Montag, 10. März 2008
Nachtrag.
Heute Morgen erfahre ich, dass bei bei blogger.de am Sonntag (Nachmittag und Abend) keine weiteren Einträge verfasst wurden. Offenbar konnte sich demnach auch sonst niemand einloggen. (Vielleicht wurde an der Website gearbeitet?)
Ich war gestern Nachmittag, nachdem ich die Probleme mit dem Einwählen ins Internet behoben hatte -- und dabei „über den Kopf“ begleitet, gestört und z.B. AUCH MIT (FERNGESTEUERT) „GEMACHTEM“, KÖRPERLICHEM STRESS bearbeitet wurde (siehe oben) --, regelrecht dazu aufgefordert worden, blogger.de noch einmal hochzuladen und mich dort einzuloggen (was dann, wie ich im vorherigen Eintrag beschrieben habe, scheiterte).
Nachdem ich -- fast „überzeugt“, wieder von der Bande besonders gestört worden zu sein -- heute Morgen den Weblogeintrag verfasst hatte und von dem Stress und dem mir gemachten Ärger mit dem PC / Internet geschrieben hatte, war ich dann durch diese Information überrascht worden.
Es ging mir -- als ich erfuhr, dass die Website gestern Nachmittag (natürlich) im Allgemeinen nicht hochzuladen war -- dann durch den Kopf, dass ich schon so paranoid bin, dass ich JEDE Störung -- also auch so etwas -- in meinem Alltag schon als ein Problem betrachten würde, das mir von der Spielerbande besonders „gemacht“ wurde.
Es ist nicht schön, festzustellen, wie sehr (paranoid) ich mich schon entwickelt habe. (ich bin seit 11 Jahre IM ALLTAG völlig isoliert und werde auf die miese Weise bearbeitet, die ich täglich hier schildere)
Aber dann dachte ich an die Situation vom Nachmittag, in der ich gestresst gesteuert und INTENSIV -- über den Kopf , oder durch Stimmen -- von meinen „Begleitern“ mit diesen „Fehlern“, Störungen und deren möglichen „Verursachern/Ursachen“ beschäftigt worden war.
Mit mir war „gespielt“ worden. Meine völlige ISOLATION -- und meine weitgehende Hilflosigkeit , wenn es um PC und Internet geht -- wurde wieder einmal dazu benutzt.
Auch das ist krankmachend.
Der eingesteuerte STRESS , die künstlich gemachte Anspannung, die mir WIEDER EINMAL eingesteuert worden war, hat (vielleicht) auf Dauer auch körperliche Folgen.
Ich höre, sollte ich mich über die miese Behandlung der „Spieler“ aufregen, etwa „beschweren“ : „dann geh` doch !“ (und du wirst anders behandelt werden)
Das ist „cool“ .... oder doch nur kaltschnäuzig, verbiestert und gefährlich ?
Entsprechend ihrer „coolen“ Haltung -- „dann geh` doch“ --, gaben sich die Spieler heute Morgen wieder BESONDERS „ÜBERZEUGT“, meine Weigerung“ zu „gehen“ -- z.B. zu der nicht gelebten Homosexualität zu stehen und das zu verändern -- sei nichts als „TROTZ“, Angst oder eine verbiesterte Reaktion auf die (Persönlichkeits)Kränkungen, die ich nun jahrelang ertragen habe.
DIE „SPIELER“ -- ZUMINDEST DIEJENIGEN, DIE MICH HEUTE WIEDER BEGLEITETEN -- GABEN SICH „ÜBERZEUGT“ .
Sie arbeiteten heute Morgen weiter daran, mich (geh)fertig zu machen :
Ich wurde in Gesprächen“ -- über den Kopf -- festgehalten und ging wieder einmal völlig isoliert und nur auf diese „Begleitung“ fixiert, durch die Stadt und den Alltag.
Die „Gespräche“ bestehen seit Monaten / etwa einem Jahr fast ausschließlich aus „Standardtexten“, die die Spieler im Laufe der Zeit entwickelt haben, um mich anzustoßen, um eine Reaktion zu provozieren. ....... Ich höre also immer die gleichen „Texte“.
Neben diesen „Gesprächen“ hatte ich es in den Geschäften, in denen ich einkaufen wollte, mit den (für mich) üblichen Problemchen/Schikanen zu tun.
Mein Einkaufszettel bestand aus 7 Posten. ....UND das waren die „Probleme“, die es dann, wie fast bei JEDEM Einkauf, gab :
im Supermarkt (Penny) gab es (wieder einmal) das Brot nicht, das ich kaufe, die TV - Zeitung war weder bei Penny, noch im Tabak- und Zeitungsladen, in den ich später ging, zu bekommen (TV Today), Bananen, die ich mir immer kaufe, waren überreif, der Joghurt, den ich mir für das Müsli (von dem ich „lebe“, weil ich ferngesteuert ANDAUERND dazu gebracht werde, zu viel zu essen und im „Experiment“ lange Zeit regelrecht gemästet wurde) regelmäßig kaufe, war versteckt und bis auf einen Rest (3) ausverkauft. ...
Alles „normal“, alles alltäglich ...? .... Vielleicht.
Während ich mit diesen „Problemchen“, „Ärgernissen“ im Alltag beschäftigt war, wurde ich dazu, wie gesagt, „über den Kopf“ belästigt. Es sollte mich stressen, was da „Innen und Außen“ geschah.
Als ich nicht "ausreichend" sauer oder genervt reagierte, hörte ich : „bleib so ruhig!“ ... (dann machen wir weiter)
Diese TAT ist auf Störaktionen ALLER ART eingelaufen.
Keine der anfänglichen Hypothesen zu meiner Persönlichkeit ließ sich umsetzen.
Statt zu überprüfen, woran das liegt, werde ich -- ebenso routiniert, wie allseits unterstützt oder akzeptiert -- organisiert und unter Anwendung dieser Technik schikaniert und gestört.
Hier wächst sich ein Verbrechen am Menschen, an der Persönlichkeit eines Menschen aus.
Meine Mitbürgern haben eine merkwürdige Entwicklung gemacht : ich wurde eine Geisel, die täglich getriezt, um nicht zu sagen, seit 11 Jahren täglich gequält wird.
WARUM BEWEGT DAS NIEMANDEN DAZU, HIER EINZUGREIFEN ?
ÜBERPRÜFT, WAS HIER GESCHIEHT !

... comment