Samstag, 8. März 2008
Ein Rückfall
Gestern wurde mir einige Male klar gemacht, wie sehr ich immer wieder in der Ambulanz in der Stimmung gesteuert und ferngesteuert beschäftigt worden sei. Ein Patienten hatte das in einem kleinen Stück, im Warteraum der Ambulanz dargestellt. Ich selbst hatte mich nicht weiter mit dem, was da gesagt worden war, beschäftigt. Also taten das meine „Begleiter“ mehrmals für mich.
Ich hörte dabei AUCH, es sei schon lange klar, dass die Entwicklung, die ich im "Experiment" machen sollte, die von mir erwartet worden sei, nicht Wirklichkeit werden würde. (weil ich z.B. einfach nicht homosexuell bin .... Das hier oder in den entsprechenden Gesprächen mit meinen "Begleitern" besonders "klar stellen" zu müssen, ist an sich schon merkwürdig.)
Ich sollte, das war "Tenor" der gestrigen, gestalteten "Aktion", aber dennoch aus der Heroinambulanz heraus „bewegt“ werden, indem ich mich und meine Situation dort als besonders „unmöglich“ (oder ähnliches) erleben würde. Es sollte mich so sehr kränken, wie dort mit mir gespielt wurde, dass ich gehen würde.
Mit mir, mit meiner Stimmung war und wird dort immer wieder „gespielt“, darüber hinaus waren und werden mir die „Themen“, die mich in der Ambulanz beschäftigten, ebenso „eingefüllt“.
Es stimmt, ich hatte diese Erfahrung immer wieder gemacht und es hätte für mich „Arbeit“ bedeutet, mich in diesen Situation nicht ferngesteuert „anschieben zu lassen“.
Die Erfahrung, die mich aus der Ambulanz verschwinden lassen sollte : du bist so manipulierbar, direkt steuerbar, so „schwach“.
Auch gestern Abend und in der letzten Nacht war diese Aussage wieder Tenor dessen, was ich von meinen „Begleitern“ hörte. (Warum tust du dir das an ? ... Meine Antwort : ich bekomme erfahrungsgemäß, solange ich „bearbeitet“ werde, nichts besseres. Ich komme bei einem Ortswechsel IM „EXPERIMENT nur vom Regen in die Traufe)
Ich bin das Opfer, der Gegenstand von Versuchen, mich zu „bewegen“: eigentlich sollte ich , sollte meine Persönlichkeit im "Experiment" eine echte WENDE nehmen.
Das ist nicht drin. Ich bin „fertig“ und was z.B. die sexuelle Orientierung betrifft, „zu Hause“.
Sollte ich ernst nehmen, was ich gestern ganz ausdrücklich hörte, würde das bedeuten, dass die Technik -- jetzt im Grunde ausschließlich -- dazu an mir angewendet wird, um mich aus der Ambulanz herauszuekeln.
WAS IST HIER LOS ?
(warum beendet ihr dieses Spiel mit der üblen Technik, den MISSBRAUCH nicht, wenn klar ist, dass ich nicht mehr so weit zu bringen bin, wie es ursprünglich geplant war ?)
Daneben wurde gestern Sexualität zum „Thema“ gemacht.
Mir wurden -- parallel zum Alltag -- in meinem Kopf „Themen“ aufgemacht, mir gingen ferngesteuert „Gedanken“ durch den Kopf“ . Morgens ging es z.B. um Auszüge aus meiner „Geschichte“ ...., ich wurde -- über den Kopf -- mit „peinlichem“ konfrontiert .... und dazu aufgeizt ! ... Ich erlebte mich/ die angesprochene Situationen also ferngesteuert INTENSIV als „peinlich“.
Dann wieder wurde ich -- parallel zum TV -- mit Sexualität beschäftigt, und ich hörte dazu, dass ich doch -- im Hinblick auf Sexualität -- ein „Versager“ gewesen sei. Ich hörte z.B. : „bei (Hetero)sexuellen Kontakten begannst du doch immer -- aus Versagensängsten -- zu schwitzen“.
Auch zu dieser „Erkenntnis“, mit der ich da „im Kopf“ (ferngesteuert) konfrontiert wurde, wurde ich aufgeheizt und erlebte dann diese -- mir gemachten -- Gedanken an Sexualität dementsprechend negativ.
Ich wurde -- zu Heterosexualität -- also wieder einmal konditioniert , NEU und negativ „programmiert“ ... oder es wurde versucht.
Wollen die Spieler das ? Wollen mich die „Spieler“ auf diese Weise -- ich selbst erlebte Heterosexualität ganz anders, ich selbst empfinde auch Gedanken daran ganz anders, nämlich einfach "positiv" -- neu „ausrichten“?
Ich denke, die Bande wird auf diesem Weg -- sollte sie mich auf diese Weise neu „einstellen“ wollen -- „Geschichte machen“: sie wäre, bei „Erfolg“, der erste „bewusste“ GEWALTTÄTER / STRAFTÄTER an der Persönlichkeit.
(ich würde organisiert und indem eine unglaubliche Technik angewendet wird, „vermackt“ werden. DAS wird ein neuer Alptraum aus Deutschland werden)
Als ich das gerade schreibe, reagiert eine „sie“, eine weibliche Stimme : „hör` endlich auf !“ .
NICHT ICH muss hier „aufhören“, sondern „SIE“, diese „Spieler“ mit meinem LEBEN sind es, die sich hier verbiestert haben und DAS -- meinen „Vorwurf“ -- offenbar nicht akzeptieren und eben NICHT EINMAL ernsthaft überprüfen lassen/überprüfen WOLLEN, was ich zu ihrer TAT und mir sage.
Die Spielerbande hatte gestern offenbar einen Rückfall erlitten.
Tagsüber wurde ich gestern einmal NICHT , während ich mich -- indem ich z.B. einen Film sah -- beschäftigte, müde gesteuert, sondern ich wurde nun -- wenn überhaupt -- auf diese „inhaltliche“ Weise gestört/begleitet.
Wichen die Spieler gestern nur auf eine „Alternative“, mich zu stören und den ganzen Tag lang zu beschäftigen, aus? ... Falls das so gewesen sein sollte, geriet ich gestern wieder in die „Persönlichkeitsmangel“ der Bande. .... BEENDET das endlich. BEENDET den Missbrauch dieser Technik!
Mittags wurde ich müde gesteuert, nachdem ich bis dahin einer DVD -- gestern WACH -- folgen durfte.
Auch abends wurde ich nicht so EXTREM -- wie in den letzten Wochen üblich -- „ausgestellt“, sondern nur hin und wieder müde gesteuert.
Die Nacht war (vergleichsweise) wenig gestört. (ich wurde zwar einige Male geweckt und ein Weile wach gehalten und währenddessen (leicht) körperlich getriezt, durfte dann aber bald weiter schlafen und wurde NICHT zusätzlich verbal provoziert und genervt.
Es hatte gestern also „inhaltliches“ gegeben. Ich war nicht nur gestört, im Alltag geärgert, (leicht) schikaniert worden und zusätzlich körperlich -- z.B. durch Schlafstörungen -- geschlaucht worden (wie in der letzten Zeit).
Für mich bedeuteten diese Aktivitäten allerdings einen Rückfall in Zeiten, als die Bande mit ihren „Steuermitteln“ noch INTENSIV an meiner Persönlichkeit herumschraubte. (dieses „Schrauben“ an meinem „Erleben“ IST EINE STRAFTAT an der Persönlichkeit. ICH entspreche NICHT dem Bild, das von mir „gehandelt“ worden war. Ich sage den "Spielern" und ihren Helfern: EURE „Ziele“ sind NICHT realistisch. Mir wird durch dieses „SCHRAUBEN“ an der Persönlichkeit nur geschadet und nebenher wird mir das Leben/ die Lebenszeit gestohlen. Überprüft ENDLICH eure Aktionen!)
MACHT EIN ENDE !

... link (0 Kommentare)   ... comment