auch seine Persönlichkeit und Geschichte) so umfassend zum Werkzeug für ihre einzigartige Tat zu machen und ihn so lange und selbst DANN noch „fremdgesteuert“ leben zu lassen, nachdem auch IHNEN (schon vor Jahren) klar geworden sei, dass ich gar nicht „mitbrächte“, was „man“ zu Beginn des „Experiments“ noch in mir vermutet hätten und forderte sie dann dazu auf, ENDLICH (!) realistisch und verantwortlich auf ALL DAS zu reagieren, was (auch ihnen) über mich klar geworden sei, würden SIE doch andernfalls nur noch mehr zu DEN „gewöhnlichen“ Gewalt- und Straftätern, als die ich SIE HIER immer wieder (aufgrund ihrer Taten) beschrieben hätte! … Ich war jetzt, am Mittwochnachmittag, so wütend, weil ich kurz zuvor darüber „gestolpert“ war, dass SIE die Umstellung des TV Empfangs auf das neue HD T2 – TV Format dazu genutzt hatten, mir nun auch noch das TV zu „nehmen“ (indem sie den HD T2 - TV Stick, den ich mir vor einigen Wochen gekauft hatte, so „bearbeitet“ oder „eingestellt“ hatten, dass ich seit dem 29.3. nur noch das Erste, das ZDF und das norddeutsche N3 sehen kann (und auch diese Sender, wie ich las, nur bis zum 25.4.17) mit diesem „präparierten“ TV Stick empfangen könne) ! Ich hatte es also schon wieder mit einer weiteren Strafaktion zu tun (durch die SIE mich dazu bringen oder zwingen wollten, ihnen keine Probleme mehr in Folge ihrer Tat zu machen) ...

Natürlich reagierte ich geschockt und wütend darauf, dass sie mir noch einmal Geld und jede Menge TV (Programme) genommen hatten, blieb aber ruhig, weil ich mich schon viel zu lange und häufig mit ihren Strafmaßnahmen herumschlagen musste und nur zu gut weiß, dass ich mich NICHT dagegen „wehren“ oder weitere „Strafmaßnahmen“ vermeiden kann (weil ich mich auch weiterhin NICHT schweigend in mein „Schicksal“ fügen werde, erst zum Versuchsgegenstand und dann zur Geisel meiner „Mitbürger“ gemacht worden zu sein)! … Doch als SIE NUN damit begannen, ein ganzes Feuerwerk an „Ideen“ IN meinem Kopf abzubrennen, wie (mit welchen wütenden, verbalen Angriffen) ich auf ihre Strafmaßnahme reagieren sollte, wurde klar, dass eine wütende Reaktion von mir erwartet hatten (und nun auf diesem Weg erzwingen wollten), um mich noch weiter und stärker unter Druck zu setzen! … Also ließen sie mich ab jetzt lange (1 – 1 ½ Stunden lang) immer wieder daran „denken“, mit welchen Vorwürfen ich auch HIER auf ihre Strafaktion reagieren sollte. Sie beschäftigten mich damit, ob ich mir nicht SOFORT ein TV Gerät kaufen …, und WO ich DAS tun sollte (hätte „man“ mir bei Saturn doch nicht nur diesen TV Stick, sondern vor einem Jahr bereits ein Notebook verkauft, bei dem der Windows Mediaplayer keine DVDs erkannt und abgespielt hätte). … Meine Hamburger Peinigerinnen „fluteten“ meinen Kopf so lange ununterbrochen mit „Gedanken“, die SIE mir zu ihrer Strafaktion „eingaben“, dass es mich immer mehr Mühe kostete, nicht darauf zu reagieren. Doch als sie mir zu den „Gedanken“, die SIE mir in den Kopf brachten, auch noch so viel (psychische und körperliche) Anspannung / Stress“ „eingaben“ und mich dann fragten, wie lange ich diesen (von ihnen gemachten) Stress noch ertragen „wolle“, würden sie mich doch immer wieder einmal so „bearbeiten“, warf ich ihnen dann doch (wutschäumend) vor, was ich oben wiedergegeben habe!

Doch als ich es dann mit „Stimmen“ zu tun hatte, die mir NUN plötzlich „recht gaben“ und erklärten, mich nur vorläufig daran hindern zu wollen, die 4o anderen TV – Programme empfangen zu können, konnte ich ihnen das nicht abnahm. … Also erklärten sie mir schon wenig später, (angesichts DIESER Reaktion) „selbst Schuld“ zu sein, wenn sie mich auch weiterhin NICHT an das übliche TV Programm kommen ließen (hätte ihnen doch besser „glauben“ sollen)! … JETZT „rieten“ sie mir dazu, mir ein TV Gerät zu kaufen, weil sie mir jeden anderen (weiteren) TV Stick ähnlich „kaputt machen“ würden und brachten mich dazu, mir schon am Mittwochnachmittag einen weiteren (HD T2 – tauglichen) TV Stick zu kaufen (will ich doch wissen, ob „man“ mir auch diesen TV Stick „nehmen“ wird)! … Und als ich dann (am Donnerstag) auch im Supermarkt (schon wieder!) nicht all DAS bekam, was ich auf dem Einkaufszettel hatte und man mir dazu ankündigte, mich ab jetzt noch einmal einige Tage oder Wochen lang beim Einkauf von Lebensmitteln zu„ärgern“ und zu schikanieren, hatte ich es mit einem weiteren „Rückfall der Hamburger Bande zu tun. … Denn sie störte mich auch in den letzten beiden Tagen abends und nachts so extrem, dass sie mir am Mittwoch den ganzen Abend dadurch stahl, mich laufend wegtreten zu lassen, bevor sie mich nachts nicht ganz so extrem störte und schikanierte … und mir den Donnerstagabend erst ab 22°° stahl, mich ABER erst einmal 1 ½ Stunden lang durch Kratz – Impulse wach hielt, als ich ab 23:45 schlafen wollte. Und als sie mich ab 1:15 / 1:30 so laufend „bespielte“ und so oft mit DEM völlig ausgetrockneten Mund und Rachen aus Schlaf und „Traum“ holte (der meinem Zahnfleisch schon vor 2 – 3 Jahren geschadet hat), war ich heute (am Freitag) völlig genervt, als ich um 5:45 müde und geschlaucht aufstand und wurde wütend, als mir die „Stimmen“ meiner PeinigerInnen dann SOFORT damit DROHTEN, mir noch mehr Dinge / Geld zu „nehmen“, bald KEIN TV mehr zu haben oder weitere (Körper)Verletzungen einstecken zu müssen, sollte ich nicht schweigen! … Also wiederhole ich jetzt noch einmal, dass ich mich von „Bürgern“ und „Helfern“ (in der BRD) auch weiterhin NICHT so unter Druck setzen und behandeln lassen werde, ohne DAS „festzuhalten“. damit IHNEN diese Tat schließlich vorgeworfen werden kann!

... link (0 Kommentare)   ... comment