Dienstag, 11. März 2008
und wieder : Freaks
Gestern Abend wurde ich ab 22°° ausgestellt. Ich hörte von dem Zeitpunkt an nur noch TV !
Ich war also nicht völlig "abgestellt" worden.
Als ich ins Bett ging, wollte ich auch dort noch TV sehen.
Damit (?) ich um 24°° das Licht ausmachte, stellte sich später der kleine, alte Fernseher am Bett immer wieder „von selbst“ aus. (seit Monaten habe ich diese Störung. Das Gerät stellt sich "von selbst" aus. .... Die Bande spielt auch mit dieser Störung, falls sie nicht -- sagt der Paranoiker, zu dem ich durch den MENSCHENVERSUCH wurde -- dort auch direkt eingreift und stört)
Dann wurde ich schon um 0:40 zum ersten Mal geweckt! Nachdem ich so kurz nach dem Einschlafen wieder wach gesteuert worden war, beschimpfte ich die Bande innerhalb kürzester Zeit LAUT, weil ich von denjenigen, die mich gestern Nacht begleiteten, schon wieder dumm provoziert wurde.
Schon das musste die Nachbarn stören.
(ich rate ihnen : kümmert euch um die Quelle des Übels, ich lasse mich nachts nicht länger ruhig schikanieren)
Ich hatte zu oft angekündigt, mich wieder mit PUNKROCK bemerkbar zu machen um einen Rückzieher zu machen. ("überzeugen", mich nach 11 gestörten Jahren zumindest nachts in Ruhe zu lassen, konnte ich die Spieler nicht)
Ich sagte schon um 1°°, dass ich wieder mit Punkrock auf die Störungen der Spieler antworten würde. Die erneute, dreiste Störung der Spielerbande empfinde ich -- angesichts der Entwicklung des "Experiments" -- nur noch als provozierend und direkt frech.
Ich stellte dabei wieder einmal fest, dass ich die Bande nachts, wenn sie mich wach gesteuert hat, nur noch für einige Minuten erleben muss, bis ich den Wunsch habe, die Nachbarn über den störenden und quälenden Stumpfsinn, der an mir durchgezogen wird, mit PUNKROCK zu benachrichtigen.
Ich stellte den Wecker auf kurz VOR 3°°, denn ich habe AUCH die Erfahrung gemacht, dass ich dann, wenn ich nachts vorhabe, mit PUNKROCK auf die Störungen zu reagieren, mit „gemachten“ Gedanken und "gemachten", intensiven „Gefühlen“ , also mit einer ferngesteuerten Einstellung versehen aufwache / geweckt werde, die es mir schwer macht , schwer machen soll, mein (störendes) Vorhaben auch umzusetzen.
Die Bande hatte mich dementsprechend -- „gesteuert“ -- manipuliert.
Es kam dann erst einmal (etwas) anders :
ich wurde schon um 2:50 -- bevor mein Wecker klingelte -- mit einem fiesen Schmerz im Ohr wach gesteuert und hatte zusätzlich „im Kopf“, NICHT wieder LAUT zu reagieren.
Dieser "Gedanke" war mir wieder eingegeben“ worden. In den 10 Minuten bis 3°° war ich dann allerdings schon wieder so stinksauer geworden, dass es mir ein Bedürfnis war, den Nachbarn meine Verärgerung über diese "Spieler" mit Punkrock klar zu machen.
Als der Wecker kurz vor 4°° und kurz vor 5°° klingelte, wachte ich dann wieder mit dem üblichen, intensiven Gefühl der „Ablehnung“ auf, mein Vorhaben, die Nachbarn mit Punkrock über die Aktionen / Störungen der Bande zu informieren, auch umzusetzen. Wieder reichte die Zeit -- reichten die wenigen Minuten bis 4°° oder 5°° -- dann dazu aus, dass ich mich von den ferngesteuert- eingefüllten "Gedanken" trennen konnte und NATÜRLICH stinksauer auf meine "Begleiter" reagierte.
UM 3°°, 4°° UND UM 5°° WURDE ES ALSO WIEDER LAUT!
Ich beschimpfte das Spielerpack, das mich letzte Nacht wieder laufend störte, heftig : ich bezahle für die Sicherheit und das ruhige LEBEN der „verantwortlichen“ Spieler mit diesem gequälten Sein als Versuchsgegenstand!
Die Bande verzichtet auf keines ihrer Störmittel.
Hier wurde „Bürger“ zu Freaks : sie waren zu lange und zu sehr auf den (unrealistischen) „Erfolg“ fokussiert, zu überzeugt, mit DIESER TECHNIK und mir umsetzen zu können, was sie planten.
Es ist erbärmlich, dass ich jetzt als GEISEL gehalten werden muss : Aktivitäten „legitimieren“ das Andauern dieses Zustandes, des „Experiments“.
(die Bande KANN dabei auch nicht von ihren „Theorien“ über mich/meine Persönlichkeit lassen, denn damit würde sie eingestehen, sich HIER eine Geisel zu halten) ....... Verfluchte Versager, ihr habt eure Rolle in diesem "Experiment" in einer Weise ausgefüllt, dass das Experiment AUSSCHLIESSLICH zu einer verrückten STRAFTAT wurde.
IM ALLTAG wurde offenbar die Losung „immer nur lächeln“ ausgegeben . So nehme ich in letzter Zeit die Leute um mich herum immer wieder wahr.
Ich hörte auch gestern -- vormittags und am frühen Abend -- KRITIK am Verhalten der Spieler und den „Ergebnissen“ ihrer Aktivitäten.
ABER : wenig später gab es „buisiness as usual“, wenig später hörte ich den immer gleichen KÄSE, die mittlerweile immer gleichen "Texte" der Spieler.
Mittags hatte ich ungestört eine DVD sehen dürfen!
Später war ich in "meinem" Stadtteil unterwegs. Dazu demonstrierten „Bürger“ -- jetzt waren es die Büchereiangestellten im Stadtteil --, ohne dass ich GROSSE Schikanen ertragen musste (es gab nur ein „kleine“) : „WIR sind dabei, WIR stehen hinter der TAT“!
(hoffentlich legt ihr so viel MUT AN DEN TAG, wenn es ums öffentliche Klären und Verantworten der TAT geht)
Nachmittags schlief ich am TV -- ferngesteuert -- ein . Ich war stark aufgeheizt worden, als ich von meinem Ausflug in den Stadtteil zurück war.
Abends wurde im BUS DER VERKEHRSBETRIEBE inszeniert ..., und ich wurde dazu gesteuert.
Meine Wahrnehmung wurde auf Jungs -- ganz junge Teenager -- im Bus gelenkt, während ich von meinen Begleitern (über den Kopf ) im „Gespräch“ zu einem anderen Thema gehalten wurde. (zu Hause zeigten sich meine Gesprächspartner dann "überrascht", dass ich so "ehrlich" sei, anzusprechen, im "Hintergrund" mit diesen "Jungs" beschäftigt worden zu sein)
Die sture Haltung der Bande "gab" ein Fahrgast, der sich neben mich setze : er war sehr breit/dick und unterstrich das durch seine Körperhaltung. Er drückte mich quasi in die Ecke. Mit diesem Bild wurde ich nachts beschäftigt.
Damit wurde mir schon angekündigt, dass sich die BANDE, auch was die nächtlichen Störungen betrifft, WIEDER stur stellen würde.
Sie wird ihre Verweigerungshaltung, sich mit mir und der TATSÄCHLICHEN Entwicklung der Tat zu befassen, STUR UND DAUERHAFT durchhalten und mich IMMER „erfolgreich“ von Rechten fernhalten müssen.
Nachmittags und abends wurde ich jeweils lange (durch gemachte Müdigkeit) gestört. Nachts wurde ich wieder x- mal geweckt und genervt. Mir wurden und werden Schlafstörungen verpasst ...., während die Bande JAHRELANG den Ausstieg aus dem „Experiment“ verschlief.

... link (0 Kommentare)   ... comment