Dienstag, 25. März 2008
Wieder habe ich nur gut 4 Stunden schlafen dürfen und wurde dann wach gequält. (noch vor 5°°) Zum Aufstehen gab es heftige, stechende Kopfschmerzen.
Ich wurde an die Ambulanz „erinnert“ . Gestern hatte ich wieder einmal gehört : geh` doch wenigstens dort weg !“
Ich akzeptiere diese Art und Weise mit dem Problem -- Menschenversuch im Alltag -- „klar zu kommen“, NICHT.
Die Störung, mit der ich daneben beschäftigt bin, ist die Einwahl ins Internet. Gestern hatte ich mich tagsüber wieder nicht ins Internet einwählen können.
Ich war auch morgens, als ich bloggen wollte, anfangs gescheitert und blieb dann, als die Einwahl schließlich klappte, gleich bis mittags online.
Während ich am frühen und späten Nachmittag dann noch einmal versuchte, mich einzuwählen, spielten „Stimmen“ mit mir : „Du musst dich -- uns gegenüber -- erst anders verhalten“ ..., (und ähnliches) hörte ich.
Morgens verpasste ich wieder einmal -- wie schon so oft am Sonntag -- den Bus von der Ambulanz nach Hause. Ich hatte vergleichsweise lange auf die Vergabe warten müssen. Ich wollte nicht an eine besonders organisierte Schikane glauben, denn mit mir warten auch die anderen Patienten. .
ABER es wurde tagsüber auch damit immer wieder gespielt, und ich habe diese „Zufälle“ zu oft sonntags erlebt. Ich muss dann umständlicher und auf einem (etwas) längeren Weg nach Hause fahren. (es macht nicht wirklich "Sinn")
Mir wurde abends klar gemacht, ich hätte in der Ambulanz wieder (ausschließlich) an „Spielszenen“ teilgenommen. „Thema“ : „wir -- die anderen Patienten -- sind wie du !“
Ich will -- angesichts der „Spielmuster“, die aus dem Ärmel geschüttelte Aktionen möglich machen und angesichts der Schikanen -- oft nicht glauben, wie sehr die Spieler / das „Experiment“ auf den Hund gekommen sind.
... „SIE“ WOLLEN SICH DURCHSETZEN. "SIE" MISSBRAUCHEN AUTORITÄT, MACHT UND MÖGLICHKEITEN. DIE MACHER BEDIENTEN DIE LEUTE IN EINER WEISE, DASS ICH DAS GEFÜHL HABE, ICH WERDE IMMER EIN PROBLEM MIT DIESEM (SUPER)DEUTSCHLAND BEHALTEN.
Ich hörte gestern, ich sei zu unverschämt, wenn ich die Bande kritisiere. Ich denke, das GEGENTEIL trifft zu .(und „der Bürger“ hat es immer wieder „genossen“).
Allein unter dieser Technik leben zu müssen, ist schon eine unglaubliche Strafe.
DAS sollten sich Spieler und Unterstützer einmal „richtig“ klar machen. (und nicht dahin ausweichen, dieses Problem über mich und meine Entwicklung lösen zu wollen)
Ich war schon müde (müde gesteuert worden), als ich mich gestern Vormittag -- 10°° -- noch einmal an den Weblogeintrag setzte. ... Ich höre immer wieder, ich solle das Weblog aufgeben und denke nicht daran. Es ist die einzige Möglichkeit, mich und meine Probleme mit der TAT anderen, als meinen „Begleitern“ gegenüber, darzustellen. Ich bin nach 11 ½ Jahren -- die ich in dieser „heißen“, quälenden Versuchsphase leben muss -- nicht einmal sicher, wann und ob ich überhaupt in den Alltag „entlassen“ werde. In dem Fall hinterlasse ich --- auch wenn es eine Flut an Einträgen und Geschriebenem sein wird -- eine Beschreibung der Tat und ihrer Entwicklung.
Ich hatte wieder einen ruhigen Nachmittag : gestört nur durch eingesteuerte Müdigkeit und die (gemachten) Probleme mit dem Internet.
Abends hörte ich, nachdem ich die Ambulanz verlassen hatte, auf der Straße: „wenn du nicht gehst ... (hier, aus der Ambulanz weg ... und hin zu deiner „eigentlichen“, sexuellen Orientierung) ..., machen wir so weiter!“
Im nächsten Moment kam der Bus, ich steig ein, setzte mich auf einen freien Platz hinter dem Fahrer ... und hörte von dort das rhythmische Geräusch (ein Schlagen), das im „Experiment“ für mich FEST mit „Wichsen“ verbunden worden war. Mir war also vor der Tür der Ambulanz wieder einmal gesagt worden : solltest du nicht „gehen“, werden wir dich als WICHSER mobben!“
Später ging es abends noch einmal um meinen PENIS. Eine „sie“ spielte mit mir : „da sei doch was !“ . Sie wollte mich UNBEDINGT -- so ist es eigentlich zu jedem Thema / oder "Gegenstand" -- zum Gespräch bringen. („Klär das doch mit Bild“ ..., hatte ich schon am Sonntag von einer „sie“ gehört)
Auch später, während ich TV sah, gingen mir noch gemachte „Gedanken“ zu dem gleichen „Gegenstand“ durch den Kopf . Die Spielerbande wollte stören.
Ich wurde NICHT so extrem, wie am Sonntagabend, „ausgestellt“.

... link (0 Kommentare)   ... comment